• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Wer nicht auf die Musik steht, was ja vorkommen soll und auch unpraktisch ist, wenn die jeder hören kann *ggg* ... da die meisten Tänze copy sind, geht es auch ohne die Musik ... Tanz rezen - unlink - Tanz einpacken - Musik löschen ;) es funktioniert dann auch ohne Musik

Weiß schon jemand, ob das tanzen auch geht, ohne das es nach 30 sec. aufhört?

Hab mir jetzt auch alle 100!!! Gratis- Bento- Tänze geholt (gibt sie noch!) und finde sie so weit überaus brauchbar (habe bisher nur die ersten zwei ausprobiert). Rezzen, unlinken, Box mit Musik löschen, dann hat man nur eine Box mit den Tänzen, die adden und das Stichwort sagen, schon geht es los - weit länger als 30 Sekunden! In der ersten Box "Spica" sind alleine 8 Teiltänze - die automatisch nacheinander ablaufen.
 
Ich hab ein kleines Dorf besucht, da ist alles kostenlos ... es scheint wohl mehr was für Meshkörperverzichter zu sein ;) da gibt es alles Mögliche ... für Herren, Damen und für die lieben Kleinen und alles schön sortiert ... das ein odere andere Teil für Slink hab ich gesehen ;) ob es noch mehr gibt für Mesh weiß ich leider noch nicht *ggg* ... was mir aufgefallen ist, das es viel von GIZZA gibt :rolleyes: vielleicht lohnt sich ja ein Besuch :)

Snapshot_012.jpg Snapshot_010.jpg

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Lawst Paradise/47/82/22
 
Und Maai schenkt uns dunkelblau-lilafarbene (?) Unterwäsche, allerdings nur für Maitreya. Daneben sind noch Applier-Strümpfe und Slips (ebenfalls Maitreya). Dann noch ein Sortiment Nagellack, diesmal für Slink, Maitreya und Omega.
Die Gruppe ist kostenlos.

Anm.: Bei mehreren Beleuchtungen angeschaut - es scheint dunkelblau zu sein.

Maai_sep17_001.png
Foto: ich
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich bereu meinen Wechsel zu Catwa kein bisschen. Mir scheint, die anderen Hersteller (außer Lelutka vielleicht) werden mit Abstand nicht mit so vielen Freebies und Dollarbies bedacht wie Catwa.

Ja mit Maitreya Body und Catwa Kopf hat man ausgesorgt, man müsste im Grunde nie mehr was bezahlen für die Schönheit und Kleidung. Ich nutze beides nicht, muß also suchen was auch spass macht :)
 
Limit8 ist ein monatliches Event, auf dem jeder Hersteller ein Item mit nur einer begrenzten Stückzahl verkauft. Das Event startete vor genau einem Jahr, darum gibt es nun eine Geburtstagsrunde. Eigentlich langweilen mich solche Sachen mittlerweile, weil ich den Eindruck hab, dass in die Geschenkpackungen irgendwie nur Schrott gepackt wird, aber die hier haben es mir angetan. Einige schöne Accessoires wie die obligatorischen Choker, Ohrringe und ein Bindi, sogar ein stylisches Armband für Männer, Möbel/Deko, Fingernägel/Applier, ein paar Pumps, ein paar Sneaker, Tattoos und vieles mehr … aber was mich überrascht hat, war die Fülle an guten (!!!) Posen, die verschenkt werden. Da schlägt mein Fotografenherz natürlich höher *g

Also ich denke, diese Geschenkrunde kann sich in der Tat sehen lassen - das Event ist gestern erst gestartet und läuft noch bis zum 13.10.2017. Ach ja, Gruppe wird benötigt zum Einsammeln der Päckchen, aber die ist kostenlos :)

>>>>>>>>> Taxi zu Limit8


LIMIT8091817-459x540.jpg
 
Eigentlich hatte ich erwartet, @Natascha Randt dort auf der Sim zu sehen, aber vielleicht war sie ja schon vor mir da :)
Es gibt ein Monstervehikel (Fahreigenschaften nicht getestet) bei Exmachina, die Gruppe ist umsonst.
(Daneben steht auch noch dieser kostenlose Herren-Meshbody von einigen Postings weiter vorne und noch ein paar Dinge für Herren. Nackige Männer habe ich auch gesehen, wären aber glaub ich keine Freebies gewesen ..... obwohl :thumpdown: .... ich hab gar nicht gefragt.)

Exmachina_sep17_001.png
Foto: ich
 
Ich hatte damals extra eine Version für ein paar Linden GEKAUFT (obwohl man ihn noch gratis bekam), da es hieß für DIE gäbe es Updates!

Muß mal schauen, daß ich am Redelivery- Terminal was kriege - sonst einfach über das Mania Board.

Meine Altinen sind recht glücklich mit ihrem Lucy Body für knappe Sommer- Outfits.

Ergebnisse HIER und HIER und HIER
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten