• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Charlie Namiboo

Superstar
Eben auf dem MP entdeckt und auch wenn es nicht komplett kostenlos ist, so dachte ich doch, ich poste es hier einfach mal. Denn der Valentinstag steht ja schon vor der Tür und hier gibt es für 2 L$ ein niedliches Herz, das man gut als Deko verwenden kann.

Zu kaufen gibt es das Ganze hier: https://marketplace.secondlife.com/p/My-Pretty-Mess-Dollarbie-Metal-Heart-With-Lights/10576072
My_Pretty_Mess_-_Metal_Heart_With_Lights.jpg
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Wer noch keine Slink- Meshhände hat (für einen Alt vielleicht?) hier bei Lucyshoes gibts welche umsonst.
Sie sind nicht zum Meshbody zu tragen (der hat eigene angewachsene) sondern einzeln zum Systembody wie Slink.

Erst in die Gruppe eintreten (gratis) dann Midnight Mania Board klicken (wie bei dem Body ... den gibt's immer noch!)


LucyHands
by Leora Jacobus, auf Flickr

Daneben wird ein LucyKleid per Lucky Letter verlost und weiter rechts kann man noch ein grünes Minikleid, einen rosa oversized Pulli und eine blaue Jeansjacke mitnehmen - nicht speziell für Lucy.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Dieser kleine sexy Fummel mit raffinierten Ausschnitten vorne und hinten ist beim MMC Store als Group Gift zu haben, daneben einige andere ganz nette Sachen. Die Gruppe ist derzeit noch gratis, soll aber ab Februar kostenpflichtig werden (50L$)

Enthalten sind 14 !! Größen L bis XS und alle gängigen Mesh- Bodies - sowie ein Alpha Layer und ein HUD mit 16!! Farben.

- Extratip für die die den gratis Lucybody haben: die Größe "Slink Physic" passt bei mir perfekt!


MMCelline
by Leora Jacobus, auf Flickr
 

Falk Mills

Freund/in des Forums
Das Bento eben nicht nur Köppe und Hände gut ist, zeigen diese knuffigen, voll animierten Fuchsohren für 1 L$ auf dem Martplatz:
+ SAVE THE EARS! Fox Ears + {aii}

In sieben Farben und zwei Versionen

Hab mal schnell noch ein Video gemacht, ohne Netz und doppelten Boden:)

ich muss sagen in den ersten 15 Sekunden hab ich immer gewartet was die Ohren nun machen, bis ich dann durch den Umschnitt die auf dem Kopf entdeckt habe :rofl
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten