• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Gehört hier eigentlich nicht unbedingt hin, aber ich hab da mal eine Frage. Zur Zeit läuft der Medieval Fantasy Hunt (hier zu finden: https://creatorsoffantasy.wordpress.com/medieval-fantasy-hunt/). Hunt ist ja schon Freebie...daher hoffe ich, ich breche keine Regeln, grins.
Mir fiel dies hier auf: https://www.flickr.com/photos/132576198@N03/24903121574/in/pool-2573298@N20/
Leider Gottes steht nicht bei, welcher Anbieter das ist, und welches Etwas dort gehunted wird (ich hoffe ja inständig auf das Kleid).
Da meine sonstige Community etwas klein ist, wollte ich gern hier fragen, ob irgendwem von Euch solch ein Outfit bekannt vorkommt, oder hat gar eine/r von Euch die Hunt gemacht?
Würde mich riesig freuen, wenn jemand von Euch einen Tipp hat, welcher Anbieter das ist :p
Und sorry, wenn das hier gar nicht hingehört :oops:
LG, Eure Mietzi
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Nelli hat es als Sale erwähnt aber bei KC Couure gibt es auch fünf wirklich tolle Group Gifts (Bild im Link bei Nelli) und da die Gruppe derzeit kostenlos ist (wohl nicht mehr allzulange) sollte man schnell eintreten und sich die Sachen abholen. Das besondere: bei KC ist immer ein Farb- HUD dabei so daß man die Schuhe sehr vielseitig einsetzen und kombinieren kann. Hier zwei Beispiele:



KC2
by Leora Jacobus, auf Flickr


Bei den Pelzstiefeletten könnt ihr Pelz, Schuh, Schnürsenkel und Sohle/Absatz je in 40 !!! verschiedene Texturen einfärben. Die Möglichkeiten sind also quasi unbegrenzt! Übrigens: tragt den Group Tag und dann mit PAY direkt auf das Bild. Ihr zahlt 1L$, kriegt die Schuhe und gleich danach 1L$ wieder zurück. Die meisten Gifts sind für Maitreya (u.a.) und für Slink high oder flat - die Stiefeletten gehen auch mit Systemfüßen.



KC1
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Eben hab ich gesehen, dass die Gruppe nun 1.000 L$ kostet. Die drehn am Rad^^

@Nelly Yumako: die brauchen offenbar keine Mitglieder mehr - sei's ihnen gegönnt

Dafür bin ich grade beim Fair Play Event herumgerannt. Man feiert einjähriges Bestehen, aus diesen Anlass haben die meisten Aussteller auch ein Geschenk parat. Dieses befindet sich in einer riesigen Torte direkt vorm jeweiligen Laden. Manche kosten 1L, die meisten sind umsonst. Wie üblich, findet ein Teil Anklang, der Rest wandert ganz schnell in den Papierkorb. Ganz besonders irgendwelche Skins, die keine Omega-Applier dabei haben - da bin ich mittlerweile kritisch geworden. Behalten habe ich eine Tischdekoration (Vogelkäfig m. Rosen), ein Tattoo (mit allen Appliern), einen spinnwebartigen Halskragen und ein Seifenblas-Instrument (samt Pose).
Das Event geht übrigens noch weiter, wenn man über eine große Brücke zur Burg (?) rüberläuft.

 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
erstmal Danke für Eure Tipps, hab's Kleid gefunden :) Danköööö :love:
Die Fair Play hab ich auch grad durch, sind unheimlich viele Schmuck-Dinge in den Törtchen. Da meine uralten Armbänder sowas von Scriptlastig waren hab ich da mal einiges behalten. Ich hatte allerdings auch auf 'ne feine Klamotte gehofft, sowas war leider gar nicht bei. Aber sehr Frauen-orientiert. Ich glaub nix davon (ausser dem Baum mit Schaukel oder dem Baumstumpf), wäre was für Männers.
Für umsonst will ich aber nicht meckern, sehen schon schick aus die Dinge, die dort angeboten werden, nur...man hat es halt schon..in 9 Jahren SL-Zeit glaub ich auch kein Wunder *grins*

Lustigerweise geht mir wie Dir, Leonorah...in Sachen Meshkörper/Kopf und Skins
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Schaaade! Ich hatte irgendwie gehofft, das Outfit auf dem linken Bild sei dort günstig zu haben. Das gefällt mir nämlich ausnehmend!

Aber natürlich gibt es dort nur Haare.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Es gibt ein neues Groupgift bei Vale Koer, der Beitritt ist kostenfrei.
Wiewohl diese Schuhe "unisex" sind, scheint man entweder Slink-, Maitreya- oder TMP-Füße zu benötigen. Jeweils in der flachen Version.

Nööö braucht man nicht es ist im Paket auch Unrigged L + R enthalten (und Default fitted) sowie Alpha und Schuhbasis ... alles was man braucht.

Hätte mir auch schwer vorstellen können, daß man für Turnschuhe Flatfeet braucht, da sieht man doch nix von den Füßen.

Passen gut, lassen sich in allen drei Richtungen in der Größe verstellen und sehr verschiedenartig (gaz oder Teilweise) umfärben. Prima Schuh!
 
Für dieses Angebot habe ich leider kein Bild.
Bei "Move Animations Cologne" gibt es einen neuen Free Dance aus der Serie LENI. Keine Gruppe erforderlich. (1L zahlen, kriegt man sofort wieder.)
Mir gefallen die Tänze dort allgemein sehr gut, wobei ich mich frage, ob der Laden irgendwas mit "Humanoid" zu tun hat. Die Bezeichnungen und die Vermarktung der Tänze sind überaus ähnlich. Und die beste Konkurrenz ist man bekanntlich immer selber ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gruppenbeitritt bei AMD plus Kleid für nix, lau, nada :) PS, sehe jetzt erst, das ist wohl ein reines Mesh-Body Kleid.:oops:

Hallo ihr Lieben, wer es nicht kennt, AMD steht für Apple May Designs, u.a. haben die manchmal arg feine Gruppengifts, hauptsächlich für Mädels, seltenst mal für Männer.
Nun...die schliessen die vorhandene Gruppe, welche 500!!!! Linden gekostet hat, und die 'neue' ist im Moment sowas von UMSONST. Ich weiss nicht, ob es so bleibt, daher..erstmal joinen.
Gruppe: secondlife:///app/group/f7b71642-9b18-1e93-bcdd-7742d11ed920/about
Ort zum Anschauen: http://maps.secondlife.com/secondlife/Fruitatious/138/189/23

Das Kleid in Lila ist für die nächsten 48 Std. mit der Gruppe für free zu erhalten:
EvelynAD.jpg
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten