• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Zur Anprobe der Dessous hab ich extra eine Umkleidekabine für Dich auf mein Land gestellt, Exo:

zdw47yzur.jpg


:lol:

Ab morgen im Freebie-Basar hier bei SLinfo zu haben.
 
Wie aufmerksam, Durandir!

Aber... mhhhh... aber.... je länger ich mir die "Umkleidekabine" ansehe, umso mehr erinnert sie mich an einen Nacktscanner! *hust*
 
Seit gestern Nacht quält mich die Frage was das schwarze Loch in Körpermitte der (blauen) gescannten Person wohl sein könnte?

Ist das ein schwarzes Loch, dass sich nach Einschalten des Scanners öffnet und uns alle hineinzieht inc. RL und SL? Wäre das dann eventuell der von Iron vorausgesagte Untergang?

Argl... :rofl
 
Seit gestern Nacht quält mich die Frage was das schwarze Loch in Körpermitte der (blauen) gescannten Person wohl sein könnte?

Ist das ein schwarzes Loch, dass sich nach Einschalten des Scanners öffnet und uns alle hineinzieht inc. RL und SL? Wäre das dann eventuell der von Iron vorausgesagte Untergang?

Argl... :rofl

Also, der Form nach zu urteilen, hat Durandir da wohl jemanden drin erwischt, der grad 2 Liter Kontrastmittel geschluckt hat...
Sieht doch sehr magenähnlich aus, oder?

Exo kanns jedenfalls nicht sein, die würde in dieses Schattenbild vermutlich zweimal reinpassen. Wenn man Irons Gesicht so bedenkt, vielleicht war er grad in der Kabine? :grin::grin::grin:
 
Bei der den ganzen September laufenden Unknown Hunt stellen 36 Stores Ihre Produkte als Preise zur Verfügung.

Das Besondere: Es sind alles Newcomer, welche es erst seit frühestens Juni 2011 gibt. Jedes Hunt Item kostet übrigens 1 l$.

n1e6wvn62c69.jpg


Zu finden ist jeweils das oben links im Bild zu sehende Blatt.

Und ein Huntitem, welches beweist, dass die Frau von heute nicht mehr Gurkenmaske trägt:
die Sunflower Skin im Fatpack von Tattletale

t6p1kaqr8wu.jpg


Sunflower
good mornin'.
You sure do make it like a sunny day.
Sunflower
fair warnin'.
I'm gonna love you if you come my way.
 
Medieval Fantasie Hunt II - #21-#40

Hihi, diese Sonnenblumenmaske könnte doch glatt das Ziel verfehlen sich den Geliebten auf Dinstanz zu halten, sollte die Ausrede KOPFSCHMERZEN nicht mehr ziehen..

Irgentwie ist sie sogar so richtig schon romantisch ... *schnief

Ein paar weitere Schmankerl aus dem Medieval und Fantasie Hunt :D



#21 SLurl: Location-Based Linking in Second Life


#24 SLurl: Location-Based Linking in Second Life


#27 SLurl: Location-Based Linking in Second Life



#29 SLurl: Location-Based Linking in Second Life


#30 SLurl: Location-Based Linking in Second Life


#33 SLurl: Location-Based Linking in Second Life


#35 SLurl: Location-Based Linking in Second Life


#36 SLurl: Location-Based Linking in Second Life


#37 SLurl: Location-Based Linking in Second Life


#38 SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
Völlig begeistert vom neuen Master-Look (s. Ulis Post) von Eis, mussten wir gleich eine Session abhalten: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

t5i1rm.jpg



Da so ein richtiger Master ein passendes Fortbewegungsmittel braucht (ich weigere mich, ihn zu tragen), haben wir uns Inworld mal umgesehen und folgendes Flugobjekt gefunden:

51sjli.jpg


Das ganze gibts bei Micromasters Supply Depot (*kicher*.. was fürn Name) und kostet 6 L$.

Taxi: Micromasters

Dat Exo
 
Inspiriert durch ein Video von Natascha Randt

http://www.youtube.com/watch?v=RUhoAiW_9O0&feature=player_embedded

habe ich mich an der Mother Dragon Treasure Hunt versucht.

Bare Rose feiert 6jähriges Jubiläum in Second Life mit dieser Mini-Quest, welche noch bis zum 17. September läuft:

dvc38d19s65a.jpg


Im Store erhält man Instruktionen zur Hunt auf mehrsprachigen Notecards (auch deutsch),
Hintergrundinfos zur Geschichte ("A long long time ago. In the age where humans and Gods lived together,
some trouble happened, involving the kidnapping of some human children...")
sowie die erste Landmark zum Startpunkt:

ssg85p1xcsg.jpg


Im Unterschied zu vielen anderen Hunts sind hier keine lieb- oder sinnlos versteckten Items zu finden.
Belohnungen gibt es trotzdem, doch dazu später.
Zebra am Scheideweg:

mvf3zuz2gln7.jpg


Manchmal hat es auch Vorteile, klein zu sein - und damit meine ich dieses Mal nicht das unter Röcke schauen können:

urg7273ihk5v.jpg


Die Quest findet in verschiedenen Skyboxen statt - hier Nummer 3 und fast das Ziel erreicht:

6c1jh6w37l.png


Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Sprung für ein Zebra:

uo74eebj2ecg.jpg


Nun gilt es, das Herz des Drachens für mich zu gewinnen:

znv3gsrjbveq.jpg


Jetzt muss ich noch meinen Huntgewinn zureiten:

ybdopvuhm4r.jpg


Zusätzlich gab es für Feiglinge, welche dem Drachen nicht unbewaffnet entgegentreten wollen, unterwegs diese Rüstung:

uci243bsr6g.jpg


Und zum Schluss sollte man noch einen Rundflug über die Dächer der Sim für ein weiteres Geschenk unternehmen:

btblpdurawwb.jpg


Die Quest ist sehr einfach vom Anforderungsniveau, dauert auch nur etwa 15-20 Minuten inklusive Lesen der Geschichte & Fotos machen (den Beitrag hier gestalten dauerte länger) - aber ich fand es sehr gelungen. Ein Danke an die Ersteller.

Und nun noch der Teleport: Bare Rose Store
 
Offtopic:

Also erstmal, möchte ich zu diesem Mädchen eins sagen:
Die Brüste sind VIEL zu groß für meinen Geschmack.

Zudem sieht sie meiner Meinung nach sehr künstlich aus.
Man muss schon echt Skillz haben, um seinen "Avatar" aussehen zu lassen wie nach 18 Schönheits Op's.... Respekt!
Gefällt "MIR" aber ganz und gar nicht :)

Aber jedem das seine "Don't judge a Book by its Cover"

Greets: Der Sam
 
Diese süße Shirt gibts als Groupgift bei Blah (nicht zu verwechseln mit Tres Blah):

acx3yv.jpg


Im Laden gibts auch noch ein Huntgift, versteckt in einem Blatt unter der Decke hängend. Drinnen sind süße Ear-Plugs..

Hier gehts lang: Taxi
 
WICKED TATTOO'S

Hat für Freebie's eine Nette Auswahl an Geschenken für Euch.
312e3pe.jpg


"Ihr Findet, diese "Free Wall" wenn ihr, den Shop Betretet und einfach geradeaus durchlauft.
also Nirgends abbiegen einfach gerade aus durch ;)
die Tattoos sind "Unisex" und Echt spitze!

Hier, noch einmal einzeln Gelistet, was ihr an der "Free Wall" abstauben könnt.

Wicked Neck Tattoo:
20ubgh0.jpg


Pride:
25i9b39.jpg


Offspring:
2akmc1c.jpg


Bad Bitch:

2zizbba.jpg


Wicked Tattoo:
kbywz.jpg


Checkered:
ifzs4x.jpg


Evil Kitty:
k32dlk.jpg


Effect:
10e3iwm.jpg


Emo:
2mfluon.jpg


Sassy:
2lwvd5e.jpg


Exposed:
smetrt.jpg


Wicked Brand Shirt:
2bv8no.jpg



Little Red Dress:
nlefd0.jpg


Biker Bitch:
dm3abt.jpg


Beim Midnight Mania, welches sich Gegenüber der Free wall bedindet, könnt ihr mit etwas glück das "Stardust Tattoo" bekommen.
Dazu müsst ihr nur, der "Wicked Tattoos Gruppe" beitreten, und das Board klicken.
Der Gruppenbeitritt ist natürlich "Kostenlos"

[Midnight Mania]Star Dust:
i3gsol.jpg


Zum Laden Geht es Hier:
Wicked Tattoo's

Greets:Sam
 
1)Mortality
Schenkt euch als Gruppengift einen Hoodie ;)

Mortality Hoodie "Unisex"
2ck41c.jpg


Zudem könnt ihr Folgende Objekte für euch Gratis holen.

Bahama Tank Top:
20063pl.jpg


Face Piercing:
20qx8xd.jpg


und Last but not Least
Dieses schicke Tattoo:
2r71xkh.jpg

hier gehts zum...
Mortality Store




2)Beauty Killer

Hat 3 Leckere Zombie Tank Tops Für Girls als Geschenk für euch.
28gwpll.jpg


Einfach geradeaus, Richtung "Beauty Killer" Schild.
ihr könnt es Nicht verfehlen ;)

Hier gehts zum...
Beauty Killer Store

3)Dream Maker
Schenkt euch einen kleinen künstler, der gerne mal die Welt von oben sehen möchte, und euch auf schritt und Tritt Beiseite steht(sitzt)
2e1bpxz.jpg


Hier gehts zum..
Dream Maker Store


Greets:Sam
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten