• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Drei Posen mit den entsprechenden Attachments ... per Gruppe ...

snapshot_001itk3t.png


http://maps.secondlife.com/secondlife/LUNATICA/214/21/1102
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Ich habe einiges eingesammelt ist aber etwas schwierig. Es ist längst nicht an jedem Stand ein Geschenk, sie sehen verschieden aus, heißen verschieden ... es ist also schon eine gute Vorübung für's Ostereier- Suchen ! ;)
 

Yara Eilde

Superstar
Ja, finde ich auch. Es gibt zu viele Hunts, Events, Sales und was weiß ich noch alles. Das wird sich für die Hersteller nicht mehr lohnen. Und wenn man ehrlich ist, dann macht man beim MMM auch wirklich nichts anderes als sich durch den Lag zu kämpfen und sich das Geschenk zu holen.
 

Katka Vollmar

Freund/in des Forums
Zur Midnight Madness erreichte mich gerade ne "nette" GM: Just a heads up, we have an orb on the land on the land, everyone with maximum complexity more than 50k will be ejected. I will deactivate it after the event Midnight Madness.
Also besser nackt oder unsichtbar erscheinen...
 
Auf der Vintage Gacha Fair gibt es an fast jedem Stand ein Geschenk.
Ich sage gleich dazu: ich hab mir nichts davon geholt, weil ich in letzter Zeit etwas "geschenkmüde" werde. Also weiß ich überhaupt nicht, was in den Geschenkpäckchen enthalten ist.
Außer bei Belle Epoque, da ist ein rot-grünkariertes Kleidchen mit Spaghettiträgern in etwas mädchenhafter Form enthalten.
Von der Fair selber war ich höchst enttäuscht - so gut wie alle Gachas sind alt und wurden bereits vorher schon irgendwo angeboten.
 

WitchLilith Resident

Aktiver Nutzer
Soviel ich weiß sind bei der Vintage Gacha Fair die "besten" Gacha von älteren Events.
Ganz nett wenn man Mal ein Event verpasst hat, aber viele Gachaautomaten stehen ja eh in den jeweiligen Shops rum.
Ich bin ein kleiner SL-Messi, ich sammel immer schön Geschenke ein, komm aber immer erst Monate später zum Auspacken, meist sind es die üblichen Ketten, Ringe und Headpiece, nur ganz selten denke ich: "Wow, schön!"
Aber nett dass man was umsonst bekommt ^^
 

aviva Sparta

Superstar
Ich ging vor wenigen Wochen (ist die schon wieder/noch immer?) mit voller Vorfreude auf die Vintage Gacha Fair. Den es wird ja mit den besten Gachas aus der Vergangenheit gepriesen. Doch so etwas grottiges (sorry meine Meinung), habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Zum Großteil waren mir nichtmals die Ersteller geläufig^^ - aber gut vielleicht war es nur so bei der Runde, wo ich war.
 

WitchLilith Resident

Aktiver Nutzer
Die Vintage Gacha Fair ist wohl jeden Monat.
Bei der letzten hab ich auch nur ein paar Geschenke eingesammelt, aber diesmal sind schon paar schöne Gacha dabei (meine Meinung).
Hab bei Sweet Kajira, Una und noch was, mein Glück versucht.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Neve hat ein neues Geschenk, ohne Gruppe erhältlich.
Ihr könnt es finden auf The Liaison Collaborative - ich steh direkt davor.
Es ist ein HUD für 4 Farben dabei - die abgebildete ist die munterste von allen. Die übrigen sind eher .... dezent.

Anhang anzeigen 31487

@Leonorah Beverly wies uns oben auf The Liaison Collaborative hin und ich habe einiges ausgepackt - und weniges behalten.

Hier die Ausbeute: Sehr hohe Wildlederstiefel von fame femme für Maitreya, Bellaza und andere Meshbodies (passen mitentsprechendem Alpha und HH Shoebase auch an Normal- Avas) und Lidschatten in Popfarben von Zibska (Tatoo Layers sowie Omega und Lelutka Applier)


TLC1
by Leora Jacobus, auf Flickr

Dann noch zwei Sexy- KLeidchen in vielen Größen inclusive Alphalayer (passten MIR aber nicht) rot Entice schwarz Tori's Stylez


TLC2
by Leora Jacobus, auf Flickr
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten