• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Und wer zuviel trinkt den bestraft die Leber ;)
Ne ist doch ok ... war halt zu spät ... mal hat man Glück und mal nicht.
Meno ihr stellt auch soviel hier ein, dass ich nicht mehr hinterher komme, grade wo ich wieder mal auf rosa Wökckchen schwebe und das Herz pocht, da will die Zeit gut eingeteilt sein.
Soll aber niemanden abhalten weiter so tolle Sachen hier vorzustellen. Wenn ich was finde werde ich es auch hier posten.

Danke hier allen die sich die Mühe machen anderen auch ein kostengünstiges Leben in SL zu ermöglichen :love

sumy ich würds einfach immer mal wieder versuchen solang die Gruppe free ist , es gibt zig Leute die nur eintreten abgreifen und dann wieder aus der Gruppe gehen ;)

Sumy, Du kannst noch immer in Gruppe. Sie ist frei bis 28.12.2015, gemäss Notecard 7 Deadly s{K}ins - GROUP info vom 8. Dezember.
Man leistet einen Vorschuss von 300 L$, danach kopierst du die Transaktionen in eine Notecard und schickst sie an Izara Zuta. Das Geld wird dir dann zurück erstattet.

Aus dem Blog
https://7deadlyskinssl.wordpress.com/2015/12/14/advent-calendar-and-free-group/

The Advent Calendar is still going strong and many VIPs have been enjoying their gifts picked up each day. The VIP group has closed and is now $300L to join BUT.. you can still get in for FREE!! How? Simply by joining the group, and then all of the current notices are vouchers for reimbursement of the group joining fee. All you have to do is copy and paste your transaction information on a notecard and send it to Izara Zuta, and your lindens will be refunded!

Meli Imako hat auch wieder ein fullperm MESH- Freebie. Diesmal inworld abzuholen und in der Gruppe muß man auch sein (gratis)

CWTrhuBWoAQMZq3.png

Bei Très Chic (heute eröffnet) steht ein Weihnachtsbaum mit Geschenken. Es sind nur die eher bunten Päckchen, die abzuholen sind. Die braunen sind nur Deko.
Ich habe die Abholung ohne Gruppentag probiert, es ging.
Und was drinnen ist, muss ich erst herausfinden. Bis jetzt habe ich eine Damenleggins mit Stacheln am Knie (der winzige orangefarbene Kürbis, den man leicht übersehen kann von einem Laden, der sinnigerweise "Pumpkin" heißt) und ein sehr hübsches hellblaues Damenkleid von Lazybones ausgepackt. Ach ja, die rot-leuchtende Rudolph-Nase von =MODA= durfte auch nicht fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer (sei es als Erst- oder Zweitavatar) ein Kind gestalten möchte, der hat derzeit eine tolle Auswahl an Freebies auf dem Marketplace bei Vicarious Youth

LILLY2008 McCallen hatte darauf hingewiesen mit ihrem Beitrag im Thread Newbie Style Challenge - reloaded

Weiß ja nicht ob dort immer alles gratis ist oder nur zu Weihnachten, aber wer auch nur in Erwägung zieht, irgendwann mal ein Kind spielen zu wollen, der kann sich hier für umme vorsorglich mit einer sehr hübschen Grundgarderobe eindecken.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Très Chic (heute eröffnet) steht ein Weihnachtsbaum mit Geschenken. Es sind nur die eher bunten Päckchen, die abzuholen sind. Die braunen sind nur Deko.

Nicht nur unter dem Weihnachtsbaum gibt es Geschenke. Viele Stände haben auch noch das ein oder andere Päckchen bereit liegen.
Von Chez Moi gibt es zB diesen Weihnachtsteppich mit vier Leseanimationen, die Tür ist von WetCats, mit vier Posen. Die Heizung und die davor liegenden Socken und die Mütze sind von Clustered.

Christmas gifts by Natascha Randt, auf Flickr

Nicht nur unter dem Weihnachtsbaum gibt es Geschenke. Viele Stände haben auch noch das ein oder andere Päckchen bereit liegen.
Von Chez Moi gibt es zB diesen Weihnachtsteppich mit vier Leseanimationen, die Tür ist von WetCats, mit vier Posen. Die Heizung und die davor liegenden Socken und die Mütze sind von Clustered.

Hast Du vielleicht eine LM oder einen Link?

Gruppennotiz von erratic

Group Notice From: / erratic updates /, Erratic Rain

Hello everyone! I'm currently working on a gift exclusively for my lovely group members.
I will be setting up a joining-fee to the group at the time of gift-release (soon). Please let all your friends know to quickly join the group now for FREE before the fee is instated.

OR INVITE THEM YOURSELVES!

Thank you for the continuous support and Happy Holidays!

<3 erratic

Ich weiß nicht, was es für ein Group Gift sein wird. In letzter Zeit kam von erratic einiges an schicken Sachen für den Maitreya-Body in Fitted Mesh und darauf hoffe ich jetzt mal auch :)
Was auch immer soon jetzt heißt, beeilt euch mit dem kostenlosen Gruppenbeitritt, Mädels

Update: Hat sich hiermit erledigt. Gruppe kostet nun 99L$

Zuletzt bearbeitet:
Bei Promagic gibt's wieder mal ein Subscriber gift (also keine Gruppe erforderlich). Allerdings hat es eine ganze Weile gedauert, bevor ich an diese Socken drankam. In den Laden gehen, in beiden Nebenräumen sind jeweils an der südlichen Außenwand die Subscriber-Plakate aufgehängt. (Meine LM sollte direkt auf eines der Plakate zeigen, also vom Landepunkt weg dem roten Pfeil nachmarschieren.)
Auf das Plakat klicken, und dann in der "History" entweder Nr.1 oder Nr.2 auswählen - von mir aus auch alle anderen, älteren Botschaften und Geschenke. Außerdem hängen im Laden selbst noch etliche schuhartige Dinge als Gift. Die Farben sind etwas bunt.

Danke für den Socken-Tipp von Promagic, Leonorah.

Sie tun mir (leicht zweckentfremdet) gute Dienste als Halswärmer. Nun kann es kalt werden in der Savanne.

Oder, um mit (dem kopflosen) Ned Stark zu sprechen: "Winter is coming."

sgvcevca.jpg

Users who are viewing this thread

• Zurück
    Oben Unten