• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Ich habe mal wieder "Anziehpuppen" gespielt und meinen Ava #9 von Standard zu Mesh aufgestockt. Sie ist zu 100% free (ich weiß einige schmunzeln wegen den Freebies und "wie kann man nur") egal :notme:)...

Heels: [BREATHE] Melena (aktuell zu bekommen)
Hair: *barberyumyum* HairFair (aktuell zu bekommen im Laden?)
Body: eBody classic (aktuell zu bekommen)
Head: AltamuraT AGGIE BENTO
Eyes: IKON
Outfit: Gizmo (Hose - aktuell zu bekommen)

Ich liiiiiebe 100% gratis- Avatare ..und habe Deinen Beitrag gleich dort verlinkt, wo er prima hinpasst "Newbie Style Challenge"

Den Aggie Bento Kopf gibt es im Laden zu kaufen. Der Free Kopf hat schlimme Sabbel auf den Lippen und ist somit kaum brauchbar. Was mir völlig Schleierhaft ist, wie kann man so einen grusligen Shape dazu geben, der gleiche liegt auch dem Demo Paket bei. Aus dem Demo Paket ist die Animation Talk für den Free Kopf brauchbar.

Hattest Du HIER gesagt. Hast Du den dann doch trotz "Sabbel" für den Avatar verwendet?

Die Joy Ladder ist das November Group Gift der "umsonstenen" Gruppe von Chez Moi.

Darunter noch das Group Gift der "Bezahlgruppe" (200 L$).

yyw6wlog.jpg

TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/WideWorld Objective/208/78/23

GROUPGIFT MOCCINO
by Sharon Versat, auf Flickr

GROUPGIFT MOCCINO
Hey all! <3

The Moccino Store have NOW the first GIFT for your in love to eyelashes. The pack comes TWO eyelashes. The "1" is a simple e fabulous lash and "2" a long lashes that bring power and determination.

To join the group is free 0L$ ! Come on, Girls *---*

Taxi: maps.secondlife.com/secondlife/Earl%20Island/101/179/1828

A product exclusively at Moccino.

Etliche 1L Shapes auf dem Marketplace, hier z.B.
*** 1L Gift *** INTOXICATED MAITREYA BENTO SHAPE // eyebrow shape included // 7 DAYS PROMO!!! ON CATYA CATWA CUSTOMIZED
weitere Shapes findet man im Laden des Herstellers - was ich gesehen habe, alle für Maitreya-Body und Catwa-Kopf.

intooo.jpg

Hab es grad in 'nem anderen Forum gelesen, N-Uno bietet auf dem Marketplace unheimlich viele Fatpacks für 1 Linden an. Hatte bisher 2-3 Dinge und die passten gut auf den Maitreya, weiss im Moment gar nicht, was der noch so alles hat. Auf jeden Fall ein sehr hilfsbereiter Owner, hatte damals Probleme und er hatte sofort geholfen :) Danke an Love Trill für den Tipp :kiss::p

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten