• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Ich hab eben vier ganz süße Kleider - kein Ramsch - bei einem Hunt bei "Ruxy's" geschnappt.

Die Kleider sind hochwertig gemacht, bei zweien ist sogar Schmuck dabei.

Guckstu hier
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Die sind ja süß Momo.. :)


Ich dachte, vor meinem Osterkurzurlaub poste ich auch noch mal fix 2 Freebies:


1. Luckyboard bei LeeL von Leeloo Graves

In Leeloos Luckyboard findet ihr folgende heiße Teilchen (Ich glaub den Begriff hab ich von Momo geklaut :mrgreen:):

2jb360i.png


Hier ist das Taxi: LeeL


2. Posen-Hunt bei Diesel Works

Bei Diesel Works gibt es zur Zeit einen kleinen Mini-Hunt, bei dem ihr im Laden 10 verschiedene Posen-Pakete finden könnt. Nüscht wie hin, es lohnt sich!

Hier gehts lang: Diesel Works


Sooooo ihr lieben: Fröhliche Ostern und fleißiges Shoppen!

LG, Exo
 

Jenna Felton

Superstar
Keine ahnung ob hier schon vorkam, ist auch etwas älter, und auch nicht wirklich free, aber sehr günstig. Und zwar ist bei REVENGE gibt es (immer noch) einen Ausverkauf, jedes Outfit für nur 10L.

REVENGE
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Lingerie-Freebie bei Dominion Fetish

Hejjjj Mädels, schnappt euch dieses heiße Unterwäscheteilchen (die Armbänder und Handschuhe sind nicht dabei):

2e4gnqc.jpg



Taxi steht bereit: Dominion

Liebe Grüße, Exo


PS: Falls ihr auch mal wieder Freebies findet, immer fleißig hier posten! :)
 

Tanja Byron

Superstar
Neue Lucky-Chair-Items bei BUKKA!

Bei Bukka gibts neue süße Sachen in den Luckychairs:

10eej4z.jpg


Hier gehts lang: Taxi

Entspanntes Warten! :mrgreen:


LG, Exo


PS: Falls ihr nicht warten wollt: http://www.slinfo.de/vb_forum/slinfo-cafe/76676-shoppen-exo.html :oops:


Links und rechts von den drei Abgebildeten, gibts noch jeweils einen öhm:oops: Toilettenchair mit Dauerangeboten.

Links ist ein toller Gürtel drin (den brauch ich noch*grummel*) und rechts ein farblich anpassbares I-Phone mit Musikfunktion (für den Fall, dass der örtliche Stream mal nicht gefällt) und Skyboxrezzer mit Pose-Stand bei anklicken des Displays.
Das ganze wird praktischerweise am Gürtel getragen und zeigt die ganze Zeit über Musikvideos :)
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Neues Group-Gift von Al Vulo!

Al Vulo hat wieder einen neuen süßen Skin als Groupgift für euch. Wenn ihr dunkle Skins tragt oder mal einen für Fotos braucht, ist der perfekt für euch - sehr schön gearbeitet!

2a5hoba.png


2m32oep.png


Ihr tretet in die Al Vulo Update-Gruppe ein und nehmt euch den Skin mit, der direkt am Landepunkt in einem kleinen Häuschen steht. Beeilt euch lieber, ich hab keine Ahnung, wie lange es den Skin noch gibt.

Taxi: Al Vulo

Happy Shopping, Exoooooo
 
Zu "Glamorize" hat sich jetzt noch "Multiple Personality Design" gesellt. Alles ist in diverse Shops aufgeteilt. Es gibt Female Skins und Shapes, Make Up, Schmuck und Kleidung.

Außer den Items, die durchgehend von 1L$ bis höchstens 20L$ kosten (Fatpacks 3-5L$ :p!), findet ihr dort auch noch Freebies, MM- und Lucky Boards.

Nehmt euch genug Zeit mit. Es lohnt sich sehr.

Second Life Maps | Keauhou Beach
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Danke Marian, Jenna, Tanja, Momo und alle anderen fleißigen Mitposter - ich freu mich immer über viele Tips.. :p


Als ich heute auf der Costa Rica Sim war, bin ich über diesen reichlich gefüllten Freebie-Tisch gestolpert:

33dbd3n.jpg


Ich hab zwar nicht getestet was drin ist, aber das eine oder andere wird euch bestimmt gefallen.

Hier gehts lang: Costa Rica, Welcome Center & Land Store

Liebe Grüße und ein entspanntes, sonniges WE,
Eure Exo
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
"Where is ... HunT"

Bis zum 22. Mai läuft noch an ganz toller Hunt, bei dem Läden wie DeeTaleZ, Berries, Al Vulo, Cynful, Pepper, Sassy Kitty, Akeyo, XPlosion und viele andere wirklich gute Shops teilnehmen. Der Hunt umfasst nur knapp über 40 Läden, so dass ihr ihn bequem an 1 bis 2 Abenden durch habt.

Der Startpunkt ist bei Cynful und ihr müsst nach Donuts suchen.

Bei Al Vulo gibts noch ein anderes Huntgift, unbedingt mitnehmen! :mrgreen:

Hier ist der Skin von Al Vulo und das Kleid von DeeTalez:

10h0dug.jpg


Das Outfit ist von Sassy Kitty Designs:

wrcod5.jpg


Falls ihr Tips braucht, schreibt mich ruhig Inworld an.. ;)

Liebe Grüße, Exooooo
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... wie geil ist das denn??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

*haben will*

Ist das ein Attachment oder muss man das rezzen, Momo?

LG, Exo
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Glam Affair - Groupgift

Bei Glam Affair gibts diesen schönen Skin als Gruppengeschenk, keine Ahnung wie lange noch.

Also nix wie hin: Taxi

30wnzwx.jpg


Tretet in die Modavia Fashion Marketing Gruppe ein und schnappt ihn euch..^^

LG, Exo
 
Diese feine animierte Kamera und jede Menge anderer Freebies gibts bei "Kurenai Motorcycle".

Außerdem noch ein Lucky Chair, dessen Buchstabe alle lächerliche 2 Minuten wechselt und auf dem man ein Bike schnappen kann.

Mehr Bilder und die SLURL: Da ^^

 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Freebie-AO für Mädels und Jungs!

Für Newbies gibts ja mittlerweile ne große Auswahl an guten Freebieklamotten und Freebieskins - bei AOs siehts dagegen dünn aus.

Bei **TUTY'S** gibts für Männer und Frauen einen kostenlosen AO, mit dem man nie mehr noobmäßig rumlatschen und-stehen muss. :mrgreen:

Hier gehts lang: **TUTY'S**

xngtc1.jpg


10612ee.jpg


2vcdu2r.jpg


In der Freebie-Ecke gibts noch ein paar Posen und Dancehuds..

Happy Shopping, Exo
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten