• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Sumy Sands

Superstar
will sich die Wutbürgerin mal wieder über was aufregen was eigentlich total egal ist?
Wird soviel Mist hier getippelt, ja auch in diesem Thread ... aber das muss ja mal gesagt sein, das sich sowas wie dein Post sich nicht gehört
 
will sich die Wutbürgerin mal wieder über was aufregen was eigentlich total egal ist?
Wird soviel Mist hier getippelt, ja auch in diesem Thread ... aber das muss ja mal gesagt sein, das sich sowas wie dein Post sich nicht gehört

Ich bin leicht verwirrt, @Sumy Sands.
Wo hat Charlie etwas Ungehöriges gepostet?
Es gibt kostenlose Posen, die man zum Fotografieren benutzen kann.
Welche Figur die Dame auf den Bildern hat, ist dabei völlig irrelevant. Abgesehen von der Tatsache, dass sie auch noch voll bekleidet ist.
Insofern verstehe ich überhaupt nicht, was du uns sagen wolltest.
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Ich vermute mal, dass @Sumy Sands probiert uns zu sagen, dass wir diese "verächtlichen" Klischees nicht einfach so akzeptieren sollten und beim Weiterleiten auch mal an unsere niveauvollen Standards denken sollten.

Seht den Satz von Sumy dann auch nicht als einen Angriff auf Charlie sonder eher als ein Hinweis bzw Wunsch an uns.

In den Sinne wünsche ich Euch für heute Abend einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 

Charlie Namiboo

Superstar
{vespertine} wünscht allen ein gesundes neues Jahr und hat in der vergangenen Nacht noch einen besonderen Neujahrsgruß in der Gruppe verschickt, und zwar Happy New Year Deko. Einmal als rezzbaren Schriftzug und dann als holdable popper wie im Bild gezeigt. Gruppe kostet nix, einfach in den Notices nachschauen.

In diesem Sinne … gesundes neues :)

Gruppe: secondlife:///app/group/b1f03fcf-440f-7504-351c-6319ad42c297/about


happy new year! ( also group gift)
by mochi / vespertine, on Flickr
 

Alidamor Anatra

Freund/in des Forums
Laut meinen Informationen macht der folgende MP-Shop dicht und daher wurden alle Produkte auf 0 gesetzt:

https://marketplace.secondlife.com/de-DE/stores/94482

 
V-TECH


Ich hab da zwar erst einmal weg gegrabscht, aber die die Qualität kann ich nix sagen.

Mich hat es aber schon gewundert, dass die 3 Spiele da umsonst sind. Wahrscheinlich gibt es da keinen Markt für. Was weiß ich. Gruppenzutritt gibt es gleich nebenan. Gibt 2 Gruppen, für den Kram braucht es die Gruppe "Valentine". Beitritt umsonst.

Ich habe keine Ahnung ob der Beitritt immer umsonst ist oder nur jetzt. Oder das hier schonmal gepostet wurde.

Der Shop selbst lohnt vom Angebot her schon einen Besuch. Was ich aber als ziemliche Frechheit empfand war die Tatsache, dass man:
1. Nicht fliegen kann
2. Auf keiner Etage ein Sofa oder so ist
3. Der Krempel aber über 3 Etagen verteilt wurde und die einzige Verbindung ein Fahrstuhl ist den man nehmen muss.

Aber man kann auch mit der Kamera rum wandern.

Lohnt ich trotzdem meine ich.

taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Fedora/231/9/23
 

Charlie Namiboo

Superstar
Neues Groupgift von Nutmeg bzw. der REKA Updates Gruppe. Eine nette Feuerschale (2 LI). Gruppe ist kostenlos, zwei ältere Groupgifts sind daneben noch erhältlich (P.S. grad nochmal überprüft, leider nur eins davon abholbar, das andere steht leider auf eine andere Gruppe).

Gruppe: secondlife:///app/group/82d6dd5f-c5fd-2e8a-9014-90c841fede41/about

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/REKA NUTMEG/237/121/21

 
Zuletzt bearbeitet:

Anni Silverweb

Freund/in des Forums
Ich bin da gewesen @jaminablondina , da ich sowieso meistens nur Kamerashoppe, war das nicht so tragisch. Was ich allerdings, nicht als unverschämt, aber als Einschränkung empfinde.....wie so oft das Meiste nur für Maitreya. :hum:
 

Meik Rau

Aktiver Nutzer
Der Ausdruck “nicht fliegen können” ist falsch. Man kann nämlich überall fliegen, man kann nur nicht überall starten.
Somit gibt es in SL auch kein Flugverbot sondern nur ein Startverbot!

Schalte das “fliegen” auf einer Sim ein auf der es erlaubt ist.
Teleportiert dann auf eine Sim wo es verboten ist und du fliegst weiterhin.

LG Meik
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Dann gibt es erst Recht keinen Grund jemanden zu bannen wenn er fliegt obwohl es eine Flugbeschränkung gibt.
Denn das weiss man doch nicht wenn man ankommt auf einer Sim wo es verboten ist, eine Meldung bekommt
doch nicht.

Ausserdem möchte ich gerne mal wissen, warum es überhaupt Flugverbote gibt? Vor allem in Shops?
Wo soll da der Vorteil für die Creator sein?
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten