• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Rosabella

Nutzer

Khufu Greymoon

Superstar
hallo freebiejäger, bei diesem event gibts bei jedem stand ein gift, einfach die roten 7er anklicken. weiters sind etliche items für 30L (zb alle kleider am junbug stand) zu erstehen. was für gifts das sind, weiss ich noch nicht, aber das thema scheint roleplay zu sein
taxi http://maps.secondlife.com/secondlife/GTS DESIGN/87/143/2263

gruss Landra

Da war ich vor ein paar Tagen, da ich die Shops kenne war mir schon vor dem Sortieren klar wie das Endergebnis ausfallen würde, 95% sind wieder im Müll gelandet. Die Shops sind nicht schlecht und anderen gefallen die sachen mit sicherheit besser, aber für mich hat sich das nu gar nicht gelohnt.
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Uiiii...die Essenz Schühchen kann man noch holen, ich war gerade dort. Niedlich. :inlove:

Wozu braucht man eigentlich die shoebase bei Meshbodys?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Subscriber Gift bei A&D Design. Bei der Landung wird einem zuerst die Gruppenmitgliedschaft angeboten, danach wird gleich gefragt, ob man "subscriben" will. Sofern man das "Subscriben" bejaht, kommen sofort diese Clogs im Fatpack angeflogen. (Die Gruppen kann man ignorieren.)
Wenn man die Subscription bei der Landung verpasst: paar Schritte nach vorne, vor dem Eingang rechts ist nochmal die Gelegenheit.
Mein Partner nennt sie "Clogs für Weicheier", auf dem Schild steht allerdings "unisex" :)

Sind zwar Mesh, aber man kann/muss sie sich von der Position her zurechtziehen. Vergrößern und verkleinern geht leider nicht (grad probiert).
Korrektur: mit dem HUD geht auch Vergrößern und Verkleinern!

A&D_feb17_001.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Charlie Namiboo

Superstar
Auf dem MP gefunden, ein Freebie mit Sommerposen und passendem Sommertuch :)

>>>>>>>> Link zum Marketplace


004ec7d1a8d1ccd99b3c434c77978eeb.png
 

Niani Resident

Superstar
No.match hat ein neues Groupgift für Männer und zwar diese Sideburns (Koteletten, nicht die Haare!) aus Mesh:
Na, ich liiiiebe diesen Style...die Haare kommen wohl auch jetzt auf den Markt (kostenpflichtig denke ich). Hab schon match informiert, dass die Leute gerade alle "rund" laufen und ich eine Krise bekomme, weil alle wissen wollen, was das für Haare sind und wo man sie bekommt.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Hatte es unter Hunts reingestellt aber will es hier nochmal bringen.

Wer sich schonmal auf die Sommersaison vorbereiten möchte (oder auf virtuelle Südseeinseln entfliehen) der kann bei Brii Underground auf die Suche nach Muscheln gehen. Vorsicht das Gelände ist weitläufig! Nicht zu schnell aufgeben! Jede enthält für 1L$ ein komplettes Strandoutfit mit Schuhen. Die "Surf Girl Hunt" geht noch vier Tage bis zum 28. Februar.


SurfGirlHunt
by Leora Jacobus, auf Flickr


Bin am Auspacken (bisher die ersten 4) und ganz begeistert. Schuhe für Slink high oder flat - oder auch mal mit Füßen - Schmuck, Sonnenbrillen, Makeups als Tatoo und Catwa Applier, bisher fast alles SEHR schön und brauchbar. Einige Sneakers sind auch dabei aber am tollsten finde ich drei Paar Sandalen für Slink flat feet! Sowas habe ich bisher kaum!

Area Search nach "SGH" ... aber immer mal rumlaufen ... sehr weit verstreut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten