• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Danke Danke Danke Nelly für die Tipps.
Genau - Meshaugen hab ich auch vermisst. Ich hab mir eine Catwa-Demo noch geholt und fummel grad rum damit. Die gefällt mir wesentlich besser.
Wenn ich mir einen kaufe und Fragen hab, hupf ich dich ingame mal an zwecks CALWI-WL (osä) und WLs (hä?) :D

Jetzt hab ich den richtigen Applier geholt...und wooowwww. Ich bin begeistert für den Anfang. O.O
Also Bilder kann man auch mit den Demo Köpfen machen. :pSnapshot_001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Könnt ihr nicht lieber HIER weiterdiskutieren? Statt euch inworld auszutauschen. Das ist doch von allgemeinem Interesse! Ich will mir nämlich den Applier und den neuen billigen Catwa Kopf Nicki auch holen und bin gespannt wie es damit weitergeht.
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Tres Chic feiert einjähriges Jubiläum. Geschenke findet man in einigen Stores, so z.B. die Männeruhr bei Carpe Diem oder den bepflanzten Regenschirm bei Chez Moi.

nb6nhnan.jpg
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Oh jaaaa..das Alice Project gab es schon mal vor vielen Jahren. Ich war erstaunt, das nur 3 Leutchen dort standen und sich das Haar sicherten. ^^

Ich hab auch grad einen - mir noch unbekannten - Haarshop =DeLa*= MainStore gefunden mit einem Freebie.
Leider nur in der einen Farbe. Tante Edith sagt: "June schau richtig, da ist ein HUD mit vielen Farben dabei!" :D
Snapshot_001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
DeLa kenne ich noch aus grauer Vorzeit, als Flexiklamotten und Sculptie-Füße der letzte Schrei waren. Sie hatten immer Qualitätsware. Die Schuhe habe ich geliebt, auch wenn sie (für mein damaliges Budget) reichlich teuer waren. Als sie dann mit Mesh-Haaren begannen, bin ich nicht mehr so oft dortgewesen, weil ich Kurzhaar-Schnitte bevorzugt habe, die es woanders besser gab. Die Qualität ist aber nach wie vor sehr gut.

Ich habe jetzt ganz schröckliche High-Heels gefunden in einem Laden namens [P][H][A][T]
Die Gruppe heißt ebenfalls [P][H][A][T], und im Laden selber habe ich keinen Groupjoiner gefunden. Das Schild an der Eingangstür tat's bei mir nicht, und im Moment bin ich wirklich zu verblödet, um einen Link für eine Gruppeneinladung hier reinzusetzen. (Es ist Freitag und mein Hirn ist schon im Wochenende.) Ihr müsst also über die Suche gehen, genau wie ich auch.
Die Gruppe ist jedenfalls kostenlos.
Immer dem roten Teppich nach bis an die gegenüberliegende Wand, dort gibt es außer den Schuhen auch noch Jumpsuits und etwas Bikini-Artiges, jeweils als OMEGA-Layer.
Ansonsten ist die dort angebotene Mode wohl überwiegend etwas für die vollschlanke Dame.

Ähhh, und weil ich's jetzt nachträglich erst sehe: an manchen Ständen liegen kostenlose Geschenkpäckchen herum (bei Fulana's und bei Sweet Tart, bei UREFNED und bei Furta Cor).

13248554_1709763539292440_5641399831662893485_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten