• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Irmgard Apfelbaum

Freund/in des Forums
Alsoooo.... ich sags mal klar heraus... der Santa Skin ist tatsächlich nur für diejenigen nen free Gift wenn man von dem Laden den Body Applier für Maitreya etc bereits hat. Hat man ihn nicht guckt man, wie ich gerade, schön doof aus der Wäsche denn man muss den dazu kaufen. Der Bodyapplier liegt bei 199 Linden.

Hab mir jetzt die Skin für den Kopf angesehen... ist ganz nett aber haut mich jetzt nicht dermaßen um das ich extra 199 Linden in den Bodyapplier investieren will, also sag ich mal dankend: Nö danke :)
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Hab mich von der Erwartungs- Spannung anstecken lassen und bin gleich hingeeilt.
Sieht auf meiner Catwa Helena aber nicht annähernd so aus wie auf dem (sehr schönen) Vendor- Bild.

An die Sache mit dem Body - Applier hatte ich noch nicht mal gedacht.
 
Also ich bin natürlich auch hingerannt .... aber ehrlich gesagt, ist die Skin schon wieder im Müll gelandet. Ich sehe aus wie ein angemalter Halbdepp damit.
Ist immer schade, wenn die Werbefotos so arg geschönt sind. Aber ich will mich nicht beschweren, es war schließlich umsonst.
 

Marian Dufaux

Freund/in des Forums
Also ich bin natürlich auch hingerannt .... aber ehrlich gesagt, ist die Skin schon wieder im Müll gelandet. Ich sehe aus wie ein angemalter Halbdepp damit.
Ist immer schade, wenn die Werbefotos so arg geschönt sind. Aber ich will mich nicht beschweren, es war schließlich umsonst.
naja, das ist doch bekannt. ich hatte mir sogar den shape dazu angezogen aber irgendwie hat es mir nicht gefallen. ausserdem fand ich auch, dass die skin sehr schlecht gemacht ist.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Gut gemacht dagegen und üppig ausgestattet (wenn auch in Grau und Rose nicht ganz mein Stil und Geschmack) ist dieses komplette Outfit mit Mantel, Stiefeln, Schal, Tasche und Sonnenbrille das es bei Hilly Haalan genau HIER gibt (ohne Gruppe) als Preis in der Women Only Hunt - Schneeflocke suchen ;)

EILE ist geboten, denn die Hunt endet offiziell HEUTE!


WOH_HillyHalaan
by Leora Jacobus, auf Flickr

Wenn ihr in die Gruppe eintretet (gratis) könnt ihr auch noch einen Stapel Pakete unter dem Weihnachtsbaum mitnehmen - und zusäztlich einen ganzen kleinen- Extra- Shop voller älterer GGs abgrasen der in einer Grundstücksecke steht.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Mal ein Doppelposting (weil mit und ohne Gruppe)

.... der Stapel mit 10 Geschenken unter dem Christbaum bei 7 Deadly S(k)ins ist wieder scharfgeschaltet - war er lange nicht!

DAS ist immer nur ganz kurz so, daß die was hergeben! (Gruppe NICHT erforderlich)

Zusätzlich heute das letzte Türchen des Adventskalenders (mit Gruppe)
 

Fe McCarey

Superstar
Und wer auf dem Weg zum Brunnen bei HH noch direkt am Landepunkt die Gruppengeschenke (Gruppe kostenlos) welche am Weihnachtsbaum ausliegen mitnehmen will, das hier erwartet euch dort unter anderem Kleid und Schuhe):

Gifts_001.jpg
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Auf der Cosmetic Fair steht ein kleines Päckchen mit superhübschem Nagellack
für alle Händchen - anklicken und für 0 Linden kaufen. :)

e08ae45ba58350e4a351c71e9513a4f7.png
 

Aurelia Baroque

Aktiver Nutzer
Und beim Cosmopolitan-Event haben sie jetzt endlich den Christbaum aufgestellt, auf den ich schon dauernd laurere.
Es hängen Socken dran, die man mit Gruppenzugehörigkeit abpflücken kann. Gruppe ist kostenlos.

Wer es zu Cosmos noch nicht geschafft hat, der Baum steht da immer noch. Bin mit meiner großen da dort und pflück die ganzen Socken, sind ganz schön viele!

Nachtrag: Ich glaube ich hab jetzt zwischen 65 und 70 Socken im Inventar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nächste Groupgift ereilt euch bei Entice (rein zur Tür, gleich an der rechten Außenwand).
Diesmal in Fitmesh, Physique, Hourglass, TMP, Maitreya, Standardgrößen in XXS - L (Alphalayer ist dabei).
Gruppe kostenlos, ich bin mir allerdings nicht mal sicher, ob ich sie überhaupt aktiviert hatte. Also probierts erst mal ohne alles.
HUD für diverse Musterungen und Farben ist auch dabei.


Foto: ich
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Wenn ihr in folgende Gruppe eintretet

secondlife:///app/group/0709215a-63e0-554d-060d-f052a3a41911/about

(kostet nix) dann könnt ihr in den Groupnotices drei prall gefüllte Neujahrs- Geschenkpäckchen abholen. (wer weiß wie lange noch, daher wollte ich Euch schnell bescheid sagen). Have jetzt keine Zeit zum Auspacken, aber die ersten Tests waren SEHR vielversprechend.

... in einem Pack KLamotten und Schuhe ... der andere ganz voll HAARE
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten