• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Ein schönes Abendkleid für lau, auch 2 Lucky chairs stehen bereit

Neben den Männer LC gibt es auch was für die Herren, einen Anzug für 0L$

SLurl: Location-Based Linking in Second Life


2aan4oh.jpg
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Wovon kann frau nie genug haben????

Jaaaaaaaaaaa.. Schuhe *sabber sabber*!

Bei ***The Store of Flex Pye*** gibts diese hübschen Treter als Gruppen-Geschenk:

wgyix1.jpg


Ich war überrascht, wie leicht sich die Schuhe an meinen Skin anpassen ließen.. :)
Tretet in die "Flax Pye Shoes"-Gruppe ein und ihr findet euer Gruppengeschenk unter den älteren Gruppen-Mittteilungen.

Hier gehts lang: Taxi

Happy Shopping, Exo
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Weil der Tip so klasse war, hab ich noch ein paar Bildchen gemacht, Eis will unbedingt den Bierkühlerwagen (er meinte das ist ein angemessenes Master-Gefährt):

dph9jt.jpg


15d283s.jpg


2s7ykk9.jpg
 

Tanja Byron

Superstar
Ist es wirklich unerwünscht solche Sachen inworld im Gruppenchat bekanntzugeben?

Kann mir das irgendwie nicht erklären, ist doch keine Werbung und nicht täglich zu bekommen.
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Gegen solche Freebie-Tips hätten wahrscheinlich nur wenige was, Tanja. Das Problem ist nur, dass dann die Leute einfach anfangen würden, für ihre eigenen Produkte und Shops Werbung zu machen, egal ob Freebies oder nicht. Es würde nicht lange dauern, dann wär die SLinfo-Gruppe ne Werbegruppe, wo im Minutentakt für irgendwelche Shops geworben wird.

Aber ich werd das in unserer Inworld-Gruppe mal ansprechen, wie das die anderen sehen.

LG, Exo
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Kann mir das irgendwie nicht erklären, ist doch keine Werbung und nicht täglich zu bekommen.


Doch, es ist Werbung. Der Shopinhaber macht ein MM Board ja nicht aus reiner Menschenliebe, sondern er verfolgt damit ein Ziel. Er will, dass die Leute in seinen Shop kommen, dass man seine Produkte sieht und eventuell was kauft. Ebenso der Artikel im MM Board, wenn einem der gefällt, dann merkt man sich den Namen und die LM und geht dort vielleicht später wieder hin.

Das ist Werbung pur.
 

Tanja Byron

Superstar
@ Exo

Für den Bierkühlerwagen hat es wohl nicht gereicht, kannst deinem Master aber jetzt einen aus Motorradteilen und normalen Prims bauen und ihn dann an das Motorrad anhängen *kicher*
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
DAS ist doch mal ne Idee, Tanja.. ich bastel ihm einen Beiwagen (kennst du die Teile noch?) und setz ihn dort rein.. *kicher*
 

Tanja Byron

Superstar
Ja sicher kenne ich die, ab und an sieht man sie ja auch heute noch :)

Wenn ihr nicht wisst wie ihr das Motorrad fahrbar bekommt oder etwas braucht, meld dich einfach mal inworld bei mir.
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Kannste mir ja bei Gelegenheit mal zeigen.. :)

Das einzige was ich in 3 Jahren SL zustande bekommen habe, war ein transparenter pinkfarbener Stuhl. :oops:
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Groupgift von Gabriel - auch mal was für Männer! :mrgreen:

Jeder, der sich in der SL-Modewelt bissel auskennt, weiß, dass man bei Gabriel richtig gute Qualität bekommt. Zur Zeit könnt ihr folgende Groupgifts abstauben:

2qisbi9.jpg


2uh4fp2.jpg


Taxi: Gabriel

Happy Shopping, Exo
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Ankhari Tammas, Ownerin von Paradisis, hat einen neuen Mainstore. Wundert euch nicht, sie hat fast ihre gesamte Kollektion rausgeschmissen, daher ist der Laden noch nicht so gut gefüllt.

Wenn ihr den Laden betretet und von dem Greeter begrüßt werdet, dann klickt auf "Gift" und ihr bekommt diesen süßen Bikini, mitsamt Badetuck, auf dem ihr chillen und euch sonnen könnt. Die Badetasche gibts auch als Trage-Version.

jtql2h.jpg


Hier gehts lang: Paradisis

Viiiiel Spass, Exo
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten