• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Ähm, ist das ein Bett mit Gras drin??? Das im Hintergrund?

Das hier?

4yu3xjmmm5zu.jpg


Ist ein Gazebo, zu finden auf meiner Homebase. Falls ich mich richtig erinnere, ein Fast-Freebie (10 L$ oder so). Und gibt es auch in einer Winterversion - ich wechsel immer jahreszeitenabhängig.

Apropos jahreszeitenabhängiger Wechsel: Die Farbe der Dessous hängt damit zusammen, dass sie wohl ein paar mal falsch gewaschen wurden. Kommt aber nicht wieder vor, denn nun hab ich diese Waschmaschine für Tinies & Micros erstanden:

a38f9mmxqskw.jpg


Als Freebie auf dem Marketplace.

Und für Seife gibt es auch noch andere Verwendungszwecke außer Waschen:

liuqdo5hd1eq.jpg


Ebenfalls für 0 L$ auf dem Marketplace.

Ach ja: sucht nach nem Hai!

Boah, Exo, das war fies. Der Hai hat nach mir gesucht.

k5gnahf4yt.jpg


Gefunden inworld (1 L$) bei Mayumi Frog auf Kagurasaka (3. Stand am Hang).

Stöbern an den Ständen lohnt hier - sind einige nette Sachen dabei, auch als Freebies oder sehr günstig.
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Nachdem ich hier noch einmal knapp der Lava entkommen bin, stärke ich mich zunächst mit Muffins & heißem Kaffee:

9qwp7swbslnl.jpg


Und damit wären wir bei den Freebies für eine ganze Woche:

tcj19z4v4l8a.jpg


Doch ohne Fleiß kein Preis:

sgz14vqhmht7.jpg


Zunächst gilt es, 5 Runden des Memory zu gewinnen. Sonderkarten geben dem Spiel einen extra Reiz. Fast geschafft:

t9dqgeb96ya3.jpg


Wem das zu schwer ist - zwei leichtere Schieberätsel gibt es auch:

j3eculeuvlcd.jpg


Der Memory-Champion & sein Sonntagsgewinn:

c8zmkeoz7wyv.jpg


Teleport: Arctic Greenhouse

Und den Entenavatar gibt es als Freebie bei Tesla
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Euer Liebster/Eure Liebste betrügt Euch?

Zeigt ihm/ihr entweder Eure Gefühle mit dem Emote HUD oder sucht Beruhigung
in dem Schlauchboot und geht nicht gleich in die Luft mit dem Drachen:

mrcadefsahj5.jpg


Sollte das nicht befriedigend sein - der Voodoo Teddy wäre auch einen Versuch wert:

bf6t2vygpc1.jpg


Alle Freebies zu finden bei aDORKable.
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
*lach*

Ich wollte mir gerade den neuen Skin holen, um ihn hier zu posten - da spinnt der Vendor.

Exo is heute vom Pech verfolgt.. ;)
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Und den Entenavatar gibt es als Freebie bei Tesla


Hihihi.. du siehst aus wie eine entfernte Verwandte von Kila! :mrgreen:

Wie gehts eigentlich deinem Popes nach dem Haibiss?


Da ich nun den Al Vulo Skin noch net habe, hier was hübsches für euern Garten: ein süßes Boot, erhältlich als Garten- und Wasserversion.

3500w0x.jpg


Fliegt zu Kusshon und sucht mal wieder nach nem Hai!

Knutscha, Exo

 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Wie gehts eigentlich deinem Popes nach dem Haibiss?

Danke der Nachfrage, Exo - ich hab einfach dieses Pflaster
(als Freebie bei Nekovampi) für einen anderen Körperteil zweckentfremdet:

dw7s6gc8l6gn.jpg


Und um nicht noch andere Unannehmlichkeiten zu erleben,
gleich noch 10x dieses Freebie (ebenfalls dort) in den Einkaufskorb geworfen:

2uf715oto8j2.jpg


...hier was hübsches für euern Garten...

Und falls Euch der Garten noch fehlt, den gibt es gratis (inklusive Cottage) bei LuxiStyle:

nglplofrzmie.jpg


Insgesamt 73 prims, auch als Skybox nutzbar, toll gemacht.
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Immer noch obdachlos in Second Life? Dann helfen die heutigen Freebies:

Entweder als Mieter in einem der Urban Steampunk Häuser:

yskl7i7szh19.jpg


Oder als stolzer Besitzer in diesem Rapunzelschloss:

rx3ug6ncbbnt.jpg

Probeweise mal aufgebaut - Exo, lass Dein Haar herunter
5sn7pe725yol.gif
:

uoaqr71s13i6.jpg


Zu finden bei ALH - und im Hinterzimmer sind noch 2 Retro-Telephone for free:

nyttbka82k64.jpg
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Da manchmal eine dicke Haut ganz nützlich sein kann, holen wir uns heute einen Hippo-Avatar.

Schon die unentpackte Box ist ein Hinseher (allerdings auch 70+ Prims):

3eoeoaf2332v.jpg


Entpackt & schon bin ich der große Bruder des Forenmitglieds Angie Vita:

83ps5o6pcli8.jpg


Als Freebie bei Seawolf Monsters/Isle of Wyrms (Schild anklicken dort)
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Und auch heute bleibt es tierisch.

Wer sich schon immer mal als Panda Master (oder Mistress) versuchen wollte,

kann diese Herde von 7 Pandas (wearable, animated legs) vor sich hertreiben:

8gxublrm3p5v.jpg


p4rbmpby8si.jpg


Als Freebie im Main Store bei Vooner.

Normalerweise lasse ich mich nur ungern auf den Arm nehmen,
wer jedoch noch einen Loco Poco als Shoulder Pet oder auch nur zur Deko sucht,
wird auf Discovery Island fündig:

tprecbvxe51u.jpg


Die Locos sind über Hud vielfältig veränderbar (Mimik, Farben, Kleidung etc),
allerdings ist in der Maus links ein falsches Item enthalten. :sad:
Aber hier sollte eine IM an Governor Linden vllt für Abhilfe sorgen.
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Im Truthdistrict gibts direkt bei Truth (nicht weit weg vom Landepunkt) folgende Frise , als Fatpack mit allen Farben, für umsonst:

29e6j5j.jpg


Die surl hab ich gerade net zur Hand, ich reich sie dann nach..

Happy Shopping,
Exo




Edit: Taxi
 

Users who are viewing this thread

  • Oben Unten