• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Praktisch aber nicht! Gruppen sind oft nur ganz kurz gratis und die Nachricht gehört dann hierher - finde ich!

"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!" :p

Ich bin - da auf Reisen - auch zu spät dran. Werd mal gucken ob die Schuhe mir 50L$ wert sind ...
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Madpea hat 12000 Mitglieder - und dafür auch ein Group gift.

Also, wenn ihr nicht wisst, was Euch die Stunde geschlagen hat:

754zink4.jpg
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Huhu Leora..vielleicht weil er auf Adult gestellt ist? :oops:

Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Skins, weil ich nich mehr so blass wie ein Geist durch die Gegend rennen will
und da kam mir die Nachricht von Essence gerade recht. :D
Die Gruppe ist bis 30.April free to join.

SL lässt mich kein Bild speichern (unable to upload) und beim Screenshot bekomm ich nur ein schwarzes Bild...vll. kann jemand anders mal ein Bildchen vom Skin einstellen. Ich muss erstmal schauen, wieso mein PC mich nich mehr liebt. :confundio1:

Die EarthStone-Gruppe steht auch im Moment auf free to join, wer Schmuck liebt. Normalerweise kostet der Eintritt 250 L$.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei taketomi http://maps.secondlife.com/secondlife/New Burley/126/145/20 gibt es zur Zeit 3 Haargeschenke für lau. 1Mal für die Dame in lang, wallend, Mittelscheitel. Und 2 Haare für den Mann. 1Mal einen Schnitt für shaved Köpfe und einen...wie soll ich es beschreiben...in der Mitte hochtoupierten Haarstyle. Leider keine Bilder bei gewesen und auch nix vor Ort. Leider kann ich die Gruppe hier nicht posten, das geht seit einiger Zeit bei mir nicht mehr..ich bekomme nur den direkten Join vor Ort angezeigt. Vielleicht kann mich hier jemand schlauer machen, warum das nicht mehr geht.

Gruppe natürlich umsonst
 
Zuletzt bearbeitet:

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
In den Gruppennotizen von Burley Republic findet man 3 verschiedene Haartypen. :inlove:
secondlife:///app/group/3beca388-cdae-2c74-fffe-bb3a50c247bb/about

Einmal Mangastyle,
einmal ganz kurz mit Haartattoo (um an die zu kommen, müsst ihr euch den Rasierer anhängen) für MÄNNER:thumpup:
und einmal für uns Mädels hübsche lange geriggte Haare.
Dazu kommen gefühlte hundert Haarfärbe HUDs. :o_o:

Untitled by June Trenkins, auf Flickr

Hab ich meine Altine gleich mit eingedeckt. :^^:
 

LILLY2008 McCallen

Freund/in des Forums
In den Gruppennotizen von Burley Republic findet man 3 verschiedene Haartypen. :inlove:
secondlife:///app/group/3beca388-cdae-2c74-fffe-bb3a50c247bb/about

Einmal Mangastyle,
einmal ganz kurz mit Haartattoo (um an die zu kommen, müsst ihr euch den Rasierer anhängen) für MÄNNER:thumpup:
und einmal für uns Mädels hübsche lange geriggte Haare.
Dazu kommen gefühlte hundert Haarfärbe HUDs

Klingt ganz wie das Gift/ die Gifts von taketomi
http://www.teleporthub.com/group-gi...-irina-hair-for-women-group-gift-by-taketomi/

Die Haare für Männer, sind brauchbar und mit Hairbase - alle 3 Gifts haben HUDs

Haare auch für Bubsche zu gebrauchen:o_o:
 
Bei ALB Dream Fashion gibt es sehr, sehr viele Groupgifts - sie sind allerdings über den ganzen Laden verteilt und tarnen sich bisweilen als "wearable demo".
Im Prinzip gehört die ganze Sim zum Laden dazu, auch Shu-Shu Congrejos diverse Shops gehören mit zur Gruppe "LAMU". Die Gruppe ist kostenlos.
Außerdem gibt es derzeit ein Geschenk, das man ganz ohne Gruppe erhält. Der rote Pfeil sollte euch eigentlich direkt davor führen.

Ich ergänze noch: die Mode ist teilweise recht ausgefallen mit leuchtend-bunten Texturen. Manche Sachen sind auch sehr teuer, dann gibt es aber auch dazwischen Sonderangebote, die rechte Schnäppchen sind.
Worauf ich noch hinweisen möchte: die Sim ist absolut liebevoll gestaltet im orientalisch-afrikanisch-indischem Märchenlook. Ich gehe seit Jahren immer wieder gerne hin, wenn ich etwas SL-Sonne tanken will.

 
Zuletzt bearbeitet:
FaMeshed feiert dieses Mal den 4. Geburtstag, daher gibt es an jedem Stand ein Geschenk. Jedenfalls soweit der Lag mich sehen ließ. Es ist höllisch überlaufen dort, aber nicht entmutigen lassen.
Es sind sehr viele Dekorationsgegenstände, Pflanzen, Möbel, Zäune, aber auch Schmuck, Haare, Schuhe und Klamotten.
Etham und Kauna haben offenbar sogar Geschenke für HERREN, man glaubt's nicht!
Die Gruppe ist kostenlos.



Und The Little Branch hat nochmal ein extra Groupgift dort aufgestellt, ein hübsches Blumentöpfchen mit Lavendel. Auch diese Gruppe ist kostenlos.

 
Zuletzt bearbeitet:

Charlie Namiboo

Superstar
YAY! Nach 3 Tagen hab ich es endlich geschafft und ja, die Gifts lohnen sich wirklich. Der Lag auf der Sim ist zwar Hölle und es ist schon fast eine Tagesaufgabe, alles auszupacken, aber dieses Mal haben sich die Designer nicht lumpen lassen und wirklich nette Sachen als Geschenke verteilt.

Little Branch hat übrigens auch diesen Bambus Cluster als Group Gift auf der Cosmopolitan Sim:

full
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten