• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Zum Ausziehen hab ich nix gefunden, dafür aber Haare und Kissen. Bei Cosmopolitan, Gruppe kostenlos.

Damit Dexx nicht eigens seine Lesebrille raussuchen muss: auf dem Kissenfoto steht 5LI, Sits 1 Avatar

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt bin ich beim "Jackpot Gacha" gelandet, dort stehen an sehr vielen Ständen Geschenkpäckchen. Aber Vorsicht, manche kosten heimtückischerweise 30L, andere sind nur mit Grouptag zu haben. Und nein, ich habe noch keine Ahnung, was alles drinnen ist. Bin grade selber am Einsammeln.
Vorsichtshalber habe ich die Päckchen auf meinem Foto grün umrandet.

So, jetzt bin ich beim "Jackpot Gacha" gelandet, dort stehen an sehr vielen Ständen Geschenkpäckchen. Aber Vorsicht, manche kosten heimtückischerweise 30L...
Danke für den Hinweis! Habe sorgfältig darauf geachtet, nur das mitzunehmen, was umsonst war - oder fast (insgesamt ca 23 L$ ausgegeben). Nach langem Ausgepacke hier ein paar Impressionen.

Jackpot3 by Leora Jacobus, auf Flickr

Jackpot2 by Leora Jacobus, auf Flickr

Jackpot1 by Leora Jacobus, auf Flickr

Das Schild ist MESH und fullperm, aber nicht animiert, auf dem Esel kann man reiten, aber seine Füße bewegen sich nicht, der GOR- Silk für eine Münzsklavin ist mit Resizer Skript und Klingelsound. Daneben gabs viel was ich weggeworfen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Es gäbe noch weitere Freebies, falls sich noch jemand solidarisch zeigen möchte...

Paris_ad_MP.jpg

Link zum Marketplace

~~~~~

MxznuMOoIuyfLMrpykAMSDl72eJkfbmt4t8yenImKBVvK0kTmF0xjctABnaLJIm9

Link zum Marketplace

~~~~~

vk-AdI3qoUCaojyWskJMejl72eJkfbmt4t8yenImKBVvK0kTmF0xjctABnaLJIm9

Link zum Marketplace

~~~~~

B88I7eTwVIzYmisOkwyRoTl72eJkfbmt4t8yenImKBVvK0kTmF0xjctABnaLJIm9

Link zum Marketplace

~~~~~

NEW GROUP GIFT - Pray For Paris by "Chic Princess" - Amira Lynx, auf Flickr

Taxi PIZZAZZ

~~~~~

24KA660rI3E9nTJP1_bjljl72eJkfbmt4t8yenImKBVvK0kTmF0xjctABnaLJIm9

Bei The Kawaii Project

Hatte schon jemand die beiden Hasen-Avatare bei Coco gelistet? Die LM sollte euch zeigen, wo die Hasen stehen, sie sind nämlich VOR dem Laden aufgestellt. Keine Gruppe erforderlich.
Daneben gibt's noch Klamotten dafür (= Jacken), die kosten allerdings.

Innen im Laden hat's noch etliche Groupgifts (kennen vermutlich die meisten schon). Gruppe kostenlos.
Und dann führt der Teleporter am Eingang noch zu einigen "gifts" ohne Gruppe - dort sind die Engineer boots ganz nett, wenn auch Sculpties. Mit Resizer jedenfalls. Mit Hüten habe ich mich auch eingedeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Und hier ein Subscriber-Gift bei SEVEN. Man soll die grünen Buchstaben neben dem Bild anklicken und sich in die Subscriber-Liste eintragen.
(Ich hab's nicht selber geholt, hab das nur in einem Blog gesehen)

Wirklich ein schöner Mantel! Und fullperm! Habe gleich meine Altine warm verpackt. Einziger Nachteil: Am Hals ist der Mantel etwas nackt und am Ausschnitt schaut man in die Alpha Löcher. Gottseidank fand ich noch einen alten Ordner namens "edge grafica / 28 tartan-scarf (red)" im Inventar - sicher mal ein Freebie aber gibt's wahrscheinlich nicht mehr. Der verdeckt alle Löcher und macht's noch kuscheliger. Nun kann der Winter kommen!

Wintercoat by Leora Jacobus, auf Flickr

Nelly, du treibst mich noch an den Rand des Wahnsinns :lol:
Genau deinen Beitrag hatte ich nicht geladen gekriegt, daher nochmal gepostet .... grrr.

The Little Branch hat wieder ein Groupgift, man muss es sich beim Shiny Shabby Event abholen. Gruppe kostenlos, außerdem ist Shiny Shabby jetzt in den ersten Tagen etwas überlaufen.
Ich habe keine Ahnung, wieviele LI ...

Zuletzt bearbeitet:
Free*Style veranstaltet gerade das Supa8 Event: 2 Ersteller erarbeiten ein gemeinsames Projekt.

Gute Idee, auch wenn ich oft nicht herausgefunden habe, wer dort mit wem klüngelt.

Sind jedoch ein paar nette Sachen dabei und es gibt auch eine Menge Freebies und Dollarbies.

Hier eine kleine Auswahl:

3t8osiec.jpg

p836p9jp.jpg

PS: Sachen und Schmuck weder auf LI noch ARC geprüft - das müsst ihr schon selbst machen. 8)

Zuletzt bearbeitet:
Für alle notorischen Sammler und Sammlerinnen: schon wieder The Fantasy Collective! Und immer noch Kürbisse, diesmal allerdings bunte. Schon wieder keine Ahnung, was drinnen ist ... :lol: geschweige denn, wieviel LI das Zeug hat. Ich gehe mal davon aus, dass man in der Gruppe sein muss (Beitritt 0L), habe es aber auch gar nicht ohne Gruppe probiert.
Vorsicht, einige wenige funktionieren (noch) nicht, und bei mindestens dreien werden 10L verlangt!

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten