• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Diese zwei Group Gifts findet man im Store von Vero Modero (zwei verschiedene Gruppen, beide frei):

6m5kdasq.jpg


Und hier gibt es als Subscriber-Gift Bunnies zum Herumtragen mit Posen (4 Farben, jeweils für Rechts- und Linkshänder :) ):

9wyke9uy.jpg
 

Obscura Benoir

Superstar
doch !
guckst du
1ee5b4b9e5c0c44df318fef41489b5c8.png



Tante Edit: Ausserdem bekommt man bei Little Bones für die läppischen 100 L Gruppe noch zig andere Haare die als Groupgifts ums Eck stehen , lohnt sich also alle male
 
Obscura, ja das kann sein hab leider nicht geguckt ob kaufen möglich ist sondern nur das Bild angeklickt und erhielt dann diese Textnachricht dass man die Gruppe dafür tragen muss, werde das nachher noch mal testen.
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Dieses niedliche Auto(chen) hab ich gerade ingame gefunden und es ist umsonst auf dem Marktplatz zu bekommen. :inlove: Fährt super! :ninja
Da ich keine Einstellung gefunden habe, wie man sich auf dem Sitz ausrichtet, hab ich bei meinem Avatar die Hoverhöhe verstellt und jetzt passe ich auch auf den Sitz. :D *Tipp*



Möchte jemand mitfahren? :^^:
 

Anhänge

  • Snapshot_008.png
    Snapshot_008.png
    546,7 KB · Aufrufe: 11

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Mal was für Männer: Bei Toris Stylez gibt es ein nettes Outfit aus Pulli plus Jeans. Dazu muß man in der Gruppe "SL frees & offers" sein (ist umsonst) und es für 1L$ kaufen (den man wiederbekommt).



TorisGG
by Leora Jacobus, auf Flickr

Das mittelalterliche / fantasy RP Outfit "Sir Edward" gibt es gratis ohne Gruppe bei "Empire of Quality"



SirEdward
by Leora Jacobus, auf Flickr
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Also ich hab mir jetzt mal einen Lelutka Demo Kopf geholt (ihr steckt mich ganz schon an mit euren Meshköpfen :O) ) und den Pumac HUD ausprobiert und bekomm das Ergebnis: Irgendwas mach ich falsch.:goofy:
Die Wimpern sehn auch doof aus. Wieso seh ich nich aus wie auf dem Bild oben?

lelutka.jpg
 

Nelly Yumako

Superstar
Zuerst einmal hast du bei Pumec das GG, das aufm Boden stand genommen, stimmts? An der Wand hinter dem Ladentisch ist das andere mit dem etwas dunkleren Vlada-Skin. Dann musst du auch immer den Bodyshape (Kopfmasse) nehmen oder nachbauen, der mit dem Head geliefert wird. Oft muss man noch die Augen anpassen (bei den IKON-Augen geht das klasse mitm HUD, und wenn man Mesh-Augen trägt, die normalen Augen mit Alpha ausblenden).

Anpassungen mach ich mit CALWI-WL (osä), später guck ich mir das mit anderen WLs an.

Und viele, viele Demoskins probieren, bis es dir wirklich gefällt. Achja und Wimpern hab ich jetzt mal FateLashes probiert, gefällt mir wirklich gut.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten