• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

@surini : ich find es ja gut, dass du uns die Postings von TeleportHUB alle nochmal vorstellst, aber den Weihnachtsbaum von Safira hatte ich letzte Woche Donnerstag hier schon gepostet.
Und die Teacup-Poodles am Freitag.
Ich weiß nicht, wie die anderen das sehen, aber grundsätzlich doppelt brauchen wir die Sachen nicht hier im Thread.
Vielleicht bist du vor dem Posten so lieb und überprüfst erst einmal, ob es nicht schon vor dir jemand anderer hier eingestellt hat?


Die LM für den Cosmopolitan-Christbaum ist http://maps.secondlife.com/secondlife/No%20Comment/145/25/23 und vorhin war es HÖLLISCH laggy dort.
Auch die Geschenke gingen recht zäh her, ziemlich oft kam die Meldung, man müsse die korrekte Gruppe aktiviert haben (hatte ich), dann kam das Geschenk 5 Minuten später doch noch daher.
Manche Socken hängen so unglücklich im Baum, dass man mit der Kamera fast von hinten her ranzoomen muss, weil man ansonsten immer einen Zweig anklickt.
Eins ging gar nicht her (ich glaub Amitie war das), darauf hab ich dann auch großmütig verzichtet.
 
Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen, sämtliche Adventskalender und Weihnachts-Shoppingmalls links und rechts liegen zu lassen.
Ich staune wirklich, wieviel unnützes Zeugs ich nicht brauche.
So ist die Vor-und >Weihnachtszeit in SL wirklich sehr entspannend :)
 

surini

Aktiver Nutzer
@surini : ich find es ja gut, dass du uns die Postings von TeleportHUB alle nochmal vorstellst, aber den Weihnachtsbaum von Safira hatte ich letzte Woche Donnerstag hier schon gepostet.
Und die Teacup-Poodles am Freitag.
Ich weiß nicht, wie die anderen das sehen, aber grundsätzlich doppelt brauchen wir die Sachen nicht hier im Thread.
Vielleicht bist du vor dem Posten so lieb und überprüfst erst einmal, ob es nicht schon vor dir jemand anderer hier eingestellt hat?

hallo leonorah , grundsätzlich überprüfe ich ob schon was gepostet wurde, und es kann ja mal passieren das man was übersieht und dann kommt es halt doppelt..
aber danke dir das du mich darauf aufmerksam gemacht hast
 
Der Weihnachtsbaum für echte Kerle sieht etwas anders aus als der für verwöhnte Modepüppchen.
Hier das Exemplar auf dem "Man Cave"-Event.
Oben links ist der Group-Joiner (die Gruppe ist umsonst), ich erwähne das eigens, weil offenbar etliche Besucher Probleme damit hatten, an die Geschenke zu kommen.
Die Geschenke selber liegen unterm Christbaum und sind in silberne Bierdosen verpackt.


Foto: ich


Als Teaser gibt es hier die Schlüppis von Tori Torricelli.
Wobei ich mich schon frage, wieso Männer zu Weihnachten immer Schlüppis oder Socken geschenkt kriegen.
Meine Vermutung: damit die vom Vorjahr endlich mal in die Waschmaschine können.


Gift // Man Cave
by TORI TORRICELLI, auf Flickr
 
Ich habe mal ne Frage, Blueberry verschenkt ja wieder eine Credit Karte bei Halycon, auf die kleinen nebensims kommt man noch gut hin um zu zoomen. Das Gift Kleidchen konnte ich auch abstauben. Nur nicht die Credit Karte. Ich will nur mal wissen, ob einer von euch diese Karte holen konnte. Ich weis nicht ob es daran liegt, dass jede Sekunde da einer draufklickt - oder weil ich nicht genau davor stehe. Denn so wie ich das verstehe, wird die Card nur 5 Tage gültig sein, wo ich zweifel da überhaupt in 5 Tagen hinzukommen ;-). Und wo man genau draufklicken soll - weis ich auch nicht, da das Bild nicht reagiert und der Kasten davor auch nicht.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
hier mehr ..

Joline Skin Omega Applier December 2018 Group Gift by LAQ
Price:
0 $L (0 $L to join group @ posting time)
Expected Expiration Date: Unknown – Get ASAP
Teleport: Taxi to LAQ (on gift table)
Photo:

Einen Post vorher hattest Du geschrieben ...

hallo leonorah , grundsätzlich überprüfe ich ob schon was gepostet wurde, und es kann ja mal passieren das man was übersieht und dann kommt es halt doppelt.. aber danke dir das du mich darauf aufmerksam gemacht hast

Und SOFORT als nächstes postest Du WIEDER etwas doppeltes, nämlich die LAQ Skin die HIER schon erwähnt worden war.

Ich habe nie was dazu gesagt, aber da Du sonst nie hier mitdiskutierst zu keinem Thema, weder Ansichten noch eigene Bilder oder Erfahrungen zum Besten gibst, sondern NUR Freebie Tips die samt und sonders mit hier mehr .. daherkommen und auf Telehub verweisen, empfand ich diese Beiträge schon immer eher als lästigen SPAM als als informative Bereicherung. Was hast Du davon für Telehub Werbung zu machen?

PS: Ach so, dumme Frage! Das ist DEIN Blog!! gaaaanz unten steht klein Suri
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten