• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Gut, man muss vielleicht nicht zwingend Deutschland Fan sein, um dieses Subscriber Gift von ALMA nutzen zu können, aber eine Freundin erzählte mir gestern davon und ich hab es mir geholt – Flaggen für’s Gesicht:





Einfach am Subscriber Vendor eintragen und dann in der History das aktuelle Subscriber Gift aussuchen :)

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Whispering Winds/65/233/25
 
Vergesst nicht, euch die zahlreichen SL15B Geschenke zu sichern...ich steig schon gar nimmer durch. :)
9abb3c8b335be7fd8890b370500df9a3.jpg

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/SL15B Pizzazz/89/121/25
 
@surini
Danke für deine Gift Empfehlungen.

Doch leider funktionieren nie deine Gruppenlinks --> Fehlermeldung

Kann es vieleicht auch sein, das du den falschen Blog verlinkst? Den schließlich stammen alle wortwörtlich aus dem Freebie und Fashion Blog https://www.scoop.it
*blinselt
 
Jede Menge Gifts anlässlich des 6. Geburtstages des Cosmopolitan Events gibt es seit heute genau dort :)

Die Gruppe ist kostenlos, an 99% der Stände liegt ein blaues Päckchen mit (wie ich finde) dieses Mal richtig schönen Gifts und sehr wenig „B-Ware“. Sim ist derzeit gerammelt voll, aber die Geburtstagsrunde geht bis zum 14. Juli.

Taxi: secondlife:///app/group/7382cf06-a663-d569-9683-5c3f0edd968f/about

Gruppe: http://maps.secondlife.com/secondlife/No Comment/131/67/22


Cosmopolitan 6th Anniversary {Round 1/7} 2nd - 14th July Banner
by Corina Wonder, on Flickr
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten