• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Eine Weihnachtsküche mit erstaunlichen Animationen! - Gibt es in der POE10 Hunt. Näheres HIER

Ich habe garkeinen Platz dafür, daher hier mal oben auf der Terasse aufgebaut.

Das besondere: die Acessoires tauchen auf wie Du sie brauchst und verschwinden wieder. Hier z.B. Nudelholz und Plätzchenteig. Oder Du schälst Kartoffeln, dann hast Du eine Kartoffel in der Hand, den Topf auf dem Tisch etc.


POE10Kitchen
by Leora Jacobus, auf Flickr
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Bei An Lema gibt es ein ganzes (victorianisches) weihnachtliches Wohnzimmer!

Der Teppich vor dem Kamin hat zwölf Texturen zur Auswahl
Der unter dem Christbaum bietet vier Weihnachtslieder an
Das Bild vier Bilder
Der Hocker hat je sechs m und f Sitzanimationen
Der Stuhl hat je fünf m und f Sitzanimationen plus sechs Leseanimationen (Buch gibt das Tischchen aus)
Wenn man mit Sit auf den Kamin klickt hat man vier Gruppen- Optionen "sit" - "fireside" "read" "together" mit je einer Menge zur Auswahl

Sehr nett und stimmungsvoll. Werde nächsten Advent damit ummöblieren in meinem Zimmerchen.


POE10_An_Lema
by Leora Jacobus, auf Flickr

Wo und wie man das kriegt steht HIER
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Auf dem Okinawa Winterevent stehen kleine Geschenke rum, wie Schuhe, süße Ohrringe von pink Hustler etc. :) und ein Stift für den Mund mit Büchern für den Arm

Snapshot_004.jpg

f26d93096ce43fd10dde8f246333d957.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Dieses Haar mit angebauter Weihnachtsmann- Mütze gibt es bei DOE in der Holiday Hunt. Man muß nach einer roten Geschenkpackung suchen - ist im Imbiss auf dem Tresen - Mit dem Hud ist sowohl jede Haarfarbe wählbar als auch mehrere Mützenfarben. Den Pulli gab es bei der POE10 Hunt (für sie und ihn bei Nuts Inc.) und wo ich da sitze (bzw. meine Altine) bei Deadly S(k)ins gibt es jeden Tag eine Skin im Adventskalender (sofern man in der Gruppe ist).


XMas_Hair
by Leora Jacobus, auf Flickr
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Andika hat wieder ein leckeres free group gift, damit wir gut in´s neue Jahr kommen. :)

38660933394_cb3acc53d6_z.jpg

Ich hoffe, ich hab das richtig verstanden: Wenn man in die (free) Spiritgruppe joint, bekommt man heute am 30ten einen tollen Skin für Catwa heads.

secondlife:///app/group/f3b742d8-4226-6798-f612-71cae54701e5/about

f32fb3a4ce3159379ab7287ba03858e7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Irmgard Apfelbaum

Freund/in des Forums
Das steht doch direkt unterm Bild:

"Hurry to join the group - on December 30 you will receive a gift (Skin Santa for CATWA heads).

Ich geh mal davon aus das des dann wohl per Gruppenmitteilung verschickt wird.
 

Irmgard Apfelbaum

Freund/in des Forums
Ja, denk ich... weil die Meldung mit den beiden Kleidern, die ging vor 2 Stunden raus, heute morgen kam noch ne andere Mitteilung... der 30. geht ja bis Mitternacht :)

Bin grad auch Inworld im Laden, finde da auch keinen Skin... also denk ich, kommt noch, die haben das auf Facebook per Mitteilung ja auch angekündigt.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten