1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Dieses Thema im Forum "Suche Item/Objekt/Script ..." wurde erstellt von June Trenkins, 7. Juni 2008.

  1. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    3.226
    Zustimmungen:
    6.414
    Punkte für Erfolge:
    123
    @Khufu Greymoon - Ich pflichte dir bei: Auf dem Foto glänzend und schillernd und bei der Demo (es muss also irgendwo welche gegeben haben) ist alles stumpf und hässlich. Die Promagic-Gachas können mich nicht mehr verlocken, ich hab anfangs auch eines erstanden (Haya), war aber nicht hell begeistert von den Texturen und der Machart. Bei einem späteren Gacha habe ich nach der Anprobe der Demo vom Kauf abgesehen.
    Es muss also zwischendurch mal irgendwo Demos gegeben haben. Denn von obigem Kleid gab es eine anders gemusterte Version auf dem Cosmopolitan Event vom 29.7. - 10.8., und ohne Demo hätte ich das Kleid nicht gekauft. Ebenso bei einer einbeinigen Hose, die vor einer Weile auf Shiny Shabby angeboten wurde.
    Vielleicht sehen sie langsam ein, dass es ohne Demo nicht geht? Wir beide werden wohl nicht die einzigen sein, die ohne Demo nichts kaufen.
     
    Khufu Greymoon gefällt das.
  2. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    3.226
    Zustimmungen:
    6.414
    Punkte für Erfolge:
    123
    Im Laden von FAKER (roter Pfeil) auf der Sim von Muggleborn gibt es einen kostenlosen, witzigen "Anti-Love" Ballon. Die Pose bleibt auch bestehen, wenn man damit rumläuft, und es sind mehrere Texte für den Ballon verfügbar (siehe HUD auf dem Foto). Auch in blanko Schwarz kann er getragen werden. Gruppe ist nicht nötig.

    Vom Landepunkt aus geht's direkt durch die Mauer (die öffnet sich bröckerlweise, wenn man davorsteht), dahinter liegt eine Ladenpassage, die komplett im Harry-Potter-Stil aufgebaut ist. Echt schön gemacht (obwohl ich kein H.P.-Fan bin).
    Dem roten Pfeil nach landet man - wie oben erwähnt - im Laden von FAKER.
    Gleich daneben, ganz am hinteren Ende ist der Laden von Muggleborn selbst, wo es an der rechten Wand ein paar Groupgifts gibt. (Dafür braucht man die "Muggleborn"-Gruppe, die ist aber kostenlos.) An der gegenüberliegenden Wand sind ältere "Hunt items", die man sich anscheinend ebenfalls holen kann, wenn man in der Muggleborn-Gruppe ist. (Hab's nicht ausprobiert, da die Dinge eher weihnachtlich angehaucht sind.)
    Und unmittelbar vor dem Muggleborn-Laden ist noch ein kleiner Laden von MooH, in dem lagert ein "Catsuit" im wahrsten Sinne des Wortes. Das ist wiederum ohne jede Gruppe erhältlich.
    Im Laden von Short Leash gibt es als Groupgift einen *seufz* Collar, wenn man den haben will, muss man 99L Gruppenmitgliedschaft berappen. Außerdem bezahlt man 1L, den man sofort wieder zurückbekommt.

    Also der Reihe nach:

    FAKER (dorthin zeigt der rote Pfeil) kostenlos, keine Gruppe

    Faker_aug19_001.png
    Foto: ich



    Muggleborn, Gruppe nötig, aber kostenlos

    Faker_aug19_002.png
    Foto: ich inworld



    Faker_aug19_004.png
    Foto: ich inworld



    MoOh, kostenlos, keine Gruppe nötig
    (alle 3 Bellezas, beide Slinks, Maitreya und TMP)

    Faker_aug19_005.png
    Foto: ich inworld



    Short Leash, Gruppe 99 Linden, zusätzlich 1 Linden bezahlen, den man zurückbekommt.

    Faker_aug19_006.png
    Foto: ich inworld
     
  3. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    3.226
    Zustimmungen:
    6.414
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und wenn jemand eine neue Skin braucht:
    Essences bietet für Genus, Lelutka und Catwa jeweils ein Geschenk an, wenn man der kostenlosen Gruppe "Essences Newsletter" beitritt.
    Außerdem ist alles im Laden auf 50% reduziert anlässlich des 10. Geburtstags.
    Die Body-Applier sind NICHT dabei, die gibt's im hintersten Zimmer für jeweils 1 Linden pro Body (Belleza, Maitreya, Legacy und OMEGA. Man beachte, dass für diese Köpfe die "Newgen"-Bodys nötig sind.
    Falls man auch noch in die VIP-Gruppe möchte, die ist bis Ende September kostenlos, und dann gibt es auch noch die "Updates Group", die ist ebenfalls kostenlos. Der Sinn dieser zahlreichen Gruppen erschließt sich mir nicht so recht, aber ich muss ja nicht alles wissen.


    Hier das Vendorbild:

    [​IMG]
    Essences 10th Anniversary Gifts!
    by Essences // Architect. CEO, auf Flickr


    Und hier "Dakota" mit jeweils dunklen Augenbrauen auf meinem Genus-Kopf. Die Lippen reißen mich nicht zu Begeisterungsstürmen hin, aber geschenkt ist geschenkt. Und mit Lippenstift geht's eigentlich ganz gut. (Das Muttermal ist mein eigenes, das ist nicht auf der Skin drauf.)
    Wobei die helleren Töne m.E. besser sind als der dunkelste (Nr. 7 ganz links). Ich hab mir jedenfalls die Skin für den Maitreya-Body zusätzlich geleistet.

    Essences_aug19_Dakota.png
    Foto: ich
     
  4. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    3.872
    Zustimmungen:
    7.354
    Punkte für Erfolge:
    154
  5. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    83
  6. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.962
    Zustimmungen:
    6.983
    Punkte für Erfolge:
    154
    Der zweite Teil der SLURL (Star...) war nicht mit verlinkt.
     
  7. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    3.226
    Zustimmungen:
    6.414
    Punkte für Erfolge:
    123
  8. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    3.872
    Zustimmungen:
    7.354
    Punkte für Erfolge:
    154
    June Trenkins und Landra Beerbaum1 gefällt das.
  9. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    2.783
    Punkte für Erfolge:
    139
    Ich hab gerade mal geschaut, ob es Boogers noch gibt und fand die niedlichen Teddies für lau.
    TAXI

    boogersdd_001.jpg
     
  10. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    3.226
    Zustimmungen:
    6.414
    Punkte für Erfolge:
    123
    Cosmopolitan, 2 neue Groupgifts, Gruppe kostenlos.

    Es geht schon wieder los mit den Kürbissen und den Skeletten ...

    cosmopolitan_sep19_01.jpg
    Foto: ich inworld


    Das Kleid ist für Maitreya, Hourglass, Freya und Legacy und kommt mit einem HUD für 5 Farben

    cosmopolitan_sep19_2.jpg
    Foto: ich inworld
     
  11. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    3.226
    Zustimmungen:
    6.414
    Punkte für Erfolge:
    123
    Neues Groupgift von COCO (roter Pfeil), ein rotes Abendkleid und lila Handschuhe. Gruppe immer noch kostenlos.

    Kleid ist für Maitreya, Belleza (Freya und Isis) und Slink.
    Handschuhe sind ebenfalls für Maitreya, Belleza und Slink. Allerdings nicht bento-fähig, man muss die Hände ausblenden.
    Bei mir funktionieren sie ohne Ausblenden, offenbar geschieht es beim Maitreya automatisch. Die Textur wäre prima, aber diese leicht affektierte Fingerhaltung ... hmmm, hmmm ...


    [​IMG]
    COCO Group Gift
    by cocoro Lemon, auf Flickr
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2019
  12. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    2.102
    Punkte für Erfolge:
    103
    Das muss so, weil dass das Kleid von Jessica Rabbit ist :)
     
  13. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    3.872
    Zustimmungen:
    7.354
    Punkte für Erfolge:
    154
  14. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    3.872
    Zustimmungen:
    7.354
    Punkte für Erfolge:
    154
  15. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    3.226
    Zustimmungen:
    6.414
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei DRD (im Mainstore South) kann man sich bei kostenlosem Gruppenbeitritt eine stimmungsvolle Wandleuchte abholen.

    ---> Taxi

    drd_oct19.png
    Foto: ich inworld

    drd_oct19_2.png
    Foto: ich inworld
     
  16. Seconde Vivre

    Seconde Vivre Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    43
    Leonorah Beverly und Yara Eilde gefällt das.
  17. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    3.226
    Zustimmungen:
    6.414
    Punkte für Erfolge:
    123
  18. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    3.226
    Zustimmungen:
    6.414
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf der Trick and Treat Lane gibt es in jedem Laden ein Geschenk. Natürlich alles schon im Hinblick auf Halloween.
    Eine Übersicht findet ihr ---> HIER - jeweils rechts ist das Geschenk abgebildet.

    Manchmal steht das Tütchen vor dem Laden (siehe Bild), manchmal weist ein weißes Gespenst drauf hin, dass das Geschenk im Laden versteckt ist.
    Da die Läden alle recht übersichtlich sind, sind auch die Geschenke recht gut zu finden.
    VORSICHT: der Laden OOPS verlangt für sein "Free Gift" 10 Linden.
    Ritual möchte 1 Linden haben, was ich für eine komplette Halloween-Skin für alle gängigen Bodies und Köpfe recht moderat finde.

    Insgesamt dürften es über 80 Geschenke sein (ich habe mir ein paar nicht geholt, weil ich damit nichts anfangen konnte.)

    Trick or treat lane oct19.png
    Foto: ich inworld
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2019
  19. Seconde Vivre

    Seconde Vivre Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    43
    Leonorah Beverly gefällt das.
  20. Seconde Vivre

    Seconde Vivre Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    43
    Bei CHEZ MOI slurl: http://maps.secondlife.com/secondlife/WideWorld Objective/212/69/22
    Bekommt ihr einen Vampire Garden Hanger als GG secondlife:///app/group/60a77082-967e-4386-b6e1-12a342248dbf/about

    Vampire Garden Hanger CHEZ MOI.png
    Vampire Garden Hanger CHEZ MOI

    Anmerkung: Daneben befinden sich die Halloween Garden Hangers die mit der Gruppe namens Group DISCOUNT .: Chez Moi :. zu erhalten sind, der beitritt kostet 200L$.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden