• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
In Kurzfassung noch 2 Group Gifts & 2 Hunt Items für heute:

1. Das August Group Gift von Dressed by Lexi

fmspoms6i9a.jpg


2. Und das Group Gift von PeKaS Design

xoejk276ay2r.jpg


In beiden Gruppen ist der Beitritt frei.

Und da wir schon bei PeKaS sind - einige Hunts gibt es dort auch.

Zum Beispiel die Gorean Hunt (SCNR - 8)) mit diesen 2 Gifts für Mann & Frau:

h7so8nmhxshm.jpg


ilrsd5a3vtqb.jpg


Der Hunt-Tipp:
x7z5ekjl931z.gif
Brunnen im 2. Stock (99/28/2017)
ratyz7lb9gkc.gif
 

Dexx Magic

Superstar
Kürzlich wurde in einem anderen Thread über ein etwas anderes Facelight geschrieben. Dazu hier mal mein Senf:

Facelight 7000. Mit Dampf, mit Wimpel, mit Sound (!) und 1000 Watt Scheinwerfer mitten ins Gesicht (jawoll_ja !). Und da das Teil auch mächtig virtuellen Strom verbraucht ist ein Generator auf dem Rücken angeschnallt. Nicht kleckern sondern klotzen :)

Dieses ganz besondere Facelight ist nicht von mir gemacht, habe es nur heute zufällig im Inventar wieder gefunden. Für alle, die den ganzen Facelight Nutzern mal so richtig zeigen wollen was ´ne Harke ist: Leute - DAS HIER ist ein Facelight :mrgreen:

Ich habe das in meinen Freebie Apfel gepackt. Der Apfel ist am Landepunkt (liegt hinten am Lagerfeuer). Es sind noch ein paar andere Freebies im Apfel. Have fun!

Taxi: SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 

viola Baxter

Superstar
Dieses ganz besondere Facelight ist nicht von mir gemacht, habe es nur heute zufällig im Inventar wieder gefunden.

Ich erinnere mich an das Teil, das ist schon Jahre alt und trotzdem immer noch ein Hingucker und einen Lacher wert :)

Zum Beispiel die Gorean Hunt (SCNR - 8)) mit diesen 2 Gifts für Mann & Frau:

h7so8nmhxshm.jpg

Ohh neiiiiinn..wieder so ein Käse als goreanisch ?

Btw, sagt mir mal einer wie das Ding auf der Schulter festgemacht ist ? Mit einem Tacker? Zwei Komponenten Kleber ? Bolzen ?
 

Dexx Magic

Superstar
Btw, sagt mir mal einer wie das Ding auf der Schulter festgemacht ist ? Mit einem Tacker? Zwei Komponenten Kleber ? Bolzen ?

Vermutlich magnetisch: Der Träger bekommt eine Stahlplatte in die Schulter eingepflanzt ** :twisted:

Aber mal nebenbei bemerkt: Second Life wimmelt geradezu von Klamotten (vor allem für Frauen), die physikalisch im RL unmöglich wären. Es gibt es Kleider u. Hosen und Schuhe in riesigen Mengen, die den Gesetzen der RL Physik trotzen.

Wird aber jetzt stark OT :)
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Btw, sagt mir mal einer wie das Ding auf der Schulter festgemacht ist ? Mit einem Tacker? Zwei Komponenten Kleber ? Bolzen ?

Würde ich ja gern testen - aber ich bin schmerzempfindlich.
9n3e4qihddf6.gif


Und ausserdem schon fast im Urlaub - morgen um die Zeit steh ich am Flughafen.
i326wfwqfmx.gif


Daher passend auch noch einmal Freebie-Tipps zu Fluggeräten von mir vor der Urlaubspause.

Am 1. September schließt Abbotts Aerodrome in Second Life seine Pforten - nach über 7 Jahren. :-(

Cubey Terra hat einige seiner Fluggeräte als Freebies am Hangar ausgestellt:

nmvyld4lp3jt.jpg


Wer noch einen nostalgischen Abschiedsbesuch plant, darf dort zugreifen.

Und ich packe nun Koffer - die nächsten Tage versuche ich,
den Topf Gold des Leprechauns am Ende des Regenbogens zu finden.
z5s8r1orzv86.gif
8ltsf8wxbz7.jpg


PS: Ich denk bei einem Glas Guinness an Euch. 8)

cyze8kcfze34.gif
 
K

Katka Vollmar

Guest
Erhol dich gut bei deiner Suche nach dem goldenen Töpfchen Durandir.

Und schöpfe viel Kraft für die zukünftige Suche nach lohnenswerten Freebies für uns.

Danke jedenfalls für deine bisherigen Posts:respekt
 

Tanja Byron

Superstar
Wünsch dir auch einen tollen Urlaub Durandir :)

Werd deine Beiträge hier in der Zwischenzeit vermissen, hol´mir zwar nicht alles, mitlesen tu ich aber immer ;-)


:happycat
 
AO Freebie für Guys only

Besonderen Dank vor allem auch an Durandir, der hier soviel für die Fauen postet!

Da mach ich doch mal weiter mit einem Tipp für die Männer :shock: ja da guckt ihr, was?

Einen tollen Zufalltreffer hatte ich auf der Suche nach einer netten AO- man sieht hier so viele!!! - als ich über einen auffälligen Pixel-Mann mit einer so unverschämt guten stolperte.

Da musste ich einfach fragen - und es war auch überhaupt kein Vorwand - ich bin nämlich noch ohne.

Also die prall gefüllte 'AX-002 Basically Boy' AO von Oracul wurde zum Anlass der Hilfe für Japan entwickelt und vor wenigen Tagen in der Gruppe 'Free Finds For Guys' als Freebie angeboten. Gruppenbeitritt kostet 1 LS und ihr findet sie dann in den Gruppenmitteilungen. Leider gibt es die irgentwie nicht für Mädchen, aber die Anis sind wirklich einfach nur klasse und sowas von süß!!!

Edit: Für Mädchen gibt es sie auch - sie wird weitergereicht - und ich habe meine gerade bekommen *freu
 

Dexx Magic

Superstar
Also die prall gefüllte 'AX-002 Basically Boy' AO von Oracul wurde zum Anlass der Hilfe für Japan entwickelt und vor wenigen Tagen in der Gruppe 'Free Finds For Guys' als Freebie angeboten. Gruppenbeitritt kostet 1 LS und ihr findet sie dann in den Gruppenmitteilungen. Leider gibt es die irgentwie nicht für Mädchen, aber die Anis sind wirklich einfach nur klasse und sowas von süß!!!

Edit: Für Mädchen gibt es sie auch - sie wird weitergereicht - und ich habe meine gerade bekommen *freu

Ist wirklich eine interessante AO mit vielen animierten Posen, allerdings sollte man das Wort "boy" im Artikelnamen wirklich ernst nehmen. So wie der Avatar da herumspringt ist die AO bei gestanden Männer eher zur Erheiterung der übrigen Anwesenden zu gebrauchen.

Andererseits aber immer noch besser als die Standard-Freebie AO, mit der jeder 3.te (?) Mann in SL immer noch herumläuft. Ihr wisst schon: Die AO mit dem Über-Macho Gehabe und "Kreisherumgelaufe wie ein bekiffter Affe" (fast jeder kennt sie bestimmt).

Wie man an die weibliche Version kommt habe ich jetzt aber nicht verstanden, Geeske. Die wird "weitergereicht" ? Wie? Die "boy AO" zumindest ist Non-transfer.
 
Transfer oder nicht transfer?

Diese aufregende AO, die alle Frauenherzen eine Nuance höher schlagen lässt, also die von mir gepostete, die man in der Gruppe bekommt, ist nicht transfer. Sie lässt sich weder in das Inventarfenster eines anderen Avis schieben - und es steht auch no transfer dran.

Dennoch scheint die AO, die ich von Katharina erhalten habe, dieselbe zu sein, halt nur für Mädchen; die Bezeichnung stimmt überein.

Dexx: Warum fürchtet sich ein gestandener Mann davor, Gegenstand allgemeiner Heiterkeitkeit zu werden? Uppps. Dexx ein Lächeln schenkt. :mrgreen:
(Ein ganz grünes, die feinen Haare auf den Zähnen musst du dir dazudenken)
 

Dexx Magic

Superstar
Dexx: Warum fürchtet sich ein gestandener Mann davor, Gegenstand allgemeiner Heiterkeitkeit zu werden?

Von Furcht kann keine Rede sein :) - passt halt nicht. Aber ich kann einzelne Anims dieser AO in meine veraltete VISTA AO einbauen. Das passt dann schon.

So - und damit es nicht zu OT wird ein Freebie für die Damen von Two Sisters:
Ein Paar Sommer Sandälchen :) mit Anpassung an Skin sowie Fussnagellack in diversen Farben.

Ihr findet die direkt am TP Punkt, aber nur die Farbe ganz links ist freebie!

summer.jpg


Taxi: SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
Extrem Sexy Stilettos in edlem Silber

Auf dem Lucky Chair bei Tara gab es diese ziemlich hohen Stillettos, mit HUD (Mein Avi bewegt sich leichtfüßiger und anmutiger darauf, als dass ich die wirklich letztendlich ungemein einfache einfache Hud mit den Haut und- Nagelfarben eingestellt bekommen habe ;) )

Edit: - die Accessoires darauf lassen sich ebenfalls farblich ändern

 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Das mit dem Topf Gold mitbringen für Swapps Kaffeekasse hat nicht geklappt - die Leprechauns haben aufgerüstet. :sad:

Dafür der Shamrock Express & ein simpler, selbstgebastelter Guinness-Hut for free auf DMI:

ak3nr4zeuj8.jpg


Und nun noch 2 Sky-Boxen, die es (dauerhaft) als Freebie bei Garden of Dreams gibt:

8w94xkunitgh.jpg


Bitte beachten: The Cave (286 prims) benötigt eine Stellfläche von 200 x 200 m.
The Wood Glade (295 prims) passt auf eine 30 x 30 m Fläche.
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
"Now, I give you fair warning, either you or your head must be off, and that in about half no time! Take your choice!"
(The Queen in Alice in Wonderland)

Trotz der Gefahren für Leib und Leben (obwohl, kopflos bin ich auch so schon manchmal) habe ich mich in ein weiteres Abenteuer gestürzt:

zas9264zmeeb.jpg


Und, wie unschwer zu erkennen ist, folge ich heute den Spuren einer Katze und eines Hutmachers mit kleineren mentalen Unzulänglichkeiten - war das political correctness?

Bis 19. September läuft noch die Wonderland Hunt auf mehreren Sims:

66nxxf66a9qe.jpg


Zu finden ist dabei jeweils die Spielkarte (bitte keine anderen bösen Buben suchen) auf dem Foto oben links.

Der erste Abstecher führt mich zu Rag Dollz. Dort sind diese zwei Outfits für sie & ihn zu finden:

9ka3ry1pvzm9.jpg


vpl4sbc3mc5.jpg


Hunt-Tip: -> Hinter der Rückseite des August-Boards nachschauen <-

Weiter geht es zu Alice Project. Hier gibt es diesen Kopfschmuck:

vsdl1shymbul.jpg


Hunt-Tip: -> Die Rückseite der Tafel (57/106/23) sowie beim Color Tint HUD (36/69/24) <-

Viel Spass auf der Hunt und nicht vergessen: "We're all mad here."
doe8lu72srm.gif
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
3u3481i4hn.gif
Heute wird es noch einmal etwas irisch - irgendwie hat es mir keine Ruhe gelassen mit den Leprechauns.
3u3481i4hn.gif


Daher führt mich der erste Ausflug zu A Touch of Ireland auf Cork.
Am Eingang zum Shop wird man vom Wappentier Irlands begrüßt, dem Pink Flamingo. :lol:

zzxyaz2glbtk.jpg


Zu finden ist hier im oberen Stockwerk dieses nette Outfit:

3up3bvpgmaql.jpg


Weiter geht es zu Deviance für den Wonderland Dress:

7gomqcxv61r6.jpg


Hunt-Tip: -> bei den Törtchen auf der Mauer im oberen Stockwerk nahe den Piratenoutfits nach oben schauen <-

So, Eure Alice
ihudaz64k5ab.jpg
verabschiedet sich für heute mit einem Knicks:

uw3z3j8lgb5.jpg
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten