• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

@Dexx Magic : Geht es dir auch so, dass in sehr vielen Tortenstücken nichts drin ist außer der Halte-Pose? Manchmal kriegt man noch ein Geschenk heraus, wenn man das Stück am Boden rezzt, aber oft genug bleibt es eine Seifenblase ohne Inhalt.
Übrigens gibt es auch bei "Jackpot Gacha" jede Menge Geschenke.

Es war bei mir einmal, dass die "Torte" in Haltepose nur ein leeres Paket (mit Notecards, etc. aber ohne Produkt) gab. Dann habe ich das Ding auf den Boden gerezzt und per EDIT oder UNPACK ausgepackt. Dann ging es. Da sind vermutlich irgendwelche "Transfer/Copy" Fehler in den Berechtigungen der Torteninhalte.

PS: für die FlipFlops brauchst Du aber Slink- Male- Füße, oder??

Nein. Die sind non-rigged. Kann man auf jedem Fuss "per Handbetrieb" mit dem Edit Menu "Position ändern" anpassen. Passen z.B. auch prima auf TMP Füsse oder System.

für Rollenspieler lohnt sich der Besuch dort ("We love roleplay"),es gibt einige sehr schöne Dinge auch Deko Sachen. Die Catwa Mesh Kopf Tester werden ebenfalls fündig werden.

Ich war heute nochmal da und habe mal wahllos 2 Torten abgegriffen. Ergebnis: Einmal wunderschöne Ohrringe (Stand "KUngler") und dann noch eine Halskette (von CD oder so, auch sehr gut und normal sicher 100.- bis 300.- Ld wert). Nur leider ist das wieder nix für Männer.... Mein Greeter-BOT freut sich und ich schaue in die Röhre :cry:

Mädels und Junx ... habe grade mal wieder Pink Unterdruck ... also für mich bitte die nächsten 10 Post nur mit Pink bitte

Der Kopf auf dem Bild oben heißt Summer 2.0. der wird unter dem Bild in 4 Hauttönen für je 2500 L$ feilgeboten. Wenn man das Bild klickt, dann bekommt man einen Gratiskopf namens Maya 1.0 ... werd ihn mal anprobieren. ...

So geschafft! So sieht die gratis- Maya aus. Für umme garnicht so übel, aber weder Hautton, Makeup noch Hairbase sind veränderbar. Kein HUD dabei, allerdings die passende Körperskin in Toffee und ein Allround Applier für Maitreya, Slink, etc. Ich trage dazu Ikon- Augen und meinen eigenen Shape - im Kopfbereich angepasst. Size 65 Stretch 15 Length 55 und unter EYES Eye depth (6. von oben!) = 40

MajaV
by Leora Jacobus, auf Flickr

MajaS

PS: Hab ihr mal ne passende Frisur rausgekramt und finde sie für omme garnicht so übel - zumindest für meine brünetten Mädels.

Maja_Hair

Zuletzt bearbeitet:
Der Kopf auf dem Bild heißt Summer. der wird unter dem Bild in 4 Hauttönen für je 2500 L$ feilgeboten. Wenn man das Bild klickt, dann bekommt man einen Gratidkopf namend Maja_1.0 ... werd ihn mal anprobieren.
Lasse es, man muss den Shape der dabei ist verwenden sonst sieht der Kopf wie von einem Alien aus.
Nimmt man den Shape, ist der restliche Körper im *piep

Der Kopf erinnert mich daran:..

Mich eher hieran: Animee Augen im beliebten Manga- Stile! ;)

330px-Manga_colored.svg.png

...Lasse es, man muss den Shape der dabei ist verwenden sonst sieht der Kopf wie von einem Alien aus.
Nimmt man den Shape, ist der restliche Körper im *piep

Genau darum verwende ich meinen eigenen angepassten. Vertraue mir und probier's mal. Außer auf die vier erwähnzen reagiert der Kopf nämlich auf keine Schieberegeler. Alles ausprobiert. Nimm Deinen Susi- Shape, Speichere eine Kopie als Susi_Maya und dann spiele mit den 4 von mir erwähnten Shape- Schiebereglern rum 3 Kopf 1 Eyes ... dann wirste sehen.

... siehe oben! "meinen eigenen Shape - im Kopfbereich angepasst. Size 65 Stretch 15 Length 55 und unter EYES Eye depth (6. von oben!) = 40"

Zuletzt bearbeitet:
Ich probiere gerade den Meshbody (TMP) bei Susie mit dem Standardkopf zuverwenden.
Der schaut ja noch raus wenn man nur den Layer Rumpf, Füße, Hände verwendet.
Klappt auch eigentlich sehr gut.
Bloß bin ich Perfektionist ;)
Der Übergang am Hals lässt aus einem ganz bestimmten Kamerawinkel einen ganz geringen Versatz erkennen.
Nun ist im Paket folgendes:
[12:12] Optional Retrofit Neckfaders (Wear to Auto-Unpack): Your items have automatically been unpacked, you can find them located in the Inventory folder titled 'Optional Retrofit Neckfaders (Wear to Auto-Unpack)'. Please note these are ONLY for those of you wearing classic avatar heads, do not use these if you are wearing a high definition mesh head!
Sollte man damit nicht den Makel beheben können?

Habe das Dingen angezogen, finde aber den Ordner nicht der angeblich angelegt worden ist ...

Ok, der Ordner ist erzeugt worden, aber da sind nur Farbübergänge drin, nichts was Mesh-Body mit Standard Kopf verschweißt.

Dafür haben wir einen eigenen Thread. Lies mal ab hier und blättere etwas vor und zurück. Da geht es um Meshköpfe.

Für Mesh-Bodies haben wir einen anderen Thread. Das Halsproblem wurde sicher schon besprochen in dem einen oder anderen.

Ich habe IMMER einen Spalt zwischen Kopf und Körper. Läßt sich schier nicht ganz abstellen.

Es geht da vor allem auch um die Dicke des Halses. Es gibt meist NCs dazu wo das beschrieben ist. Hab etwas gestöbert aber gerade nichts gefunden. Probier mal rum mit Bodyfat - das verändert die Halsdicke. ... hier ein Satz den ich in meinen Notizen gefunden habe

*Psst...To wear your new mesh body with the default classic Second Life head, set your bodyfat to 0, and see the notecard 'Style Your Meshes' for instructions to activate 'Retrofit' neck.

Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten