• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Ein schöner Pullover für Damen und Herren, frei bei Just Because, zu finden zwischen den Midnight Mania Boards. Groupgift, kostenlos:

justbecause.jpg
 
Hier noch etwas.

Ein Briefumschlag Necklace. Witzig... habe ich so vorher nie gesehen.

Ist kein richtiges Freebie, weil man für den Gruppenbeitritt einmalig 200,- zahlen muss. Es gibt dann aber öfters mal was für lau:

necklace.jpg


Gruppe Pididdle. Gruppenbeitritt hier:

secondlife:///app/group/91112138-c671-650e-cdd6-a0eb1d92aebf/about

--- den Text in den Chat kopieren und anklicken.

Kennt übrigens jemand den Skin u. Shape der Dame?
 
*schock*
Wie hast du denn das herausgefunden, Durandir?

Das war eigentlich ganz einfach:
Ich habe gestern abend die 714 Kontakte auf meiner Freundesliste mobilisiert, dann 5000 L$ für die Lösung ausgelobt (das stelle ich Dexx in Rechnung) und dann haben wir die ganze Nacht durch gesucht, bis früh 9:06 jemand die Lösung gefunden hatte.
















Ok, Johanna hat recht. Zufällig hab ich den Ersteller des Group Gifts angetroffen. :lol:
 
Mein Hut der hat 3 Ecken....

Hier gibt es einen ganzen ALL-Color Haarpack als Groupgift bei YUNA.

Taxi: SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Wenn man auf das Bild klickt (vor Ort direkt am TP Punkt)) öffnet sich der Gruppenbeitritt im Chat. Danach nochmal klicken und man bekommt sein Geschenk.

yh.jpg


Leider nur für die holde Weiblichkeit und alle mit diesem extravagantem Hut :mrgreen:
Die Haare gefallen mir aber recht gut. Nette Freebie Haare sind eh schwer zu bekommen.
 
With all your science can you tell me how it is, and when it is, that light comes into the soul? ~ Henry David Thoreau

Ja, Freebies bilden auch - zumindest wenn man nebenbei noch eine Kunstausstellung auf Paris Couture besucht.

Bis 8. Oktober präsentiert die Schweizer Künstlerin Janine Bruttin (Ally Aeon in Second Life) noch ihre Ausstellung Souls - Beyond Science.

81x8vxukc61.jpg


Freies Artbook & T-Shirt:

qvgotuavmjj2.jpg


Und Ally Aeon Sweater and Coal Ultra Washed Jeans:

ktcmd49ofe.jpg


Nun gut, damit die Frauen nicht leer ausgehen - Paris Metro hat auch etwas für Euch.

Dazu den Schmetterling am Baum Nähe Landepunkt fangen:

hp81josa6lcl.jpg
 
Morgen startet offiziell der Royal Living Magazine Pumpkin
Hunt. Ich bin da schon länger mit dabei als Creator und
normalerweise werden die Items für 45 L$ angeboten mit
einem Gegenwert von 500 L$.

Aber da ich ein riesiger SL-Halloween-Fan bin gibt es diese
Halloween-Grunge Couch für die nächsten zwei Wochen
als Freebie :) (für SLinfo.de-Freebiehunter bereits ab heute).

Wer die anderen Items anschauen mag, klickt auf das Hunt-
Schild, es gibt bei den meisten ein Bild dazu mit Landmark.

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Hint: Kürbisse suchen.

Viel Spass damit und auf ein baldiges, grauenhaftes Halloween :D


picture.php
 
Vom 30.09. bis zum 09.10. findet der "Hunting 9 vol.2"-Hunt statt, bei dem Läden mitmachen, die man üblicherweise nicht bei Hunts findet, die aber aber allererste Qualität bieten (grasp, Amerie, connors, Rozoregalia, etc.).

Am Hunt nehmen nur 9 Läden teil, daher ist das ganze an einem Abend gemütlich zu schaffen.

Hier gibts mehr Infos: Con ojos curiosos por el Second Life.: "Hunting 9 vol.2" from sep.30th 1:00am [SLT] to oct.9th 1:00am [SLT]

Bei jedem teilnehmenden Store gibt es einen HUD (einer recht für den ganzen Hunt), den tragt ihr und wenn ihr auf den nächsten Laden klickt, öffnet sich die Karte und ihr könnt dahin teleporten..

Suchen müsst ihr nach einem pinkfarbenen Stern:

ezq1ja.jpg


Viel Spaß, Exo <3
 
I've had a lot of failed relationships,
I don't get far cause I'm not equipped,
I believe that the world should revolve around me

Wünsche werden wahr - mit diesem Freebie dreht sich die Welt um Dich:

wu3zyshl5hye.jpg


Zu finden bei Boof - plus noch eine ganze Wand voller Freebies:

z5g6pt57b4di.jpg


Meine Favoriten:

2ywai91rlh.jpg


x2vppanqne.jpg


d1zk9i4wzs2.jpg


2e4wy1dudv5.jpg


Plus noch einige Dollarbies:

49rr7gvq6uuf.jpg
 
Und wieder gibts mal was nettes für die Männerwelt:

Ein realistischer Skin namens "Cheater".

Cheater - weil Lippenstift auf der Backe ist, und ein paar scharfe Fingernägel haben ihre Spuren auf der Brust hinterlassen - also Drama pur :rofl :twisted::lol::twisted:

Kostenloses (limitiertes) groupgift bei "yyc". In der Mitte vom Raum (direkt beim TP Punkt) ist die Box, die man anklicken muss. Danach (als Gruppenmitglied) bekommt man den Skin. Für ein freebie ist der Skin wirklich gut gemacht und vor allem mal was anderes.

vyc.jpg


Taxiiiiiii.....

SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten