• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Ungetestet, da ich mit rigged überhaupt nüscht anfangen kann.
Bei Sentinus gibt es eine Wand voller Geschenke - hauptsächlich Haare (rigged, wie schon erwähnt). Es sind auch 2 Paar Schuhe für Slink-Füße dabei.
Das Geschenk in der Mitte gibt es nur für die SLF&O-Gruppe (SL Frees and Offers - Beitritt kostenlos, aber uferloser Groupchat).
Die Sentinus-Gruppe ist ebenfalls kostenlos.
Dem roten Pfeil nach.

Sentinus_mar17_001.png
 
Diese Frage müssen dir die Techniker unter uns beantworten. Vielleicht hat rigged einen besseren Sitz?
Ich brauch jedenfalls für meine Quadratbirne (fast) immer eine Resizer-Option.
FAST immer - manchmal passt auch rigged.
Möglicherweise kann auch ich Erleuchtung finden, wenn jemand die Antwort auf Leoras Frage weiß.
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Was genau ist eigentlich der Unterschied? Ich glaube unrigged kann man resizen, rigged nicht? Aber warum rigged man dann überhaupt was? Hat das auch vorteile? Bei Truth liegt meist beides dabei.

Vielleicht liege ich falsch, da ich Fell statt Haare trage:
Meiner Meinung nach ist Rigged Mesh verbunden mit dem Avatar-Skelett, kann also Bewegungen "mitmachen", aber weniger (oder nicht?) modifiziert werden.
Unrigged Mesh verhält sich eher wie Sculpties, kann dafür aber angepasst werden.
 

Khufu Greymoon

Superstar
Die meisten Ersteller machen es so, Langhaarfrisuren sind meist rigged damit sie sich mit dem Körper mitbewegen, Kurzhaarfrisuren unrigged weils da nicht nötig ist.
Vor ein paar Tagen hat Truth passend für alle Truthhaare ein riesen set unrigged Bangs über die VIP Gruppe verteilt. Tolle sache um seine frisur wirklich zu individualisieren da wie gewohnt Huds für alle Haarfarben dabei sind.
 

Natascha Randt

Freund/in des Forums
Beim Luck of the Irish Gacha 2017 Event liegen einige Geschenke auf dem Boden herum, getarnt als irische Symbole, wie etwa ein Kleeblatt. Die Päckchen enthalten, jedenfalls die, die ich mitgenommen habe, Kleider. Für diverse Mehsbodies. Und die sind auch nicht alle in irisch Grün, sondern haben zT. einen Hud zum einfärben.

Bei Abra gibt es wieder einen "Bento" Tanz umsonst, nämlich "Bento Cabaret 1". Dazu ein Kleeblattkostüm:)

Eine richtige Rostlaube ist der 59er Chevy Biscayne.

In The Desert In The Dry
by Natascha Randt, auf Flickr

Den bekommt man auf dem Marketplace.
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Für alle @Durandir Darwin Fans ... da gibt es was auf dem Marketplace ...
For free ... https://marketplace.secondlife.com/p/Freebie-Giraffe-Av/398729

0b607da6f91dfa5aa233301jax.jpg
 
Nachdem ich jetzt Bento-Hände besitze, interessieren mich natürlich auch die Posen dafür.
Beim 2nd Level Event gibt es z.B. von Chat Noir eine kostenlose Pose - ohne Gruppe erhältlich. Die Herzen sind ebenfalls dabei.
Ich steh direkt davor.
Andere Läden haben ebenfalls Geschenke (Vorsicht: bei einem Laden kosten die Päckchen 15L), meistens Posen, aber auch mindestens ein Kleid war dabei.

CN_mar17_001.png
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Unterhalb dieses Geschenks gibt es noch eine weitere rührende Dackel-Posen-Szene.

Ich möchte eine erotische, verführerische und unwiderstehliche Giraffen-Posen-Szene.
Bisher werde ich immer nur mit "ooooooh, so cute" tituliert.
Jede Dame will mich mitnehmen, doch statt im Bett lande ich als Vorleger vor dem Bett oder als Kuscheltier bei den Gören.
Selbst mit Länge (des Halses) kann ich nicht punkten... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Nachdem ich jetzt Bento-Hände besitze, interessieren mich natürlich auch die Posen dafür.
Beim 2nd Level Event gibt es z.B. von Chat Noir eine kostenlose Pose - ohne Gruppe erhältlich. Die Herzen sind ebenfalls dabei.
Ich steh direkt davor.
Andere Läden haben ebenfalls Geschenke (Vorsicht: bei einem Laden kosten die Päckchen 15L), meistens Posen, aber auch mindestens ein Kleid war dabei.

Anhang anzeigen 31539


Die Pose wird für den Bruchteil einer Sekunde gezeigt, dann bewegen sich die Hände wieder, ist das bei euch auch so?
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten