• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Man kann was einzahlen. Wenn man reinkommt, an der linken Wand, wo man auch seinen Storecredit abfragen kann:)
Im Shop ist nur die Holle los also eventuell einige Tage warten oder nach der Einzahlung einmal reloggen und kontrollieren ob es auch gutgeschrieben wurde.
 
Hm bei Flickr wo einer auf Blueberry hinwies, habe ich im Blog gelesen - das man vom Storekredit das Fatpack nicht kaufen kann. Aber ich bin auch noch nicht rein gekommen um dieses zu bestätigen.
 
Doch geht, über einen Umweg. Je nachdem wie viel Storecredit man hat. Gerade gemacht.

1. Gruppe aktivieren
2. 250L$ Gutschein holen, danach diesen per Click auch aktivieren damit er hochgeladen wird.
3. Auf der anderen Seite kontrollieren wie viel Store-Credit man hat.
4. Sind es weniger wie 450 L$, dann die Differenz einzahlen.
5. Auf das Poster mit dem Kleidern klicken, nicht über kauf sondern über Menü dann auf den Punkt Use Storecredit gehen
6. drauf klicken und bestätigen und voila, man bekommt das FatPack.
 
Ich kann das Gefühl nicht loswerden, dass die das extra so tricky gemacht haben, damit man erstmal "versehentlich" mit L$ kauft.
Ging mir jedenfalls so - bis ich geschnallt habe wie es funktioniert. Fiese Nummer !
 
Ich muss LaraMaria recht geben. Ich finde es nicht selbstverständlich, wäre ich heute bei Blueberry reingekommen, hätte ich auch den Fehler gemacht das Fatpack mir zu kaufen. Da ich ja bei Flickr auf das Angebot hingewiesen wurde und im Blog extra stand, dass es nicht über Credit gehen soll. Ich glaube das einige das Pack sicherlich so gekauft haben, weil es nämlich *nicht* eindeutig ausgeschrieben wurde. Ich habe ja hier die Info gelesen - das man es über Credit kriegen kann. Das hat mir z.b. Linden gespart. Hier ist der Link zum Blog und bei what im wearing steht das sogar. https://fabfree.wordpress.com/2019/04/20/blueberry-celebrates-7-years-with-gifts-specials-for-you/
 
Ich habe Lara so verstanden das wenn man über buy geht es aus Versehen mit Linden kauft. Nicht jeder weiss das man um über Menü kaufen zu können nicht auf buy klicken darf sondern auf Touch gehen muss.
 
Gerade auch mal auf der flickr Seite von blueberry geschaut. Die haben sogar aufgeführt welche 3 Outfits ausgenommen sind. Das Kleid ist nicht bei.
 
Ich verstehe jetzt die Aufregung auch nicht ganz. Man bekommt über die Gruppe den Hud, auf dem steht "click here to activate". Wenn man das macht, bekommt man im Open Chat angezeigt, wie hoch der Storecredit nun ist:

"[12:47] Blueberry - 250L Credit - Gift - Wear the HUD & Click It <3: Your free credits have been granted! You now have a credit balance of L$276 to use at the Blueberry store. You have 28 days to use the L$250 credit given to you before they disappear from your balance. Thank you!"

Diese Meldung ist vom meinem Alt, es steht eindeutig da, dass nun 276 L$ zur Verfügung stehen. Wenn ich nicht genug hab, um damit die 450 L$ für das Kleid zu bringen, dann ist das halt so. Das ist kein Betrug oder auch nicht tricky. Man bekommt 250 L$ Storecredit geschenkt, nicht mehr und nicht weniger und damit kann man immer noch beim aktuellen Sale genug kaufen. Normalerweise kostet ein Einzelteil bei Blueberry 250 L$, durch den 50% Sale derzeit kann man also sogar zwei Teile kaufen.
 
Bei mir kam kein "Menu" in der Auswahl. Nur "Touch" und da passierte erst einmal gar nichts.

Dann hab ich die BB Vip Gruppe aktiviert und dann kam bei "Touch" ein blaues Fenster wo ich anklicken konnte, dass ich via Store credit kaufen will.

Ich weiß nun nicht, ob es daran lag, dass es hier so voll ist, dass bei den ersten Versuchen nichts passierte oder weil ich die Gruppe nicht aktiv hatte.

Es ging dann jedenfalls auch mit "Touch" und ohne "Menu".
 
@Charlie Namiboo ..es ist und es sollte keine Aufregung werden. Und ich glaube auch, dass die Leute wissen, das sie ausreichend vorher schon Credits gesammelt haben müssen um z.b. 450 Linden darüber auszugeben.

Mir gings nur darum, dass sicherlich einige dachten - das es nicht über Credit geht und daher das Kleid normal über LS kauften. Und den Storecredit für was anderes nutzten.
 
Ich verstehe jetzt die Aufregung auch nicht ganz.

NIcht jeder ist halt ein "Power-Shopper".
Kundenfreundlich wäre es, wenn der Credit auf den Kauf angerechnet würde und der Rest einfach durch L$ beglichen würde.
Es gibt Shops, da geht das doch auch.
Aber egal: man muss nicht über gelegte Eier gackern - vor allem wenn sie schon gekocht sind :)
Um Blueberry mache ich demnächst einen Bogen. Noch bin ich so lernfähig, um aus Fehlern zu lernen.
 
Man kann doch nun nicht Blueberry die Schuld für falsche Informationen in einem Blogpost geben! Jeder, der rechnen kann, weiß, dass man mit 250 L$ Storecredit kein Kleid für 450 L$ kaufen kann. Das hat nichts mit Powershopper zu tun, das ist schlichtweg 1x1.

Man bekommt einen Storecredit und kann für 250 L$ Sachen für lau mitnehmen! Das IST ein Geschenk und keine Abzocke!

Man kann, wenn es einem gefällt, einen Fatpack eines Kleides für 450 L$ erwerben, der mittlerweile sogar noch mal geupdated wurde. Ein FP kostet bei Blueberry sonst um die 1.200 L$. Das ist auch ein schönes Angebot! Wer genug Storecredit hat, kann es sogar darüber quasi kostenlos erhalten.

Man kann auch fragen, wenn man nicht weiß, wie das mit dem Credit und/oder anderen Dingen funktioniert. Das kann man hier (die Hilfe wurde ja umgehend angeboten) oder auch inworld tun, die Blueberry Gruppe ist bestens moderiert und die meisten User darin sind auch ausgesprochen hilfreich.

Aber ja, man kann auch das Haar in der Suppe suchen … sorry, dass mich das nun aufregt, aber ernsthaft, wenn einem ein hier offeriertes Angebot nicht zusagt, muss man es wirklich schlechtreden?
 
Danke, Charlie, dem ist nix hinzuzufügen... der Support in der Gruppe war übrigens 1a, da ich ihn auch kurz mal brauchte bzw. fragen hatte. Wurde trotz dieses Ansturms sofort beantwortet
 
danke Fe McCarey !
Ich bin keineswegs beleidigt wegen dieses lausigen Storecredits (ich sagte einfach meine Meinung), aber schon, wenn du mir mangelnde Lernfähigkeit attestierst.
Das steht Dir nämlich nicht zu !
Habe fertig !
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten