• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Zuletzt bearbeitet:
Bei Gabriel gibt es eine Gift Card im Wert von 500 Linden als Gruppengeschenk. Man kann damit sofort einkaufen. Viele Sachen sind auch transfer und als Geschenk geeignet. Diesmal fast alles nur für die Herren. Die Gruppe ist free,

Und falls noch jemand Lust auf eine Hunt hat, Dura (Haare) bietet eine an. Man sucht 12 WINZIG, WINZIG kleine Weihnachtsmänner in einem SEHR, SEHR grossen Laden. Gruppe ist erforderlich, aber kostenlos.
Nur damit ihr schon mal EINEN findet: der Pfeil sollte euch hinter eine Theke führen, dort am Boden hockt einer. Ich sag ganz ehrlich: mit wirklich legalen Mitteln habe ich es nicht geschafft. Da aber Dura zu meinen Lieblings-Haarherstellern gehört, wollte ich unbedingt alle finden. Jetzt pack ich erst mal aus :)

Edit: Also es sind immer dieselben Haare (die unten auf dem Bild dargestellten), allerdings in 12 unterschiedlichen Farben. Sie eignen sich sowohl für Männlein als auch für Weiblein.

Zuletzt bearbeitet:
Für alle unter euch, die an Heiligabend nichts anderes zu tun haben als hinter Freebies und Groupgifts herzujagen:

Coco bietet wieder zwei neue Sachen an. Für diejenigen, die sich schon die Hasen-Avatare geholt haben, gibt's jetzt ein Santa-Jäckchen kostenlos (ohne Gruppe) dazu.
Das Bunny-Outfit gibt es *mit* Gruppe. Beitritt ist kostenlos.

Endlich alles ergattert, ausgepackt und gesichtet. Hier die letzte Auslese der Peace on Earth Huntgifts. Damit's nicht zu viele Bilder werden hier mal eine kleine Collage:

POE8_Mix by Leora Jacobus, auf Flickr

Das rote Glitzerkleid mit passenden Schuhen gibt es bei Mystic’s & Tabby’s Fashion Mir gefällt das Kleid nicht supergut aber das ist Geschmackssache und eine Frage das Typs. Das besondere ist daß sowohl Kleid als auch Schuhe u.a. im Maitreya Format vorliegen also der Lara passen sollten. Im selben Laden (sozusagen als "Einwickelpapier" um den Globe) findet ihr auch das Kleid rechts mit den passenden Schuhen.

Den schönen zarten Schmuck (Set aus Kette Ohrringen und Ring) gibt es bei Beloved Jewelry Mit einem HUD kann man die Steine wechseln. Lindy Modern & Retro Shoes schenkt Leuten die noch auf Standard- Füßen unterwegs sind Schuhe im Doppelpack: Pumps und Stiefeletten, verziert mit kleinen Friedenstauben. Und wer Bälle in etwas kühleren Locations besucht wird sich über das hochgeschlossene schwarze Abendkleid mit Pelzbesatz von B&T Atelier Mesh Studio freuen.

POE8_KleidEis by Leora Jacobus, auf Flickr

Sehr gut hat mir das eisblaue Abendkleid von KL Couture gefallen, obwohl es "altmodisch" nicht aus MESH ist. Die hautenge Systemkleidung liegt aber auch als Applier für diverse Bodies bei und die Attachments haben einen Resizer- Skript. Schleppe kann, muß aber nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder ein Subscriber gift gefunden - kein Group slot erforderlich.
Ach, ich sollte noch dazuschreiben, wo :)
Bei Legendaire.

Und hinter diesem Schild steht noch ein Christbaum, darunter ist ein Gift zu finden.

Bin zu faul, um ein Bild zu machen, aber angeblich hat's bei Genesis grad alle Body-Applier kostenlos.(Also offenbar nur die Applier, die Skins sind dann wohl noch bepreist.) Es gibt dafür wohl auch noch eine eigene "Sale Area", wo auch die Köpfe heruntergesetzt sind.
Hier ist der Link zu Strawberry's Eintrag.

Kadomatsu - das Neujahrsgeschenk von Hanaya (ohne Gruppe, 0 L$, (8 Prims/7 LI).

tiwj25xt.jpg

Dieses Arrangement aus Bambus, Kiefernzweigen und Pflaumenblüten ist (links und rechts der Eingangstür aufgestellt) ein Glücksbringer in Japan.​

Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten