1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Dieses Thema im Forum "Suche Item/Objekt/Script ..." wurde erstellt von June Trenkins, 7. Juni 2008.

1. Natascha Randt

Natascha Randt Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    103
    Ist der Ruf erst ruiniert... :)

2. Leora Jacobus

Leora Jacobus Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Letztes mal ging das tagelang, diesmal scheint es tatsächlich um Mitternacht beendet gewesen zu sein! Schaaade!! Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! :cry::cry::cry: - Ich habe auch nicht wie erhofft den neuen Afrodite Body als Update mit Redelivery erhalten - allerdings schon den alten Body mit BENTO- Händen (wobei man dazu die normalen ausblenden kann). Afrodite ist demnach kein Update sondern was NEUES - allerdings derzeit im Angebot für 500 L§ zu haben. Das ist mir die Sache nicht wert. Habe die Demo und der einzige Fortschritt scheint zu sein, daß Du die bisherigen Skins (Textur) mit drüberblenden von Farbtönen variieren kannst. Oder überseh ich da was?

3. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    139
    Bei Izzie’s gibt es diese Demon Eyes for free – das Paket umfasst Standardaugen, Meshaugen, Omega-, Catwa- und Lelutka Applier:

Demon Eyes (for FLF)
    by Izzie Button, on Flickr

.:revival:. hat vor kurzem ein neues Group Gift raus gebracht, und zwar die maison lantnern in Silber und in Weiß (direkt am Landepunkt zu finden bei den restlichen Group Gifts - Gruppe ist kostenlos):

4. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
  5. Katharina Infinity

Katharina Infinity Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Zu Izzies wollt ich genau wegen dieser Augen hin.
    Aber weil ich sie in der Vorschau von FL Friday sah...
    Mal sehn ob die nun was kosten oder nicht.

6. Charlie Namiboo

Punkte für Erfolge:
    139
  7. Charlie Namiboo

Punkte für Erfolge:
    139
    Die sind hammermäßig gemacht, ich bin richtig begeistert! Selbst für 50 L$ sind die im Grunde geschenkt :) Unbedingt trotzdem holen!

8. Leonorah Beverly

Punkte für Erfolge:
    123
    Für Lelutka gibt es offenbar 2 Gesichtsanimationen (keine Ahnung, ob statisch oder animiert ablaufend, hab die Info nur bei "SL - Mesh Head Lovers" gefunden).

Lelutka-HUD anziehen und unten auf "Misc" klicken.

kitten Mills gefällt das.
  9. kitten Mills

kitten Mills Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    64
    Im Safira-Shop gibts ein neues und einige ältere Groupgifts abzustauben. Gruppe ist kostenlos. Ist net so mein Fall, aber vlt. kanns wer gebrauchen.

Snapshot_006.png

Leonorah Beverly gefällt das.
  10. June Trenkins

June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

Punkte für Erfolge:
    139
    Leonorah Beverly gefällt das.
  11. Leora Jacobus

Leora Jacobus Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Funktionieren die nur für Lelutka?

Sollten Bento Animationen nicht für ALLE Bento- Köpfe funzen?

... anders als bei SAkin- Appliern ...

12. June Trenkins

Punkte für Erfolge:
    139
    hm....müssten die Skripte dafür nicht bei Kopf und HUD übereinstimmen?

13. Leonorah Beverly

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, ich weiß es nicht, weil ich keinen Lelutka-Kopf habe. Mir stellt sich die Sache so dar, als wolle Lelutka nur die eigenen Kunden damit beschenken. Und der sicherste Weg einen eigenen Kunden zu erwischen ist die Tatsache, dass der Empfänger einen Lelutka-HUD im Inventar hat.

14. June Trenkins

Punkte für Erfolge:
    139
    Ich hab meinem (Fast)freebie Altinchen zu dem Ak Kopf noch das hair gift mit Mietzenohren von Ayashi geholt auf dem Gimma Gacha Event. (Gruppe ist free)
    [^.^Ayashi^.^] Nagi hair-Anime set
    Die Öhrchen kann man auch via HUD ausblenden. :)

Snapshot_030.jpg

15. Irmgard Apfelbaum

Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    53
    Der Kopf schaut echt gut aus, den werd ich mir auch holen... nur, welche Skin hast Du da an? Die seiht aus als wenn mit der was nicht in Ordnung ist (siehe Arme) :)

16. June Trenkins

Punkte für Erfolge:
    139
    @Irmgard Apfelbaum :) Ich hab den Fehler gemacht und hab meiner Altine den sexy (so dachte ich) Belleza Freya Body geholt
    und dann gemerkt, dass er nicht mal Bentohände hat, die Skins gruselig sind, Applier auftragen ein Kampf ist, da immer die Nippel und Teile der Brust ÜBER den Klamotten sind...seufz.
    Der Skin ist im HUD vom body.
    Der Letzte AK Kopd LULU war aber nich lange im Shop für 1 Linden...ich würde rennen. :)

Bei 1hundred gibt es bei kostenloser Gruppe diese pink Unterwäsche. Verzieht sich etwas an der Brust allerdings.
    Es sind auch andere Geschenke noch im Laden, für die man in unterschiedliche Gruppen eintreten muss.

Jajaaa..sexy sein übt das Altinchen noch, sie ist seltenst in Gebrauch. :idn5

sexysexy.png

sexysexy2.jpg

17. Natascha Randt

Punkte für Erfolge:
    103
    Das kann ich aber so nicht bestätigen:)
    Applier werden doch einfach, äähm, applied. Einmal das Omega Dingens zum aktivieren, dann geht das ganz normal, wie bei allen anderen auch.
    Tja nu, wenn da "Teile der Brust ÜBER den Klamotten sind", wie wäre es denn, mal den HUD zu bemühen, unter Shape zu schauen und dann unter "Breast " eventuell mal auf "Normal" zu stellen und/oder unter "Mesh Nipple", die mal auszuschalten?
    Auf die Bentohände für die Bellezas warte ich allerdings auch schon seit geraumer Zeit.

18. Dexx Magic

Dexx Magic Superstar

Punkte für Erfolge:
    83
    Wo ist der 1.- Kopp im Freebie Thread zu finden? Habe jetzt mal 2 Seiten zurückgelesen und nix entdeckt. Oder steht dazu was in einem anderen Thread?

19. Irmgard Apfelbaum

Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich such das auch, vor allem ne Landmarke zu dem Shop oder wie heißt der AK-Laden ausgeschrieben??

20. Natascha Randt

Punkte für Erfolge:
    103
    Da dort

Den Lulu Kopf gab es mal bei Akeruka als Groupgift, aber nur für 2 Wochen oder so. Das neue GG gibt es ebenfalls nur für eine begrenzte Zeit. Bis zum 4. Oktober.

Dexx Magic gefällt das.