• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Ich bin kein Fan von WOW, die Skins sehen oft so komisch aus, nicht so schön, so grau und aschig, ich hatte mal einige Skins von der, die ich allesamt entsorgt habe, das einzige, was ich behielt, sind ihre Freckles, sonst nichts, doch wer will nur zu.
*flüstert hinter vorgehaltener Hand, die Pumec Gruppe und deren Skins lohnen sich mehr und eher.

nachdem ich diese da nun alle ausprobiert habe, bin ich zur gleichen Meinung gekommen. Mir gefallen sie auch nicht.
 
Pumec lohnt sich unbedingt auch, aber bei WoW gefällt mir vieles sehr gut, manches auch weniger. Ich finde die drei Hersteller die recht freigiebig mit Gratisskins sind, WoW, Pumec und Deadly S(k)ins geben sich in der Qualität nicht viel. Am wenigsten gefällt mir Deadly seit die keine Männerskins mehr machen. Vorher war mein Kerl ausschließlich von der eingekleidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist natürlich Geschmackssache wem was gefällt, doch Qualität ist immer erkennbar und lässt sich ausmachen und von den drei von Leora genannten Kürschnern bietet Pumec die beste Qualität, doch durch den Weihnachtsloot sind wir denk’ ich mal alle sehr gut mit qualitativ hochwertigen Skins eingedeckt und mit den Bodyskins von Velour, Amara Beauty, Mila, Glam Affair, DeeTaleZ müssen wir uns da keine Sorgen machen, ich bin jedenfalls immer noch am Sichten, sortieren und bewerten der Skins.
Und da Lumiya Rae/LUMAE wieder zurück im Game ist, wird uns von der Seite auch gute Qualität erwarten, ihre Skins mochte ich immer gern und habe sie sehr viel genutzt, da sie keinen Schrott abliefert und ich hoffe, daß sie dieses Mal länger am Markt bleibt.
 
Leute, der Giftoloot geht weiter. :present:
Der Shop & Hop Event öffnet ab heute dem dritten bis zum 19ten Februar wieder seine Phorten, ob für die Öffentlichkeit schon Zutritt gestattet ist, kann ich nicht sagen, doch mit der early Access Group könnt ihr schon dort hin und sie wird auf jeden Fall wieder den Loot wieder streamen, sie hat schon einen Stream mit den Giftcards hochgeladen.

Second Life Birthday secondlife:///app/group/8db35111-979b-14a7-6a74-b47be86ce04f/about

Flickr Pool

 
Es ist natürlich Geschmackssache wem was gefällt, doch Qualität ist immer erkennbar und lässt sich ausmachen und von den drei von Leora genannten Kürschnern bietet Pumec die beste Qualität, doch durch den Weihnachtsloot sind wir denk’ ich mal alle sehr gut mit qualitativ hochwertigen Skins eingedeckt und mit den Bodyskins von Velour, Amara Beauty, Mila, Glam Affair, DeeTaleZ müssen wir uns da keine Sorgen machen, ich bin jedenfalls immer noch am Sichten, sortieren und bewerten der Skins.
Und da Lumiya Rae/LUMAE wieder zurück im Game ist, wird uns von der Seite auch gute Qualität erwarten, ihre Skins mochte ich immer gern und habe sie sehr viel genutzt, da sie keinen Schrott abliefert und ich hoffe, daß sie dieses Mal länger am Markt bleibt.
Vielleicht hab ich gerade DIE Pakete noch nicht ausgepackt, aber Bodyskins habe ich bei den Weihnachtsgaben bisher keine gefunden.
Ich vermutete mit den Köpfen wollen sie uns anfixen damit wir die passenden Bodys dann bei ihnen kaufen.
 
Tut ja auch nicht not, für jeden Skinhersteller einen eigenen Bodyskin zu machen, da sich fast alle (mittlerweile selbst PUMEC) auf die Farbtöne von Velour eingestellt haben. Und dank der in fast allen Fällen bereits angebauten, ansonsten mitgelieferten Neckfades passt das auch meist mit anderen Body Skins. Bei mir ist z.B. das Gesicht ein Amara Beauty Skin im Brownie Ton von Velour und mein Body Skin ist seit Jahr und Tag von League. Ich find diese Möglichkeiten super, da ich so nicht gezwungen bin, den eigentlichen Velour Body Skin zu tragen, der mir einfach nicht gefällt.
 
Für unsere Männlein:

Eine 300 Linden gift card gibt es auf dem Shop&Hop Event von AS.
Die funktioniert allerdings nur im Mainshop und nicht auf schon runtergesetzte Sachen wie Tiernahr..ähm discounted Kleidung.
Mein Alt hat chronischen Hosenmangel und kaufte sich diese Camo pants.

Und damit die 300 Linden gift card von spoiled vom Shop&Hop Männertauglich wird , empfiehlt Frau Dr. June einen Klammerteddy zum liebhaben.
Auch Männer haben Gefühle. :D

Snapshot_001.png
 
Bei Stealthic erhaltet ihr zurzeit folgenden Hairstyle, welcher sogar mit dem "großen" Pack geliefert wird. Die Gruppe ist kostenfrei.

958100ea3ec2fe14a1c086546fcb22c6.png
 
Bei Stealthic erhaltet ihr zurzeit folgenden Hairstyle, welcher sogar mit dem "großen" Pack geliefert wird. Die Gruppe ist kostenfrei.

958100ea3ec2fe14a1c086546fcb22c6.png

Nachtrag: Leider ist die Schleife nicht abnehmbar, was ich persönlich schade finde. Da den Haaren jedoch schon eine entsprechende NC beigefügt wurde (nachdem die Schleife gefixt wurde), gehe ich davon aus, dass der Ersteller bereits mehrfach darauf angesprochen wurde. ((so viele "wurde")) ^^
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten