• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Zuletzt bearbeitet:
Azaran hat ein schwarzes Kleidchen und einen Skin als group gift.
Allerdings wollte der Skin bei mir nicht in´s Inventar hüpfen.
Vll. kann mal bitte jemand schauen, ob da generell niemand den Skin bekommt oder ob es wieder an meiner....MAUS liegt. :D
Die gibt nämlich langsam den Geist auf.

Die Gruppe ist kostenlos, der Button reagierte aber auch nicht.

Azaran_001.jpg
 
Ich hab auch nur das Kleid bekommen (schönes, schlichtes, schwarzes Kleid, allerdings nur für den Classic geriggt und das keiner Gruppe unterliegt) und beim Skin hat der Vendor gestreikt, ob das Script gestoppt wurde oder ein Fehler drin ist kann ich nicht sagen, da muss die Ladenbesitzerin ran. Ich nehme die Sachen immer in die Bearbeitung und schau unter welcher Gruppe es ist, da hat alles gepasst und um dann der Gruppe direkt beizutreten, ist oft einfacher als nach dem Gruppenbeitrittsding zu suchen und durch den ganzen Laden zu laufen, doch hier hing er ja direkt darunter. Doch wie gesagt, hier läuft das Ding nicht richtig.
 
Beim Scrollen über den MP bin ich über diesen Meshbody für 0L$ gestolpert und allem Anschein nach ist er wohl ziemlich neu und er ist Open Source, das heisst, daß man sich die Daten herunterladen und selbst an dem Body arbeiten und Klamotten dafür erstellen kann. Wer ihn testen will, verlinkt ist er ja schon und hier ein Vorschaubild.

Peach - Female Mesh Body.jpg
 
Direkt vorne am Eingang, keine Gruppe nötig bei AvaWay

784e12531c388ad9fe66527694c37c43.png
 
Auf der Sim von LOVE SUPERSTORE liegen kleine Päckchen für 0 Linden herum und
in einem ist ein Stein, der einen Mermaidsong abspielt.
Gefällt mir.
Die anderen Geschenke muss ich noch anschauen.
Also irgendwie will sich das Foto nicht als Vollbild einstellen lassen...
advert_003.jpgadvert_003.jpgadvert_003.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten