• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Lohnt sich wirklich! Allein in dem Fiore-Haar-Paket sind 16 Frisuren, alles Mesh mit HUD als Fatpack, besonders schön fand ich einen Riesen-Schlapphut (den man mit einem Extra-HUD auch in 17 Farben tönen kann). Einziger Nachteil: Ich mußte meine Kopfform anpassen, sonst hätte die Stirn rausgeguckt (aber das hatte ich ja auch beim letzten Truth-VIP- GG)


Fiore_Harper
by Leora Jacobus, auf Flickr

PS: Hab noch denselben Hut mit kürzerem (schulterlangem) Haar gefunden. Das heißt Quinn, passt auch meinem Normal- Ava und ist noch schöner! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Coco hat ein sportliches Outfit für uns. <3 http://maps.secondlife.com/secondlife/COCO DESIGNS/124/176/22

43b39ee7eb550a88b065ca8e46712b77.png
 

Natascha Randt

Freund/in des Forums
Wer schon immer einen 64er Ferdinand P. haben wollte... Auf dem Marktplatz gibt es einen für genau 0 L$.
Mesh, LI 47, Einstiegs- und Reparaturanimation. Projected lights Scheinwerfer etc pp.


Ferdinand P. 1964
by Natascha Randt, auf Flickr

Weil der copy/mod ist, habe ich den schon mal ein wenig in die Mangel genommen. Materials drauf und rot lackiert.
Marktplatz: 1964 Stuttgart Ferdinand Series 1
 
Zuletzt bearbeitet:
@Yara Eilde hat mich grade auf eine Giftcard-Aktion bei Alien Gizmo (Damen + Herren + Erotica) hingewiesen, aber NUR NOCH BIS MORGEN!
Ganz ohne Gruppe kann man sich dort eine 200L-Promo-Giftcard holen, ihr landet direkt davor.
Die Dinger sind trans, also kann man alle seine Alts hinschicken, um sich mehrere Giftcards zu besorgen zu lassen.
Sie sind allerdings nicht miteinander kombinierbar, nur einzeln zu benutzen.
Noch mehr Kleingedrucktes: sie gilt nicht für bereits stark ermäßigte Waren (also alles, was bereits rabattiert ist, und auch nicht für das Outlet). Für Tiernahrung auch nicht :)

 

Aktive User in diesem Thread

  • Oben Unten