• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Bei Etchaflesh Clothings gibt es diese 4 MM Boards die auch ohne Gruppe funktionieren.

32998083112_5bb3d08105_z.jpg


Anna
 
Und nochmal Schuhe, wenn auch diesmal etwas komplizierter:
Bei Moda gibt es eine 100L Giftcard, ganz ohne Gruppe. (Dem roten Pfeil nach)
Diese Giftcard "trägt" man.

Links im Laden an der Außenwand sind 3 Paar Schuhe für je 99L im Angebot.
Mit einem LINKSKLICK das gewünschte Paar anklicken, daraufhin erscheint das Bild dieser Schuhe UNTEN IN DER GIFTCARD.
Dort unten in der Giftcard "buy now" anklicken und warten, bis sie zugeschickt werden.

Das Angebot ist möglicherweise nur kurzfristig vorhanden, wenn man also diese Art von Schuhen mag ---> Abmarsch!

Außerdem habe ich dann noch ein Paar Schuhe beim Lucky Chair ergattert.

moda_mar17_001.png


moda_mar17_002.png
 
Jede Menge von kostenlosen (Prim-)Fahrzeugen gibt es umsonst bei Iseya Miura (jedenfalls denke ich, dass der Laden so heißt, es ist alles in Japanisch).
Die Dinge entsprechen zwar nicht mehr den heutigen Standards, aber wenn man grade einen Bagger sucht oder 17 verschiedene Panzer, wird man hier fündig.
Rechts neben der gezeigten Abbildungen sind nochmal ein paar Regale voll Zeug.
Trotz grundsätzlich pazifistischer Ansichten habe ich mir ein altes Motorrad mit MPs geholt ("German motorcycle"), das ich nachher ausprobieren werde.


Salmaru Vehicles Shop
by Dahlia Jayaram, auf Flickr
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Auf dem Genre-Vikings-Event steht (hinter mir] eine Truhe, da ist der Umhang drin. Nur kaufen für 0 Linden.
Ich hab meine Monsterti**en etwas zurückgeschraubt, Hände abgenommen und Arme via HUD ausgeblendet. :^^:
Snapshot_026.jpg

((Weiter hinten steht ein Lumec-Skin-Stand. Alle Catwa Applier, incl. aller body applier + omega für bento Hände 75% gesenkt. So hab ich nur 125 Linden bezahlt.*Tipp))
 
Dass ich einen Schuh-Tick habe, haben vermutlich die meisten schon bemerkt.
Hier ein Groupgift von Mosquito's Way, Gruppe kostenlos.
Stiefelchen für Classicbody, Belleza, Maitreya, Slink und TMP.

Das Geschenk ist in einer Handtasche verpackt.
Wenn man eine solche Handtasche in mehreren Farbtönen haben will: sie steht ein kleines Stückchen rechts vom Groupgift in einem grünen Päckchen. Das kriegt man ohne Gruppe.

Mosquitos way_mar17.jpg
 
Heute was für Herren: ein Strickpulli.
Gibt's bei Trashed, die Gruppe ist kostenlos. (Ich hab sie im Laden nicht entdeckt, musste sie über die "Suche" ausfindig machen.)
Daneben ist auch noch ein Top für Damen.

Trashed_mar17_001.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten