• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Bei PLASTIK gibts noch bis zum 31.07. ein unheimlich mega-süßes Huntgift vom "This one time at the fair.."-Hunt, ein Kleid in 3 verschiedenen Variationen und eine Hose in ganz vielen Variationen (von lang bis kurz).

Sucht nach nem kleinen orangefarbenen Fisch und schnappt euch die Geschenke:

14j14ye.jpg


8vq0zd.jpg


Hier gehts lang: Taxi

Viel Spass beim Suchen, Exo
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Bei RAGDOLL'S cut gibts beim Greedy-Hunt noch bis zum 11. August folgende süüüüßen Hasis *schmacht*:

2z8dcsg.jpg


wv1sih.jpg


Sucht einfach nach einer Erdbeere - im Packet ist sogar noch ein Shape dabei, der sogar modify ist...

Hier gehts lang: Taxi

Viiiiel Spaß, Exo

 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
OMG.. ich will gar nicht wissen, was Zebras so anrichten, wenn sie betrunken sind. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Da ist doch Alk drin, oder? :cool:
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Einige der Erdbeeren müssen wohl schlecht gewesen sein - oder woher kommt sonst der Brummschädel?

Ich teste einfach noch mal - zwei weitere Freebies der Greedy Hunt (läuft noch bis 11. August):

My Yummy Nose von Needful Things

fc6imxm6pca.jpg


Bakery Bliss von Patchwork Heart

4uge8je74u4g.jpg


Bei beiden Items einfach die Erdbeere suchen.

Teleports:

Needful Things

Patchwork Heart

Hunts machen nur Spass, wenn man/frau sich beim Suchen etwas anstrengen muss.
Wer aber trotzdem am Verzweifeln ist und Tipps benötigt - mit Maus den Text in weiß nach den zwei Orten markieren:

Needful Things: dort bekam ich Appetit auf ein Eis...

Patchwork Heart: Großmutter war auch hungrig...
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Da steuer ich doch gleich zu Durandirs tollem Hunt-Tip gleich noch einen dazu:

Wenn ihr zu *X*plosion fliegt und dort die Erdbeere sucht, bekommt ihr dieses hübsche Kleid, mit oder ohne Blümchen, mit oder ohne BH:

rwuvdj.jpg


Am Landepunkt gibts ein Schild, welches ihr anklicken könnt, dann gibts nen Tip, wo die Erdbeere versteckt ist.

Taxi: Xplosion

Viiiiel Spass und tretet nicht aus Versehen auf das winzige Zebra!

Exo
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Viiiiel Spass und tretet nicht aus Versehen auf das winzige Zebra!

Danke für die Warnung. :)

Da ich feststellen musste, dass der BH aus Exos Beitrag ("...bekommt ihr dieses hübsche Kleid, mit oder ohne Blümchen, mit oder ohne BH") wohl bei Zebras und Männern nicht so gut ankommt...

6lw6wl2pzx1.png


...habe ich mich mal auf die Suche nach einem Freebie-Männeroutfit begeben.

Und das hier stellen wir uns heute zusammen:

2sy8txw7p634.jpg


Für das Hawaii-Shirt ist ein mehrmaliges Abtauchen im Unlucky Dip bei Graffitiwear (2. Stock, zusätzlich Hunt-Item auf der Treppe in der Kerze) erforderlich.

eun8zhkngy2.jpg


Und sollten Damen für Ihre Männer unterwegs sein, Gruppengeschenke & MM-Board sind gleich neben dem Dip:

poly2h766ov8.jpg


Für die Hose (unisex übrigens & in 2 Farben) als Group Gift (kostenloser Gruppenbeitritt) geht es weiter zu Poison:

5jq2pzrm2bxe.jpg


Auch hier ein MM-Board und weitere Gruppengeschenke:

87zranpc91d5.jpg


Letzter Schritt: die Schuhe. Ich traue es mir kaum zu erwähnen - Rachel Boram bietet in ihrem Shop "In Her Shoes And Hair" alle Items (für Frauen & Männer) kostenlos an:

After years of loving Second Life and the creative freedom it brings, I've decided to give back. So young or new avi, rich or poor...I hope you enjoy the things I make.

Danke @ Rachel

of31psfktpz1.jpg


Und nun gönne ich mir einen Gratis-Cappuccino
4nso9qhrsvoc.gif
:

ajsmim2pu1jo.jpg
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Da ich feststellen musste, dass der BH aus Exos Beitrag ("...bekommt ihr dieses hübsche Kleid, mit oder ohne Blümchen, mit oder ohne BH") wohl bei Zebras und Männern nicht so gut ankommt...

Also, ich finds toll! *sabber* :oops::oops::oops:

Ich finds absolut klasse, dass nun auch mal ein paar Freebies für die Männers gepostet werden, das kam ja bisher imme bissel zu kurz.. :D
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Oje, das war wieder eine lange Nacht gestern in den Sündenpfuhlen des Second Life. Nun bin ich erst mal am Ordnen der Trophäen, sorry Andenken:

y8ik3u6zqdfl.jpg


Zu finden im Survival Pack bei Risk City, ebenso wie den hier mit der großen Klappe (rechts im Bild):

j1313ttdrn9.jpg
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Bin gestern über eine Combat-/Rollenspiel-Sim gestolpert, die "Resident Evil" nachgestaltet ist. Ich hab mal bissel mit der Cam rumgezoomt und fand das ziemlich gut gemacht.

Am Landepunkt gibt ganz viele MM-Boards, die mit verschiedenen Waffen und anderem Combatzeugs bestückt sind. Die scheinen ziemlich gut gemacht zu sein. Hier mal zwei Beispiele:

21ah8uc.jpg


z605l.jpg


Also, wer sich die Schießeisen abgreifen und die Sim mal anschauen möchte:

Hier gehts lang: Taxi

LG, Exo


PS: Die Liebestöter sind aber net von mir, Durandir! :mrgreen:
 

Johanna Gaelyth

Superstar
Oje, das war wieder eine lange Nacht gestern in den Sündenpfuhlen des Second Life. Nun bin ich erst mal am Ordnen der Trophäen, sorry Andenken:

y8ik3u6zqdfl.jpg


Zu finden im Survival Pack bei Risk City, ebenso wie den hier mit der großen Klappe (rechts im Bild):

Ähm, ist das ein Bett mit Gras drin??? Das im Hintergrund?

Und die Wäschespinne find ich genial! Genau richtig für Gor oder so. So schick, retro! :mrgreen:
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Ich weiß net Johanna, ich finde die Schlüppis haben irgendwie so ne komische Farbe.. und Form. *hust* :mrgreen:


Heute morgen hab ich noch ein paar süße Sachen beim "The Seasons Hunt" eingesammelt:

1zg9bwn.jpg



Das Top ist von Fri.day, die Hose von Kyoot und das Armbändchen von Concrete Flowers.

Ach ja: sucht nach nem Hai!

LG, Exo
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten