• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Aber nur wilde Tiere, liebe Tiere dürfen weiterleben
2nhdboy.jpg

Auf so was kann doch kein normaler Mensch laufen. :shock:

*tätschelt Durandir* Alles wird gut Giraffchen.

Ich bin heut wieder unterwegs ... :voyager
Es ist zwar nicht kostenlos (obwohl als Gift deklariert), sondern es kostet 10L - aber das Kleidchen schaut eigentlich ganz niedlich aus.
Bei Toxic Candy, Gruppe ist nicht erforderlich.

"Real Evil Industries" ... da war doch was?? *lol*

....Man beachte außerdem das der Verkäufer "crashnoww" heißt. Das sollte euch zu denken geben.

Trotzdem danke! Der Schmuck sieht echt toll aus - und mir gefällt SL Schmuck nur selten. Ich werde ihn mir holen, testen und berichten.

PS: Also offenbar haben sie dazugelernt. Der Schmuck sieht nicht nur toll aus sondern hat (Kette plus zwei Armreifen) nur 56 ARC (im alten System wo mein normal Outfit ohne Mesh schon rote 3085 hat) da kann man nicht meckern. Und ich dachte schon daß da ein Griefer Schmuck- Bomben bastelt!

Frei nach dem Motto: "nomen est omen"
smilie_sh_080.gif

Zuletzt bearbeitet:
Rischtisch... Was ne olle Lagschleuder ist, lässt sich doch von "Warnungen" net abhalten. :roll: :twisted: :respekt

Mädels, tragt mal in SL das was euch gefällt und lasst euch nicht von diesem ARC - Hype einlullen !!!

Im richtigen Leben stellt ihr euch doch auch nicht jeden Tag auf die Waage ...oder etwa doch ? :wayne

... Im richtigen Leben stellt ihr euch doch auch nicht jeden Tag auf die Waage ...oder etwa doch ? :wayne

Genau das tue ich! ... sonst würde ich bald SO aussehen ...( Darlene Cates ist meine Hauptmotivation mich immer wieder mal einzuschränken)

und was die ARC anbetrifft, so will ich nicht unbedingt zum "Gummibärchen" werden, also checke ich sie neuerdings gelegentlich und wenn ich ein besonders "schweres" Teil rausfinde und ein anderes habe das mir genauso gut gefällt, dann tausche ich es aus.

Zuletzt bearbeitet:
Mod Exo:

Ich möchte euch bitten, den Freebie-Thread wieder für das zu nutzen, wofür er da ist: für die Freebies. XD Ihr könnt bezüglich des ARC-Themas gerne einen eigenen Thread eröffnen, falls Bedarf besteht.

LG, Exo

An alle, die vielleicht die Bitte von Exo überlesen haben, ergeht hier noch einmal der Hinweis, doch bitte den Thread für die Vorstellung von Freebies zu nutzen.

Wer über Arc oder anderes diskutieren möchte, der soll doch bitte einen Thread zum Thema eröffnen, oder sich per PN austauschen.

Danke!

Mod MystyMIracle

Mal wieder ein GG zum Anziehen...

Phaze Update Group secondlife:///app/group/8120de18-5778-85b8-c195-69fa41078fda/about

Gibts hier.

(ungetestet, nur Standard-Sizes, Nix fitted)

Ein GG, dass Mann ausziehen kann, wäre auch mal nett ...:cool:

Wie heisst es schön? Selbst ist der Mann...
Fühl dich frei, Blogs zu besuchen und Männer Freebies hier vorzustellen - andere freuen sich bestimmt :D

https://slmalefreebie.wordpress.com/

https://fabfree.wordpress.com/category/mens/

http://www.teleporthub.com/category/group-gifts/men-stuff/

New Truth 12 November by truth.hawks, auf Flickr

Haare Louisa gibt es als Gift bei Truth Truth Hair. Allerdings nur (glaube ich, ich hab eben nicht nachgesehen), wenn ihr in der subscriber Gruppe seid. Falls noch nicht, den Terminal klicken - beitreten - und in der Historie nachsehen

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten