1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Dieses Thema im Forum "Suche Item/Objekt/Script ..." wurde erstellt von June Trenkins, 7. Juni 2008.

1. jaminablondina

jaminablondina Nutzer

Punkte für Erfolge:
    19
  2. June Trenkins

June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

Punkte für Erfolge:
    139
    Ich musste grad schmunzeln, als ich das animierte Retro-Poster für 1 Linden gefunden hab
    und hab´s eingepackt. ist lustig, ich kann gar nicht wegschauen. :D
    Taxi

slinfo_001.jpg

3. Mylene LeShelle

Mylene LeShelle Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    63
  4. Mylene LeShelle

Punkte für Erfolge:
    63
  5. Leora Jacobus

Leora Jacobus Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Anläßlich der Geburtstags- Feierlichkeiten verschenkt LL im Willkommensbereich je zwei weibliche und männliche Komplettavatare. Ich habe natürlich lieber meinen eigenen Shape und Skin dazu kombiniert, aber der 50er Jahre Look gefiel mir ganz gut. Passt zu der RocknRoll Mucke die dort gespielt wird.

SLB16_Outfit
    by Leora Jacobus, auf Flickr

LILLY2008 McCallen gefällt das.
  6. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich setz das mal zu Freebies rein, obwohl es genau genommen ein Huntgift ist.
    Zu finden anlässlich der "Peace by Peace Hunt 3" im Laden von A la Folie.
    Gesucht wird ein Puzzleteil, welches man für 1 Linden erwirbt.
    Für den Fall, dass der Rote Pfeil als Hinweis nicht ausreicht: es führt vom Eingang weg eine hellblaue Spur aus Friedenstauben genau hin.

Mir gefällt besonders gut, dass man Oberteil und Rock unterschiedlich kombinieren kann und dass auch das Schlangenarmband mit einem Farb-HUD versehen ist.
    Den Laden selbst kenne ich seit vielen Jahren, besonders hatten es mir immer die ausgefallenen Texturen angetan, die man nicht überall in SL herumlaufen sieht.
    Allerdings waren die Preise immer schon etwas saftig - das hat sich in den letzten 10 Jahren auch nicht geändert.

Das Bild ist leider etwas unscharf, aber das Wesentliche dürfte zu erkennen sein.

alafolie.png
    Foto: ich

Nachtrag: die Complexity ist nicht gerade ohne, stelle ich grade fest.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2019
    Leora Jacobus und Landra Beerbaum1 gefällt das.
  7. Seconde Vivre

Seconde Vivre Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    63
  8. Natascha Randt

Natascha Randt Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    103
    Bei mir erhöhte sich die Complexity von 35.514 auf 38.709. Pi mal Daumen 3200. Finde ich jetzt nicht wirklich viel.

Leonorah Beverly gefällt das.
  9. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Fuck.. [​IMG] das ist komplett an mir vorbei gegangen.. sehr ärgerlich.. [​IMG][​IMG]

10. Leonorah Beverly

Punkte für Erfolge:
    123
    @Natascha Randt: ich glaube, ich habe irgendwo einen Wurm in meiner Grafik. Als ich später neu eingeloggt habe, hatte sich der Complexity-Wert drastisch verringert.
    Also Entwarnung.
    Danke für die Rückmeldung!

Natascha Randt gefällt das.
  11. Leonorah Beverly

Punkte für Erfolge:
    123
    Limonadeflaschen zum Halten bei Chicchica. Am Landepunkt vorwärts gehen und den Teleport zum Laden benutzen. Dort stehen die Limoflaschen auf der Theke.

ChicChica Lemonade bottles_201906.png
    Foto: Lilo Denimore, fullperm

Und für lächerliche 2 Linden Gruppenbeitritt gibt es wieder mal ein neues Groupgift von Caverna Obscura. Die Geschenke stehen oben auf dem Dach, im Eingangsbereich steht links ein Wegweiser, wo man auf "Freebies" klicken kann.
    Das Groupgift ist in der winzigen lila Schachtel und beinhaltet ein regenbogenfarbiges Hemdchen mit Blüten an der Schulter und an der Hüfte.
    Das Ganze dann noch für so viele Bodies, dass ich einfach das Inventarfenster mit fotografiert habe.

Caverna obscura_2019jun_001.png
    Foto: ich

12. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    Das sieht aber nur mit Bento- Händen gut aus. Mit Systemhänden SO ...

Bento_Lemonade
    by Leora Jacobus, auf Flickr

13. Leonorah Beverly

Punkte für Erfolge:
    123
    @Leora Jacobus: ganz ehrlich, wundert dich das, wenn es ausdrücklich heißt "Bento hold"?

14. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2019
  15. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Steht auf der Textur, die Leo hochgeladen hat ... unten rechts in der Ecke. Ich hab es mir selbst noch nicht geholt, aber ich bin mir sicher, dass das auch im Paket vermerkt ist, wenn nicht direkt in den Namen der Flaschen, dann sicher in einer NC.

Hier ist der Link zum Flickr Bild, da kannst Du es größer sehen: https://www.flickr.com/photos/lilodenimore/48115604928/

Jehenna Bleac und Leora Jacobus gefällt das.
  16. Mylene LeShelle

Punkte für Erfolge:
    63
    Hab es noch nicht erwähnt gesehen. Fast von jedem store gibt es ein group gift (no fee) bei
    Access Event, noch bis 8. Juli
    Man Cave Event, noch bis 11. Juli

17. Seconde Vivre

Punkte für Erfolge:
    63
    Das schwachsinnige bei den Access Geschenken ist, die haben so ein Timer Script, es heisst dann, zum Beispiel "in 38sec bekommst du ein beliebiges Geschenk". Was ja keinen Sinn ergibt, da in jedem Paket jeweils nur ein Teil ist,
    die Gesamtdauer des Timers ist eine Minute und das soll laut jemandem aus der Gruppe keinen Lag verursachen.

18. Seconde Vivre

Punkte für Erfolge:
    63
    Wer im [Since1975] Subscriber eingetragen ist bekommt die "[Since1975] Ivy Statue / June'19 Gift" zugesandt, doch die Dame kommt mit einem LI von 16 daher und ist also kein Leichtgewicht auch wenn das Bild was anderes vermuten lässt ;)
    Wer also noch genug LI zu verfügung hat kann sich die Dame gern in seinen Garten oder Wald stellen.

[Since1975] Ivy Statue June 19 Gift_001.png

19. Seconde Vivre

Punkte für Erfolge:
    63
    Nochmal Subscriber, der von BALACLAVA!! versendet ein Badetuch mit Hibiskus Print, mit 8 Posen 4:4 und einem LI. Genau das Richtige für die warmen Tage sich mit einem Buch und Cocktail in den Garten zu legen oder an den Strand :cool:

BALACLAVA!! Hibiscus Beach Towel.png

Sixx McMahon und Leora Jacobus gefällt das.
  20. Seconde Vivre

Punkte für Erfolge:
    63
    Subscriber #3 PROMAGIC versendet einen Armreif mit Ornament Dekor.

PROMAGIC Bracelet- Subscriber's Gift-June2019_001.png

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden