• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Wenn jemand grade einen rostigen Anker gebrauchen kann: ich hab einen auf dem Marketplace gefunden.
Er hat 2 LI und sieht wirklich sehr hübsch und verrostet aus.

M_W_Anchor.jpg

Foto: Marketplace
 
Uber - Geburtstagsrunde, an den meisten Ständen sind Geschenke zu holen, und zwar ohne Gruppe.
Ich habe 111 Stück in meinem Inventar gezählt, obwohl ich mir nicht alle geholt habe. Ein paar waren leer, ein paar kamen einfach nicht bei mir an (Essenz z.B.)
Teilweise sind die Geschenke recht gut versteckt, sie sind dieses Mal nicht einheitlich verpackt, sondern jeder Laden kann seine eigene Verpackung liefern. Das erschwert die Sache ein wenig.

Uber
Uber Cam Sim 1
Uber Cam Sim 2


Sofort ausgepackt habe ich die gelb gepunkteten Schuhe von Gos und die Halskette samt Ohrringen von Lapointe&Bastchild.
Sehr hübsch.
 
Ja, also nur so als Zwischenmeldung für die Uber-Geschenke:
die "Logo Bangle Bracelets" von {sallie} sind zwar echt niedlich, aber die Complexity ist an die 160.000 (hundertsechzigtausend).
Hab sie grad in meinen Mülleimer geworfen.
*brrrr, schüttelt sich*
 
Cynful feiert 10jähriges und verschenkt daher für die nächsten 48h einen Bikini im Fatpack und Flamingoohrringe an seine Gruppenmitglieder. Die Gruppe ist kostenlos, es gibt auch noch 4 ältere Groupgifts (aber nur Schmuck) im Store.

Gruppe: secondlife:///app/group/9631cac4-b281-b0c3-3317-24502ce81d3d/about

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Cynful/88/126/24


10 Years Cynful Anniversary Party! ♥
by Cynthia Ultsch | [Cynful] Clothing & Co., on Flickr

Die Ohrringe haben einen Hud, der 8 Metall- und 15 Plastikfarben umfasst.

Der Bikini kommt für Maitreya, Belleza Freya & Isis, Slink Hourglass und den Legacy. Er hat verschiedene farbliche Kombinationsmöglichkeiten, man kann die Straps unterschiedlich einfärben etc. Insgesamt 30 Farben, die man munter miteinander kombinieren kann. Weil ich nirgends ein großes Bild des Bikinis gefunden hab, hab ich mich selbst auf die Schnelle darin abgeschossen.

Cynful 10 years bikini FP.jpg

Die Sim ist grad brechend voll, da die Feierlichkeiten schon voll im Gange sind, aber die beiden Geschenke kann man noch bis Montag vor dem Mainstore finden.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten