• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Baroness Rivera

Freund/in des Forums
An dieser Stelle möchte ich mich mal bei allen die hier so viele gifts posten bedanken, ganz besonders bei der fleißigen Leonorah.
Aber ich kanns mir auch nicht verkneifen anzumerken, das ich drei Kreutze mache wenn Weihnachten vorbei ist.
Denn X-mas und Halloween sind einfach eine gräußlichschrecklichschauderhafte Gift Zeit :D
Das meiste zum würgen^^
Jaja, ich weiß ich weiß .... geschenkter Gaul .........
In diesem Sinne : weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit und nicht zuviel "Gift" schlucken :p
 
Bei der heutigen Freebie-Orgie geht's nochmal kurz zurück zu ChicChica, wo wir uns ein Lichtlein zum Fingerwärmen abholen können. (Danke an @Yara Eilde für den Hinweis!)
Steht auf dem Tresen und kann einfach mitgenommen werden.


Flaming heart candle Gift by ChicChica
by Lilo Denimore, auf Flickr

Das heutige Love to Decorate-Geschenk ist ein Bücherregal in Form eines Bären von Eleventh Hour (roter Pfeil !!). (Ich hielt es zuerst für ein Schwein, das kam mir seltsam vor.)


Eleventh Hour - Bear Bookcase (Christmas Edition)
by River Stromfield, auf Flickr
 
Aber ich kanns mir auch nicht verkneifen anzumerken, das ich drei Kreutze mache wenn Weihnachten vorbei ist.
Denn X-mas und Halloween sind einfach eine gräußlichschrecklichschauderhafte Gift Zeit :D Das meiste zum würgen^^

Da sagste was. Ich versuche deshalb, nur die Sachen zu posten, die ich als qualitativ hochwertig ansehe, auch wenn sie mir selber nicht unbedingt zusagen.
Aber ich muss trotzdem feststellen: so viele hochwertige Gifts wie heuer habe ich noch selten erlebt.
Etliches habe ich natürlich auch schon entsorgt (und gar nicht erst gepostet), aber entweder bin ich sorgfältiger beim Mitnehmen oder die Hersteller geben sich dieses Jahr besondere Mühe.

Der Valentinstag geht allerdings halbwegs spurlos an mir vorbei :D
 
Jo, und dann gäbe es noch die Weihnachtshaare von ExXeSs (roter Pfeil) ganz für umme und ohne jede Gruppe. Ein Fatpack mit Pompon-Ohrschützern.
Auf dem Marketplace könnt ihr sie ebenfalls erwerben, dort kosten sie allerdings 1L.
Exxess hat diese schöne Sitte seit ein paar Jahren, und ich finde die Haare recht ansprechend. Habe mir auch schon welche dort gekauft.

Achtet drauf, dass ihr auf das Bild klickt, wo "Gift" drunter steht - die daneben sind nämlich nur eine Demo.


Foto: ich
 

Charlie Namiboo

Superstar
Ich selbst hab mich noch gar nicht mit dem Weihnachtsbaum auf dem Cosmopolitan Event befasst, aber ich hab schon gehört, dass er einige schöne Geschenke enthält (Gruppe dafür ist kostenlos, hab die Url aber grad nicht parat). Eben sah ich auf Flickr das aktuelle Gift dort von Zara Kent und denke, dass ich mir das auf jeden Fall holen werde :)


-:zk:- Christmas Hobgoblins Free gift Cosmo Calendar by Zara Kent, on Flickr
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten