• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Bei [Plastik] gibt es zur Zeit ein ganz tolles Geburtstags-Group-Gift, eine Box mit vielen Kleidern, Shirts und Männerskins. Tretet in die Plastik-Gruppe ein (auch über mein Profil zu finden) und holt euch die Kiste bei den alten Gruppennachrichten.

Hier 2 kleine Appetizer: :mrgreen:

27zcb5l.jpg


30lnm8g.jpg


Nüscht wie hin, Plastik sollte man immer im Kleiderschrank haben.. :lol:

Hier gehts lang: Taxi

Hugs and kisses, Exo

PS: Irgendwie war die Zebrahinterkeule etwas zäh.. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
"Yes I am a pirate, two hundred years too late
The cannons don’t thunder, there’s nothing to plunder
I’m an over forty victim of fate
Arriving too late, arriving too late"

(Jimmy Buffet - A Pirate Looks at Forty)

Heute bin ich mal als Freibeuter unterwegs auf der Jagd nach Schätzen
vudn9dw8rwvf.gif


Und fündig werde ich bei der Skulls-n-Bones Hunt.
Dort ist dieses Kaminset für kältere Tage zu finden:

yp4ff4atl9c.jpg


Dazu bei Dreamscapes Art Gallery nach dieser Kiste suchen:

vxl3w1h968uv.jpg


Ahoy all ye mateys & happy hunting.
i2ss6eq7avxl.gif


PS: Ich bin nun noch auf der Suche nach einem Freebie-
thsop6nzo49p.gif
für Exo
- damit sie beim nächsten Grillfest wieder richtig zubeißen kann.
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Auch wenn der Sommer in RL noch auf sich warten lässt - in Second Life ist es Zeit für ein sommerliches Outfit.
Und bei Shiki werden sowohl die Damen als auch die Herren fündig. Hier die July Group Gifts:

s4zdbiy2ixm6.jpg


5rrtxp1pejma.jpg


Gruppenbeitritt ist kostenlos - und ältere Group Gifts sind ebenfalls noch zu haben:

9g8zs793xwji.jpg


q9ngh2byjzw.jpg


PS: Das Blümchenkleid ganz oben lässt sich gut mit diesem Hut kombinieren:

rkl588malarv.jpg


Zu finden als eins der Group Gifts (Gruppe auch hier kostenlos) bei Arata Shouten:

6ymavhj7khi.jpg
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Es ist Wochenende - und hier der Service für die Damen, denen noch das Outfit für eine rauschende Ballnacht fehlt:

vzpattoe6zvt.jpg


House of Beningborough hat dieses Ballkleid (regulär 750 L$) noch bis Sonntag als Freebie.
Damit ist Frau garantiert sicher vor lüsternen Blicken (von mir persönlich getestet):

8vlmmeowzy6.jpg


Und dieses Kleid findet Frau bei QQ Fashion als Freebie.
Vooooorsicht - steht im 2. Stock neben den Schuhen. :)

p5rwn4266qz.jpg
 

Amancairwen Gothly

Aktiver Nutzer
Menno Durandir, toll was du für uns Mädels so findest. Das Kaminset ist klasse, auch das Boot ... ich brauch bald größeres Land.

Mal ganz dolle streichel und DAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEEEEEE sag.

Danke auch an den Rest.

LG Aman
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Als Freebie schon ein Oldie but Goldie - die Forgotten Cottage Skybox von Blue Pearl Homes & Furniture.
Auch auf die Gefahr hin, dass sie schon jeder kennt, möchte ich sie trotzdem noch einmal vorstellen - auch einfach, weil ich von diesem Werk von Marian Lean total begeistert bin.

Zu finden ist die Skybox bei Atmos-Sphere:

ydok2fef6ww.jpg


Einfach eine der 2 Couches rezzen sowie zusätzlich die im Paket enthaltene Install Box:

liysxx3kwjx2.jpg


Install Box klicken, dann auf der Couch platznehmen, Höhe einstellen (voreingestellt 2000 m) - und auf gehts:

77jbgz1zlptu.jpg


Der Skybox etwas Zeit zum rezzen lassen (PS: knapp 300 freie Prims sind nötig), dann aufstehen - Couch verschwindet automatisch:

qrcfpyqcdesc.jpg


Einige weitere Impressionen - verschiedene Einstellungen (Licht, Lagerfeuer, Himmel etc) sind möglich:

nbgno3vev764.jpg


mz2zc61sf2ra.jpg


hwcvf3ntzke5.jpg


Für den Rücktransport zur Erde durch Klick auf die Säule die Couch wieder rezzen - Skybox löscht sich nach Ankunft auf festem Boden automatisch:

cvfmaj1mok.jpg
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
WOW.. die ist ja der Wahnsinn.. da klapper ich vor Aufregung gleich mit dem Gebiss. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Danke für den Tip, kleines Zebra!
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Here I am
And within the reach of my hands
She sounds asleep and she's sweeter now
Than the wildest dream could have seen her
And I watch her slipping away
Though I know I'll be hunting high and low

Und ich war mal wieder unterwegs auf einer Hunt - dieses mal The Supernatural Hunt:

twpiyz221ozr.jpg


Bei Kastle Rock Couture gibt es die Nightcrawler Avatare als Hunt Gift in einem Pack:

qwbjf6xa8c2.jpg


Ausser den Stiefeln jeweils komplettes Outfit wie auf dem Foto (inklusive Narbe im Gesicht) - und ich mach mich gut als Frau, oder? 8)

Gesucht werden muss dabei dieser Gargoyle:

yuua6ay2scpy.jpg


Tipp nötig? Mit Maus hier markieren -> Der Gargoyle ist an der mittleren Lampe am Helpdesk 1. Etage
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Heute war ich auf der Suche nach einer willigen Frau - sorry, tropischen Frucht:

fxhz56bmc39n.jpg


Bis Ende August läuft noch die Nature’s Hunt Tropical Nights - auf der Suche nach der goldenen Ananas. 8)

Fündig geworden bin ich bei Aster's auf der Sim Blue Wave:

t2ok1dhkmo.jpg


Und das gibt es dort - den Marble Relaxing Park mit diversen Meditationsanimationen:

dryrnfd18l6a.jpg
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Zeit für etwas slapping heute
xf5fq8yp1vh.gif
- aber besser nicht so, sondern an den Midnight Mania Boards.

Zunächst geht es zu Costume Creations - dort ist Capewoman Red am Board.
Wohl eine nicht ganz so jugendfreie Version von Rotkäppchen...
xtdvgdl1xrhx.gif


8y7zbasrd8sd.jpg


Zweite Anlaufstelle ist FallnAngel Creations mit gleich mehreren Boards auf unterschiedlichen Etagen:

2tzvfl3iotpv.jpg


Und schließlich noch ein Abstecher zu PeKaS - auch dort verschiedene Boards:

vq6oratg2s89.jpg


Und wer mag, kann bei PeKaS noch nach diesem Outfit hunten (Ananas finden):

m587jxjdqdk.jpg
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Just a castaway
An island lost at sea
Another lonely day
With no one here but me
More loneliness
Than any man could bear
Rescue me before I fall into despair
I'll send an SOS to the world
I hope that someone gets my
Message in a bottle
vl2ii9mgnbev.png


Und die "Message in a bottle" gibt es als Group Gift im August bei Pepper,
sowohl als Halskette als auch als Lippenpiercing.
(Gruppenbeitritt ist frei.)

17jhvrg249bd.jpg


tszxstp1eqzq.jpg


Ebenfalls ein August Group Gift ist dieses Fatpack mit Glitzerkleidchen von The Sea Hole.
Dazu gratis der Gruppe Collabor88 Update Group beitreten.

vkw44jwuceg.jpg


Und für die Hunter unter uns: LnL ist gleich bei 4 Hunts vertreten:
Tropical Nights, Behind Closed Doors, Supernatural 2 & Skulls-n-Bones.

Zu finden sind dabei diese Items: Gargoile, Truhe, Ananas & Tür

upkig2tldj1.jpg


Und als Preise gibt es dieses Outfit, 2 Hüte - und das Vierte verrat ich nicht. :lol:

2y829g98vvu7.jpg


cbdf73i97oov.jpg


c5bn7pwqfnh7.jpg


Die Tipps (mit unsichtbarer Tinte geschrieben):
vj83c855hthb.jpg


1. Der Gargoile ist am Warendisplay zu finden (240/41/306)

2. Die Piratenkiste unweit davon vor dem Piratenbild (250/16/306)

3. Die Ananas ist eine Lieblingsspeise des Hais (226/48/311)

4. Für die Tür muss man durch den Spiegel gehen (40/5/285)
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Ich wusste schon immer, dass ich das schwarze Schaf, sorry, Zebra, in der Familie bin. Stray Pigs hat es mir nun noch bestätigt. Diese Freebies (zusätzlich zu den Mesh-Freebies hier im Thread) gibt es bei den Lucky Letters bei Stray Pig (untere Reihe ohne Wartezeit):

bn7vg2may3p.jpg
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
"Last time in Paris was a little strange,
Had time to myself,
Headed out to see the city sights.
Met a little thing on the Champs-Elysees,
Stole my heart away,
You know I never could pronounce her name..."
(Queensryche "Last Time In Paris")

Beim Besuch von Paris habe ich sowohl auf mein Herz geachtet als auch auf den Geldbeutel,
daher die heutigen Freebie-Tipps von Paris Couture.

Gleich am Eingang findet Frau dieses Outfit & Schmuck dazu:

kgmvsk14d1kf.jpg


Im Shop dann (zur Feier der 5000er-Gruppenmarke) das St. Tropez-Outfit for free:

tnls9ukvz6y5.jpg


Und wer bis in die oberste Etage klettert, wird mit dem Liquid Mermaid Feather Gown
von Maggie & Rose belohnt (zu finden in der Ecke auf dem Schreibtisch):

irgs63e6ifxz.jpg


Dann mal los zum Shoppen, die Damen - Sonntag schliessen die Geschäfte schon mittags. 8)
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Manchmal muss ein echter Mann sich beweisen und den Grausamkeiten des Lebens entgegentreten.

Da um diese Zeit die Techno-Discos in Second Life noch geschlossen sind,
beschliesse ich, wie der gute alte Hemingway auf Großwildjagd zu gehen.

Mein Ziel heute: das Erlegen der äußerst gefährlichen asiatischen Großkatze.
iwcdgm4esu97.gif


Dazu brauche ich noch das richtige Outfit und ein verlässliches Fortbewegungsmittel.
7pr8pjz57jd3.gif


Den Safarianzug finde ich bei Evaki & Company.

kir4t6okz5nq.jpg


Subscriber-Gift - und es gibt auch eine Variante für die holde Weiblichkeit.
Nun fehlt nur noch das praktische Reittier.

vpy2abmxwm.jpg


Und da ist er auch schon - mein Elephant.

yd5h96r411tr.jpg


Und damit wären wir bereit zum Ritt in den Dschungel.

9reg4vlyyjwn.jpg


Nach Tagen härtester Strapazen habe ich ihn - das gefährlichste Tier der Welt.

vkrnnbydjebk.jpg


Allerdings nicht ganz kampflos - seit wann gibt es Indianer in Asien?

ht9p6f1mrx75.jpg



Und nun noch die Quellenangaben. 8)

Hut & Sonnenbrille stammen von der Depraved Urban Wreckage Hunt.

Dazu muss jeweils dieses Teil gefunden werden:

94hx2dwggnjo.jpg


Die Links & Tipps dazu:

Hut bei COGOO - dazu musste ich im Sumpf abtauchen:

8bfftqhc7e4x.jpg


Die Sonnenbrille mit zerbrochenem Glas gibt es bei Beatnik.

Schaut dort hinter das Subscriberschild an der Kaffeetasse.

PS: Der freilaufende Chipmunk (10 L$, kein Freebie) stammt von Gumi’s Flower Shop.
Gratis sind aber die dort in der Nähe zu findenden gesculpteten Eicheln.
 

Dexx Magic

Superstar

Users who are viewing this thread

Oben Unten