• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Astralia bietet ein Subscriber gift an. Es handelt sich um die Riesenschleife mit Blüten. Nicht nur rosa, sondern auch rot und grün.
In den Mainstore gehen, "subscribe" anklicken und in der "history" nachsehen.

SUBSCRIBER GIFT!
by Astralia ♥ Photography and Creations, auf Flickr

Noch einmal ein besonderes Danke an Natascha wegen der Hairology-Haare! Ich war zwar vorher kurz dort, hatte aber die ganzen Geschenke glatt übersehen. Und es sind wirklich tolle Sachen dabei!

Hier ein paar weitere Haare, diesmal als Group Gift von Cheveux . Der Eintritt in die Gruppe ist frei.

27655151265_18b98bd188_z.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehen da alle nach "angeklebten Seilen" aus?

Grammatik überarbeitet. Auch wenns für Leora vorher besser lesbar war :rofl

Zuletzt bearbeitet:
Und da aller guten Dinge bekanntlich drei sind, habe ich für alle von euch, die einen Catwa Mesh Kopf besitzen, noch einen weiteren Tip.
Bei DeeTaleZ gibt es kostenlos einen, wie ich finde, sehr niedlichen Skin Applier für Catwa Mesh Kopf. Wie lange dieses Angebot gilt ist nicht sicher, also beeilt euch! :)
Zu finden ist dieses Angebot in der Catwa Abteilung im "NEW" Bereich vor dem Syd Skin Vendor .

27043471304_9baa3e41ba_c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bei Lumae gbt es wieder eine sehr vielseitig einsetzbare Skin als GG (Gruppe 1L$). Ein prallvoller Ordner: mit und ohne Freckles, je in 6 Augenbrauen- Variationen, dazu Tatoos und 11 verschiedene Applier für alles mögliche. Wenn man den "Head Aplliers" anlegt gibt der wiederum eine Auswahl von Lelutka, Catwa, Slink, Omega sowie Logo: Alex, Chloe und Sade.

Lumae_Eirtae
by Leora Jacobus, auf Flickr

... näheres zum Applier hier:

Users who are viewing this thread

• Zurück
    Oben Unten