• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Bei Yasum gibt es als GG (Gruppe frei) eine tolle Maxi- Kuscheljacke mit Minikleid (Bluse?). Kann man so tragen oder mit Leggins oder Jeans und mittels HUD in 24 !!! verschiedene echt schicke Textur- Mix- Variationen umfärben Mal ist die Jacke bunt und mal die Bluse. Laßt Euch nicht vom Poster täuschen, da sieht sie längst nicht so gut aus wie angezogen.

Kuscheljacke
by Leora Jacobus, auf Flickr

KuscheljackeHUD
by Leora Jacobus, auf Flickr

Paris Metro Couture verschenkt ein rosa Abendkleid (man merkt, dass sich der Valentinstag bedrohlich nähert). Für Classic Avatare, Belleza, Maitreya, Slink-Bodies plus OMEGA.
Keine Gruppe erforderlich.
Ich habe hier den Marketplace verlinkt.

Paris_METRO_Couture_Mon_Amour_Gown_in_Red_w_Appliers.jpg

Schuhe .... Damenschuhe.
Das monatliche Group-Gacha bei Pure Poison. Gruppe kostenlos.

Vielleicht wartet ihr noch einen Tag mit dem Abholen, die Schuhe haben nämlich momentan alle noch eine Macke. Vor dem linken Schuh taucht ein Rootprim-Würfelchen auf, und da man die Schuhe nicht bearbeiten kann, müssen wir auf eine Reparatur durch Shaleene Kenin warten.

Pure Poison - Lovely Pumps Gacha-GIFT AD
by Shaleene Kenin, auf Flickr

Jetzt mal was anderes: ein grünes Bändchen, das als Rock angepriesen wird. Gibt's bei Solange! Fashions. Gruppe nicht erforderlich.
Dahinter stehen noch 2 Geschenkpäckchen, in denen wohl etwas Rotes drinnen ist. Aber da es sich um System Layer (und etliche Applier) handelt, habe ich es mir nicht geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir die Leora zuvor gekommen ;) Wollte ich vorhin auch drüber schreiben (obwohl ich mich erinnere, das Lavian nicht den besten Ruf haben soll), hab Euch damals, in meinem Spanien-Urlaub alle konfus damit gemacht, löl). Wer wegen Lag nicht hinkommen sollte: Gruppe: secondlife:///app/group/7de76fd7-70d8-9109-47bb-9ac7fbd205c7/about (hoffe, das klappt so) ;)
Und: Danke wie immer, gehe grad nochmal shoppen...all Eure Tipps abgrasen, grins

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten