• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

CLS Aviation hat alle Flugzuege auf 0 gesetzt. Kein Support, keine Update, kein nix. Wer mit dem FLiegen in Sl anfangen möchte, günstiger geht es nicht.
Mein Favortien sind die Yak 18T und die unvergleichliche Fairey Gannet.
Die Gannet war ein Träger- und Landgestütztes Kampflugzeug der Marine und wurde zur U-Boot Jagd und Luftraumüberwachung eingesetzt.
Natürlich Mesh und faltbare Tragflächen, viele Lackierungen, auch der Bundesmarine.

Fairey Gannet
by Natascha Randt, auf Flickr

Geben gibt es die Flugzuege auf dem SL Marketplace: CLS Aviation

CLS Aviation hat alle Flugzuege auf 0 gesetzt. Kein Support, keine Update, kein nix. Wer mit dem FLiegen in Sl anfangen möchte, günstiger geht es nicht.
Die Gannet war ein Träger- und Landgestütztes Kampflugzeug der Marine und wurde zur U-Boot Jagd und Luftraumüberwachung eingesetzt.
Natürlich Mesh und faltbare Tragflächen, viele Lackierungen, auch der Bundesmarine.

Fairey Gannet

Danke Natascha *freu

Könnte man glatt ein BWB Thema draus machen: Meine ersten Flugversuche ;-)

Fairey Gannet

Supersache. Wer nicht weiß, wo er fliegen üben soll: Der Flughafen Honah Lee ist relativ lagfrei und da er direkt an der Blake Sea gelegen ist, hat man ein grosses Areal zum Fliegen..ähm ja und die Schwimmwesten net vergessen.

Dollarbie von einer meiner Lieblingsfotografinnen, die die Posen für ihre Fotos meist selbst erstellt:

>>>>>>> Link zum MP

gonevendor_(1_von_1)klein.jpg

Bei der Boho Culture Fair gibt es an fast jedem Stand ein Geschenk, manche sind umsonst, viele kosten 1L.

Ich hab mir das von Mooh ausgesucht, das ist umsonst. Es ist auch keine Gruppe erforderlich. (Dorthin führt euch der rote Pfeil.)

Foto: ich

Aber wiegesagt, man kann sich da noch stundenlang durch alle Geschenke und alle Angebote wühlen.

Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten