• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Die Monthly Midnight Madness steht wieder einmal an, außer einem Stuhl ist alles nur für Damen.
Gruppe ist nötig, und die Complexity ist auf 50.000 limitiert. Diesmal geben die Vendoren die Sachen tatsächlich nur an Avatare, die unter diesen 50.000 bleiben (las ich grade).
Stufe 1 am Samstag ab 9 Uhr früh, Stufe 2 am Samstag abend ab 21 Uhr.

Außerdem komme ich grade vom "Shop your Heart Out"-Event. An fast jedem Stand ein Geschenk, und recht viele qualitativ hochwertige Sachen.
Haare (Truth, Mina, Exile, Magica (leider nur eine einzige Farbe), Ayashi (hab ich dann doch wieder entsorgt, war mir zu japanisch)), Kleider (Erratic, Giz Seorn), ein rosa Abendkleid (Thalia Heckroth), Nagellack (ZOZ, Adored), Shorts (Pixicat), Gummistiefel (Neve), Mesh-Strümpfe in allen Farben (Blueberry), ein geknotetes Blüschen (The Secret Store) und ein rosa Unterwäschen-Seidenbody (Canimal).
Paar Sachen habe ich gar nicht erst mitgenommen, weil ich schon ausreichend mit Chokern versehen bin oder weil es das Geschenk früher schon mal irgendwo gab.
Leider habe ich für Herren nur einen einzigen Laden gesehen (Deadwool), und dort habe ich nicht überprüft, ob's ein Geschenk gab.

Mina, Giz Seorn, Blueberry



Truth, Thalia Heckroth (das Kleid ist nur für Maitreya, seh ich grad)



Magica, The Secret Store, Pixicat
 
Zuletzt bearbeitet:

kitten Mills

Superstar
Danke Leo. klasse Tip also selbst für Giraffen lohnt sich ein Rundgang, wenn sie des Lesens denn mächtig sind und Tee mögen

upload_2018-2-9_9-49-29.png

bei dutchie gefunden.
Bei Exile gibts auch Haare für Männer als gift und bei deadwool schicke Sneaker für fast alle Bodys in die ich auch meine Maitreya-Füsse gezwängt habe

upload_2018-2-9_9-56-49.png

Socken zum an und abschalten. Farbe leider net zu ändern.

upload_2018-2-9_9-58-18.png
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Im Session Store gibt es Dämonenaugen für lau.
Die Gruppe war bis jetzt immer umsonst - ich hoffe, dass hat sich nicht geändert.
secondlife:///app/group/c1ef137b-eabb-bec4-4c7a-ca42053b2af1/about

73771d345a24ca55db5e6c9d11eea287.png
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten