• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Heute überschlagen sich offenbar alle mit ihren Geschenken. Insomnia hat ein Halloween Gift, Gruppe kostenlos. (Kleines Bild auf der Theke.)
Wenn sie alle ein *bißchen früher* mit ihrer Schenkerei angefangen hätten, hätte man noch eine Chance zum Tragen gehabt. *grummel*


Foto: editkao (fullperm)

Winkt zu @Charlie Namiboo: das war der Laden wo ich dich hingehetzt hatte, weil auf dem Lucky Chair dieses goldene und silberne Kettenhemd zu ergattern war.
Ich stand dort vorhin nur kurz rum, aber JETZT HAB ICH DAS AUCH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wußte nicht recht, wohin damit, aber da es dieses tolle Freebie immer noch gibt dachte ich mal hier. @Natascha Randt hatte uns bereits am 27. August darauf hingewiesen. Aber bei Little Pierce könnt ihr Euch immer noch Bento Tänze SATT für umme abholen. Auch ein Freebie ist der Meshbody aber ob man den jetzt noch kriegt weiß ich nicht.

Auf den neuen Lucybody Afrodite hatte uns @LILLY2008 McCallen hingewiesen. Es gab ihn nur kurze Zeit am Board aber alle meine Mädels haben ihn dann als Update zugeschickt bekommen. Dies ist mein Nesthäkchen mit einer (gratis) WoW- Skin in Milk und dem Lucy Afrodite Body, den man neuerdings sehr schön auf fast jeden Hautton abstimmen kann und der BENTO Hände hat (Bikini liegt bei). Sie tanzt das erste der 100!!! Bento Tänzchen "Spica"


Lucy_Bento_Dancing
by Leora Jacobus, auf Flickr

Die Tänze sind mit Musik unterlegt aber die kann man auch eliminieren - und Spica geht weit länger als 30 Sekunden!

Windlight hab ich heute übrigens ... weil es reklamiert wurde! ... auch verwendet und zwar Annan Adored Optimal Skin (no shadows).
 

Users who are viewing this thread

  • Zurück
    Oben Unten