• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Wo ist der 1.- Kopp im Freebie Thread zu finden? Habe jetzt mal 2 Seiten zurückgelesen und nix entdeckt. Oder steht dazu was in einem anderen Thread?

Im Freebie THread nirgends, da es ein GG einer kostenpflichtigen Gruppe war.

Den Lulu gab's nur kurze Zeit als GG bei Akeruka. Ist ein echt schöner Bento- Kopf und Omega compatibel. Dafür lohnte der Gruppenbeitritt mit 150L$ durchaus. HIER findest Du ein Bild und wenn Du etwas vor- und zurückblätterst mehr datüber.

Derzeit gibt es bei Akeruka (noch) den Kumiko Kopf als GG der auch nicht übel ist. Näheres HIER

Und heute ab 21:00 unserer Zeit soll es nen Kopf von Genesis geben als GG - nur 24 Stunden!! Guggstu HIER
 
Diese Boho Kette und das Fahrzeug gibt es bei Cosmopolitan derzeit als Groupgift – Gruppe ist kostenlos:

groupgiftscosmopolita4use6.png
 
Und wieder ein Event Geburtstag und zwar der zweite von SaNaRe. Die Gruppe ist kostenlos und an 99% der Stände gibt’s eine Geburtstagstorte mit einem Geschenk drin. Neben den üblichen Ohrringen, Choker, (zum Teil wirklich schönen) Möbeln und Dekorgegenständen gab’s aber einige Sachen, die mir sehr gut gefielen. Und da ich Langeweile hatte, hab ich einfach ein paar Fotos gemacht:

Diese beiden bezaubernden Schweinchen-Avatare mit passender Beachwear in verschiedenen Farben von NIU:

sanaregifts2wezie.jpg


Haare von Fabia, ein sehr heller, aber schöner Skin von Pumec für Catwa, ein Bustier Applier von Milk Tea und ein Paar Socken (flat/high) von Imbue

sanaregifts1sebo1.jpg


Doch, ich finde, das sind ein paar nette Gifts. Das Event läuft bis 18.10.2017 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag Morgen Geschenke Sammlung *ggg* bei The 16th Vintage Gacha Fair ... da steht zwar bis 14.09, aber es sind noch alle Päckchen da, also ca. 40 Päckchen

Mal eine kleine Auswahl : der "Regenschirm" ist eine Verpackung ;) alles Kostenlos, keine Gruppe bis auf 1 Paket das will eine Gruppe und 3 oder 4 Päckchen lassen sich nicht anklicken.

Es gibt noch Schmuck, Tatoos, Kleidung usw.

Hunt_001.jpg

Taxi:http://maps.secondlife.com/secondlife/Path of Destiny/214/53/38
 
Den Bart muss ich doch direkt mal auspacken...sieht stylisch aus :D

Ich hätte da eine Hunt. Meine russische Furryfreundin hat mich gebeten, das zu posten...darunter ist ein versauter Kürbis mit Animtion, warum ist mir die Idee nicht eingefallen?? *kicher

Das Kuchenwurfdingens auch noch....so ein Geschenkestress. :))

https://questfurcover.blogspot.de/
 
@LILLY2008 McCallen hatte im Meshkopfthread auf ein Animationshud für Bentoköpfe hingewiesen was ich mir holen wollte. Dabei habe ich gleich alle Päckchen bei Limit8 mitgenommen, ausgepackt und zu 90% weggeschmissen. Lohnen tun sich (nach meinem Geschmack) nur der HUD und die Zunge (die es extra gibt), ein anmutig natürliches Posenset, drei Schmuckstücke sowie ein sehr schöner Sommersprossen- Applier für Catwa ... wirkt dezent und natürlich, hier mal Nicki rechts ohne links mit Sommersprossen.


Amia_Catwa_Freckles
by Leora Jacobus, auf Flickr

Zum LImit8 Event fliegen (sollte bald sein, weiß nicht wie lange es noch geht), in die Gruppe eintreten (free) und folgende Pakete suchen:

Animations Foxcity- Bento faces - Poses HUD1 1_BENTO Heads Expressions HUD
Applier amias - gift - CATWA 1_Freckles only sehr natuerlich CATWA
Animations an lar [poses] The Pip Mini Series 1_Stehen relaxed anmutig The Pip Mini Series m/f
Schmuck Clef de Peau Outlet.Chain Bracelet.Palladium 1_Chain Bracelet.Palladium m resizer
MESH K{<3}P - Drooly Tongue ZUNGE fuer Bento Anims
Schmuck Yokai - Rose accessory - Gift 2_Diadem aus Rosen colour HUD

Auszug aus meiner OpenOffice Datei (vorne immer Gruppe, dann der Name des Pakets - beginnend mit Hersteller- hinten mein Name im Inventar) ...

oder KURZ Area search nach ... Foxcity - amias - an lar - Clef de Peau - K{<3}P - Yokai
 
Zuletzt bearbeitet:
Mesh-Strumpfhosen in Fishnet-Optik für Maitreya - bei Salt als Groupgift, Gruppe kostenlos. (Der slipartige Einsatz ist diesmal dabei.)
Folgt dem roten Pfeil, es hängt im rechten Nebenraum.
Es werden auch noch ältere Groupgifts an der Wand angeboten, die mich aber nicht so angesprochen haben.

salt_sep17_001.png
Foto: ich
 
Es geht voll los mit der Halloween-Deko! (Wir haben gestern tatsächlich schon unser "Halloween-Eck" auf dem Grundstück eingerichtet, so früh waren wir noch nie dran.)
Bei Apple Fall (roter Pfeil) gibt es ein Gespenst, ganz ohne Gruppe - einfach für 0L kaufen.
Wenn man eine 90°-Rechtsdrehung macht, sieht man eine Dreiergruppe aufblasbarer Kürbisse. Ebenfalls ohne Gruppe für 0L zu haben.

Anm.: Ich kann immerhin bis 3 zählen ... viel weiter geht's heute anscheinend nicht mehr.


apple fall_oct17_001.png apple fall_oct17_002.png
Fotos: ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche noch ein hübsches kostenloses nackiges Deko-Skelett mit wenig LI - falls jemand sowas findet, bitte hier melden! Mit nackig meine ich ein Skelett ohne alles. :thumpdown:
Also NUR ein Skelett. Möglichst ein liegendes.
Was ich schon habe: eine Bank mit Skelett drauf und einen Baumstamm mit 2 augenrollenden Skeletten, umgeben von Raben.
 
@Leonorah Beverly Hier dieser Hunt hat schöne Hallooween Deko, natürlich auch für alle anderen :)
Man muss nur aufpassen ... es gibt den Huntpreis immer 2x ... einmal am Eingang für 25 L$ und ein mal zum suchen für 1L$

Ein Paar Bilder pack ich mal dazu, den Rest Bitte auf der Homepage, da ich dann auch immer der Link zum Shop dabei, so muss man nicht alles abgrasen *ggg* Ein Paar Shops sind ohne Bild das ist dann Überraschung :rofl

khargo halloween scary rock picture.png Z.O.E. Skull Candleholder Promo.png UI Halloween Reaper.png FlyingArts ChainedSkeletonAD.png der liegt ja irgendwie *gggg* Epicine - Boo! Ghost! - Scary Bedsheet Ad.png ~PPC~ The Escape.png Lutra City bump in the night LCSC.png Simply Shelby Happy Halloween Welcome Mat.png

Homepage: http://funwithhunts.blogspot.de/2017/10/bump-in-night-hints-slurls.html
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten