• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Rebekka Revnik

Superstar
Bei Deluxe Body Factory gibts ein Geschenk zum Valentinstag, ein System-Skin mit Omega-Applier. Gruppe ist nicht erforderlich.
Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Hidden Village/163/86/1108

eb70c8e340.jpg
 
Bei Elegance Boutique gibt es eine ganze Wand voller Klamotten in Mesh-Standardgrößen. Mindestens eines hatten wir schon mal vorgestellt, aber die gestreifte Angelegenheit in der unteren Reihe ist neu.
(Die Geschenke sind im Obergeschoß, dem roten Pfeil folgen.)
Gruppe kostenlos.

Im Erdgeschoß sind etliche Dinge auf 50% runtergesetzt, nur so am Rande erwähnt ...

elegance_jan17_001.png
 
Wollt ich auch grad schreiben! Diesmal MUSS man aber in der Gruppe sein, schreiben sie.
Ich such die richtige Gruppe grade wie verrückt - in der "Suche" gibt's etliche davon.
Also morgen früh wieder mitten in der Nacht aus dem Bett. *seufz*

Gruppe gefunden: heißt "Monthly Midnight Madness"
 
Wollte ich eigentlich schon lange mal schreiben:
Hayabusa Design stellt herrliche wehende Pflanzen her, fast jeden Monat bekommt man einen Busch oder einen Baum als Gruppengeschenk zugesandt.
Hier ist das Februar-Geschenk: Baum mit wehenden Blättern/Blüten (6 LI - mod)
Gruppe kostenlos, die Gruppeneinladung erhält man bei der Landung. Ich kann aber nicht sagen, ob man die älteren Sachen noch nachträglich über die Gruppenmitteilungen erhält, weil ich - ich trau's mich gar nicht zu sagen - schon längst wieder ausgetreten bin. Trotzdem kriege ich immer brav mein Monatsgeschenk.
Verpetzt mich bloß nicht!

hayabusa_feb17_001.png
 
Fin und ich haben gerade unser Land umgebaut und auch die Bäume genutzt - sie sehen einfach wunderschön aus und hauchen der Natur Leben ein. Dennoch weiß ich nicht, ob ich mir das alles nur einbilde oder der Sim durch die Bäume laggy ist. Hat jemand von euch auch diese Erfahrungen?

Kann ich relativ wenig zu sagen - ich habe 4 oder 5 dieser wehenden Geschichten auf meiner Viertelsim aufgebaut (und noch eine Menge anderer Sachen natürlich). Weil ich aber natürlich nicht weiß, was die übrigen Bewohner der Sim alles an Serverbelastung erzeugen ... Bei mir daheim geht es einigermaßen mit dem Lag.
Einzige Überprüfungsmöglichkeit: alle Bäume weg, FPS ansehen - Bäume der Reihe nach wieder hinstellen und FPS im Auge behalten. Dass dieser schöne wehende Effekt nicht völlig ohne Lag abläuft, kann ich mir schon vorstellen.
Wie sieht es denn auf der Hayabusa-Sim selber mit dem Lag aus?

Übrigens sind etliche der Bäume mit "Jahreszeiten" ausgestattet. Hatte ich vorhin ganz vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

BOSABI Albatros

Freund/in des Forums
Ich hab auch 5-7 Hayabusa auf ner viertel Sim. Da merkt man nichts .
Wir hatten aber auf ner halben Home auch schon mal sehr viel mehr davon aufgestellt und da hat mans schon bemerkt.
Bei denen die copy waren haben wir zum Teil Scripte gekillt. Ab da wars besser.
Allerdings hatten wir zusätzlich noch reichlich Pferde auf dem Land.
Alles zusammen wird dann sicher auch mehr Lag gemacht haben als nur Bäume.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten