• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Bei Akeruka gibt´s den nächsten
free BENTO head für Mädels.

Aaaaaaber, der Vendor zahlte mir immer den 1 Linden zurück und ich hab keine Idee, warum.
Darunter stand der Animations HUD für ca. 2500 Linden, dann crashte ich, weil die Sim zu voll war.

Muss jeder selbst entscheiden, ich poste es mal. ♥

Ich war gerade dort, den Kopf bekommt man nur, wenn man in der Gruppe ist (150L$).
 
Für die Applier-Fans und -Faninnen unter uns: ein gewagt-durchsichtiges Teilchen für 1L von Insomnia auf dem Marketplace:

Snapshot_002.jpg
 
Hallo, da bin ich wieder - zurück aus einem Kurzurlaub :)

Bei Moda gibt es - ganz ohne Gruppe - diese Stiefel als Geschenk. So wirklich mein Geschmack sind sie nicht, aber vielleicht findet sich eine Liebhaberin dafür.
Direkt drunter sind sehr ähnliche als Groupgift. Wer sie unbedingt haben will: die Gruppe kostet 500L.
Und nochmal daneben ist wieder (oder immer noch) die kostenlose Giftcard im Wert von 100L.

moda_june17_001.png
Foto: ich
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten