• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Ich war gerade wegen des Sales bei REIGN und hab festgestellt, dass die Gruppe derzeit kostenlos ist, sie kostest sonst 250 oder 300L$. In einem Raum links hinterm Eingang (die Slurl sollte direkt dorthin führen) findet man alle Groupgifts und sogar noch die Geschenke vom letzten Weihnachten, die damals nur in der Gruppe versandt wurden. Sollte man unbedingt abfassen!


Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Yesterday/40/120/25

Gruppe: secondlife:///app/group/97b7ac59-1198-78a9-a5a3-01f58cbee3c2/about


REIGN Group Gifts.png
REIGN Christmas 2017 Gifts.png
 
Geringelte Strumpfhosen gibt es als Applier für den Maitreya-Body bei WestEnd, und zwar für die Fabulously Free in SL-Gruppe. Der Groupjoiner ist unmittelbar über dem Bild, die Gruppe ist kostenlos.
Daneben gibt es für andere Gruppen auch noch einige Couple-Posen.


Foto: ich, daher etwas schöps


Und bei NyDesign gibt es ein neues Kleid als Groupgift (das große rechts), auch hier ist die Gruppe kostenlos.
Ihr findet es im EG halblinks hinten (roter Pfeil), gleich hinter den Lucky Chairs.
Dazu kann man dann noch mittels Teleporter (gleich am Eingang) ins 1.OG abwandern, dort sind ebenfalls halblinks hinten noch die älteren Groupgifts zu finden.
Dieses Kleid ist für Altamura, eBody Classic & Curvy, Belleza Freya, Venus und Isis, Slink Physique und Hourglass und Maitreya


Foto: ich

Sieht ganz witzig aus, außer dass der untere Spitzenbesatz der Rückseite zwischen den Beinen auch von vorne sichtbar ist. Deshalb haben die Damen im Werbebild wohl so üppige, zusammengekniffene Oberschenkel.
Sollte aber beim Tragen nicht sonderlich auffallen.


Foto: ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch was:
Très Chic bietet ebenfalls neue Groupgifts an: einen Bikini in mehreren flammfarbigen Mustern und einen Schlangenkopf zum In-den-Mund-Stecken. (Seltsame Ideen haben die Leute.)
Der Bikini ist für Freya, Isis, Hourglass und Maitreya. Der Schlangenkopf anscheinend für alle Köpfe, die den Mund so weit aufkriegen.

In den drei kleinen dunkelroten Tüten unterhalb der Bilder findet ihr noch die älteren Groupgifts von Très Chic, die Gruppe ist kostenlos.


Foto: ich
 
Aller guten Dinge sind drei:
Pout hat ein neues Groupgift herausgebracht, und zwar einen Satz Wimpern, den ich mir als notorischer Wimpernsammler nicht entgehen lassen durfte (rechts im Bild).
Daneben befinden sich noch weitere Dinge: Lidschatten, Lippenstifte, noch mehr Wimpern und Blutiges fürs nächste Halloween oder den nächsten Kollegenmord.
Die Gruppe ist kostenlos, der Groupjoiner ist im EG, die Geschenke befinden sich dann im 1. OG.


Foto: ich
 
Und noch eins oben drauf:
Bei D'Lory gibt es eine ganze Geschenkwand für die unterschiedlichsten Gruppen. Links daneben ist nochmal eine halb gefüllte Geschenkwand.
Die Gruppe ist immer obendrüber, drunter ist das Geschenk zu sehen.

Ich habe mir das schwarze Outfit (2. von links in der oberen Reihe) geholt, das gibt es für die MLM Frees & Offers-Gruppe, die kostenlos ist.
Es sind enthalten das Kleid und die Stiefel.
Das Ganze ist erhältlich für Hourglass, Physique, Venus, Freya, Isis und Maitreya.


Foto: ich


Mein abgeholtes Billig-Kleid samt Schuhen sieht dann doch recht edel aus, überdies hat man damit einen recht kostenfreien "Black Friday" ...


Foto: ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass die Gruppe immer noch kostenlos ist, sicher bin ich mir aber nicht (kann's leider gerade nicht nachprüfen). Bei [ session ] gibt es diesen Skin für Männer als Freebie.
Giving away a super high detailed skin that I think guys can have some fun with :) Go to the main store, join the group and click on the vendor to get it... 100% FREE.
Taxi: https://maps.secondlife.com/secondlife/kunst/120/202/35


FREE GIFT! [ session ] Scary Gary for Catwa
by Angi Manners (Session Skins), on Flickr
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten