• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Maschinenwerk - alles für Männer :)

Da die Männers hier immer bissel zu kurz kommen, möchte ich mal das Maschinenwerk vorstellen, ein toll gemachter spartanischer Laden, der wirklich gut gemachte Männerklamotten für 0 L$ anbietet.

Es gibt T-Shirts, Jeans, Jacken, tolle Schuhe und sogar Brillen. Im Laden steht ein kleiner Tipjar, über dessen Fütterung sich der Shopowner sicher freuen würde. :D

Hier gehts lang: Taxi

2em07fd.jpg


2qwlzwh.jpg


59srd5.jpg


qxoqbt.jpg


351zskm.jpg
 
Luckychairs und Groupgift bei BUKKA

Bei BUKKA gibt es 3 Luckychairs, die immer mit sehr hochwertigen Sachen bestückt sind. Schaut mal vorbei, es lohnt sich.

2dqimhj.jpg


Als Gruppengeschenk gibt es eine wunderschöne Ledertasche:

v430b6.jpg


Die Gürteltasche (Groupgift) und die Armwärmer (altes Luckychair-gift) sind von BUKKA, das Top von LeeLoo Graves (im SLinfo Freebiebasar) und die Haare sind ein Freebie von TRUTH.
 
Plastik - Lucky Boards

Heute möchte ich euch die 3 Luckyboards von Plastik vorstellen. Bei Plastik gibts nicht nur hammergeile Skins, sondern auch wirklich hübsche Klamotten. Vor allem die beiden Kleider in den Luckyboards lohnen sich!

Taxi: Plastik

2djvyis.jpg


20p1t85.jpg


2qlh91h.jpg


Happy Shopping! :)
 
COCO - Groupgifts

Wenn ihr der COCO-Gruppe beitretet, erhaltet ihr im Laden an der Wand auf der rechten Seite viele, viele sehr gute Gruppengeschenke. Hier eine kleine Auswahl (es gibt noch mehr) :

Shirt und Jacke
1p6vid.jpg


Bodysuit
2ueoh1k.jpg


Tasche
keeybb.jpg


Taxi: COCO
 
Paradisis - Freebies

Nächster Freebie-Tip: Paradisis, einer meiner Lieblingsläden! In der zweiten Etage findet ihr eine große Auswahl an wirklich gut gemachten Freebies. Hier einige Beispiele: :mrgreen:


2ih8h20.jpg


16bxcsg.jpg


30vp4ds.jpg


2mhx65t.jpg


2ueibr5.jpg


Hier gehts lang: Taxi
 
ZENITH - Hunt item

Bei Zenith gibts mal was schönes für Männer: einen Anzug, mit Hemd und Fliege. Getestet und für gut befunden.. :D

Versteckt ist das Teil in einer Art Ringschachtel, die oben auf einem der Vendoren steht (gerade hinter, rechte Seite).

Der "Diamond is mine" Hunt geht noch bis zum 11.04.11 glaub ich, also beeilt euch..^^

2r46geq.jpg


Taxi: Zenith
 
Heute ein paar feine Freebies aus der MILK-HALL, einem japanischen Laden:

Picknickkorb:
102mko7.jpg


Schneekugel
2jcd4zl.jpg


Um dem sündigen Unterwäschetreiben in diesem Thread mal ein Ende zu setzen: Holy-Exo!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

21bosn5.jpg


Hier ist das Taxi: Milk Hall

Happy Shopping!


EDIT: Sorry Kila, die Bilder sind schon wieder zu groß - aber ich gelobe Besserung! :D
 
PHOENIX - Dollarbies und Closing-Sale

Phoenix (nich der Viewer :wink:) macht seit über einem Jahr einen Räumungsverkauf, bei dem jedes Outfit auf 25 L$ gesenkt wurde, besonders zu empfehlen sind die Dessous *g*.

Rechts vom Eingang findet ihr außerdem einen Bereich mit vielen schönen Dollarbies:

2i1ms1w.jpg


23tlaow.jpg


al6qdu.jpg


Hier isset Taxi: Phoenix

LG, Exo :p
 
Al Vulo Group-Gift: Skin!

Wenn ihr zu Al Vulo fliegt, dort in die Gruppe eintretet, könnt ihr euch diesen süßen Skin mitnehmen. Das Gesichtstattoo ist auf dem Skin aufgemalt.

vghpfl.jpg


25i4z68.jpg


Taxi steht hier: Al Vulo

Sooooo, hopp hopp Mädels!

LG, Exo
 
Menno Exo...

Ich bin gerade am Inventar-Dezimieren. Jedesmal wenn ich deinen Thread hier sehe, überkommt mich die Shopping-Krankheit :oops:
 
Inventar dezimieren??? Noch nie gehört, Eis redet auch immer davon.. muss ich erst mal goggeln, was das heißt! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

/me reicht Katka, unschuldig vor sich hinpfeiffend, weitere Einkaufstüten.. :oops:
 
Danke Exo
/me verneigt sich tief...

jetzt hab ich endlich jemanden, dem ich die Schuld in die Schuhe schieben kann, wenn ein TP net klappt :twisted:
 
Ja ne... is klar... ;)

/me schiebt Megatonnen von objects vor sich hin und schimpft auf Exo ;)
 
Mini-Oster-Hunt

Auf der Ancay-Sim gibts einen Mini-Hunt, den ihr in nicht mal einer halben Stunde geschafft habt. Die Ostereier gibts allerdings nicht völlig für umsonst, sie kosten 5 L$.

Diese Läden nehmen teil:

6hrqkg.jpg


Der Hunt findet HIER statt.


LG, Exo
 
EXODI - Lucky Chairs

Bei Exodi gibts 4 Luckychairs, die mit bunten Fingernägeln in Frühlingsfarben und Skins bestückt sind.

4k8va9.jpg


Hier gehts lang: Taxi

LG, Exo
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten