• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Niani Resident

Superstar
Danke für eure Rückmeldung - testen werde ich das mit dem FPS auf jeden Fall und werde auch ein Auge auf die anderen Mitbewohner halten, denn seit ca 2 Wochen habe ich extreme Schwankungen, was das Lag betrifft. Scheint so als ob etwas nicht "rund" läuft. Wahrscheinlich ist das die erste Quittung, die man für die Primerhöhung zu zahlen hat:-(

Ich wohne auf einer Fullsim mit nur 4080 sqm Landanteil, aber 2000 prims - alles only residental (aber wer weiß, ob da nicht doch ein paar Breedables rumstehen).
 
Was früher "Just Design" war, heißt jetzt offenbar "Juju".
Die Gruppe ist einen Monat lang kostenlos - keine Ahnung, was sie danach so haben wollen.
Es gibt dort Schuhe, Schuhe, Schuhe, Stiefel, Highheels, Pumps und Latschen. Und Schuhe.

Derzeit gibt es als Groupgift *räusper* ........ Lackschuhe. Maitreya, Belleza, Slink und TMP.
In 8 Farben, die Fishnet-Söckchen in 4 Farben, selbige kann man auch ausblenden.

Achja, fast vergessen:
Derzeit haben sie offenbar einen 50% Sale auf alles bis einschließlich heute (14. Februar). Auf dem Plakat steht, man muss den vollen Preis zahlen, erhält danach die Hälfte zurück.
Ich hab das NICHT GETESTET.

Juju_feb17_001.png
 
Byrne schenkt uns zwei Subscriber Gifts (also kein Groupslot nötig):
Kleid in schwarz-weiß und weiß-schwarz und ein Spitzenkragen weiß und schwarz. (Abgebildet die dunklere Version von beidem.)
Beides gibt es nur für Standardgrößen, was - wie man sieht - bei meinem Maitreya-Body zu einem "durchblitzenden" Oberschenkel führt, den ich auch nicht ausblenden kann.
Für Standardgrößen liegt ein Alphalayer bei.
Der Kragen gefällt mir allerdings sehr gut und passt auch.
Subscriber anklicken, gleich oben drüber ist die Lieferung für vorherige Geschenke - dort jeweils die Nummer anklicken, danach noch einmal "deliver".

byrne_feb17_001.png
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Gizza hat eine ungeheuer große Auswahl meist sehr brauchbarer Outfits für Sie und Ihn ... und zwar GRATIS vor der Tür eine ganze Ausstellung zum Aussuchen alles Groupgifts (Gruppe gratis) - jeden Monat zwei neue. Diesmal sportlich elegant in Grau und Schwarz


Gizza1702
by Leora Jacobus, auf Flickr

PS: und hier noch zwei freie Outfits im Partnerlook die ich im anderen Thread "versteckt hatte"
 
Zuletzt bearbeitet:

Jamali70

Aktiver Nutzer
Hallo :)
Ich verfolge dias Forum schon seit geraumer Zeit und wollte mich nun endlich mal beteiligen^^
Da ich bereits eine Menge L$ in SL gelassen habe *hust*, habe ich mich umso mehr über diesen Artikel hier gefreut und grase seit gestern alles ab. Vorbei mit meiner Ordnung im Inventar *hihi*.

Stehe gerade bei RaDeX DesiGn und bin auf folgende GroupGifts gestoßen (Gruppeneintritt von Nöten, aber kostenlos)

xbn3zj9h.png

Gift01.png

Ausserdem gibt es noch 4 Frisuren und ein Jeansoutfit. Sprach mich persönlich jetzt nicht so an, aber vielleicht gefällt es dem Einem oder Anderen.

Groupgift1_001.png

Einmal hier lang bitte :) http://maps.secondlife.com/secondlife/Cumorah/50/54/1145
 

Rosabella

Nutzer
so es fibt eine ganze Wand voller freebies für Damen. Ich habe das neueste (bra) zusammen mit etwas älterem (skirt) von der Wand gebloggt.

Fashion


Scandalize new Groupgift (free)

Scandalize. SHEY BRA with hud 7 colors

for Lara, Belleza, Slink


older Groupgift

Scandalize. REVLU SKIRT (free)

for Lara, Belleza, Slink, TMP


At the wall are more older clothing gifts.


http://maps.secondlife.com/secondlife/Yavin Isles/153/110/22


RYL city-fountain by Rosabella Rose, auf Flickr
 

Irmgard Apfelbaum

Freund/in des Forums
Mhm... nu versteh ich nur nicht... das Bild wurde auch in dem Bereich "Groupgifts von kostenpflichtigen Gruppen" gepostet.... ist das jetzt tatsächlich "free" mit kostenloser Gruppe oder muss man dazu erst in eine kostenpflichtige Gruppe eintreten?

Mir persönlich isses zwar egal, denn mein Fall ist die Skin nicht.... aber das ist nun doch etwas irreführend.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten