• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Diesmal etwas ernsthafter (ich grinse immer noch). Für Herren mit Signature- oder Belleza-Body, ein hübscher Weihnachtspulli mit Hemd drunter. Vielleicht lässt sich das Teil auch mit Normalo-Body tragen, aber Alpha-Layer dafür scheint es nicht zu geben.
Bei Kalback, Gruppe kostenlos.

Ich seh grad, dass der Laden auf einer Sim namens "Hot Atoll" liegt. Das passt doch :)


Foto: ich
 
Zuletzt bearbeitet:
@Niani Resident: da ist Dura aber nicht der einzige. Ich habe in der letzten Geschenkerunde etliche Dinge dabei gehabt, die ich bereits bei anderen Gelegenheiten als Geschenk erhalten oder aber auch bereits vorher gekauft hatte. Eines davon war nicht mal umbenannt und hieß ebenfalls "Valentine Gift" (nein, nicht Dura, sondern ein anderer Shop).
Dura lässt einfach nur die Groupgifts lange stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Niani Resident

Superstar
@Leonorah Beverly: Ich habe nichts dagegen, dass man ein älteres Item als Gift rausbringt. Das hat z.B. Scandalize auf dem aktuellen Pay it Forward Event auch gemacht. Die geben halt einfach ein Fullpack einer älteren Klamotte raus. Aber sowas offensichtliches oder wie auch bei dir, ein "valentine's item" als xmas-gift rauszugeben, ist einfach ungeheuerlich.
Für mich als Kunde ist sowas wie ein Schlag ins Gesicht.
 
Ich poste das jetzt mal bei Freebies, weil ich grade ohne Gruppe an das Geschenk von Blueberry drangekommen bin.

Bei Blueberry gibt es ein neues Weihnachtsgeschenk - ein Top mit jeder Menge Farben. (Die Gruppe wäre 20L, aber wiegesagt, ich bin grad ohne Gruppe drankgekommen.)
Wahrscheinlich werdet ihr totgetreten beim Versuch, dort zu landen.

Ergo hier noch eine alternative LM, ihr landet unmittelbar vor dem Geschenk.


Blueberry Gift - Happy Holidays!
by Blueberry, auf Flickr
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Was ist drin beim Cosmobaum? Lohnt sich´s? Ich war noch nicht. :D

In der t r a m Gruppe gibt es diesen monströsen Schal: secondlife:///app/group/cf49eca5-c71c-aaa7-ba1a-db289ebe9aef/about

35fe441893ecd02efbafa0c8cb134487.jpg
 
@June Trenkins: das Beste bisher war ein hellblaues Hemd von Vanilla Bae, das man sich von jemand anderem ausziehen lassen kann (oder auch nicht). Allerdings hatte ich gestern nacht auf FB gelesen, das gäbe es nur einen Tag lang. Drum bin ich sofort zu einer mitteleuropäischen Unzeit noch hingerast.
Ansonsten: ein hölzernes Schaukelpferd und ein japanisches Shop-Gebäude (Blackjack), Schuhe für Slink (Masoom), ein leuchtendes Haarband mit Christbäumen (Boutique #187), diverse Schleifen-Pasties und ein Rentier-Tattoo (Carol G.), Nasenringe (CODEX), kreisende Sterne (Persefona), ein hölzerner Wandbehang (Sequel), ein hölzernes Sideboard (Petite Maison), Ohrringe in silber und gold (Earthstones), farbwechselnde Schuhe (Scandalize) und eine recht hübsche Kerze im Glas (Deviant Behaviour).
Es kommen allerdings täglich neue Geschenke dazu, so dass es reichlich schwer ist, die Übersicht zu behalten, was man nun schon geholt hat und was nicht.
 

Aktive User in diesem Thread

  • Oben Unten